Also ich leg meine Konsole immer nur auf Handtücher wen ich sie davor geduscht habe. Meiner Ps3 ist dadurch aber noch nichts passiert.Suppression hat geschrieben:Genau, so wie bei meinem Kumpel, der eine neue 360 hatte, die am RROD verreckt ist.Xcose hat geschrieben:Matt du hast keine ahnung das meine ich es gibt keinen "red ring of death" mehr und wenn man ihn doch bekommt dann nur weil man die konsole unter nem Handtuch hat aber dann geht auch die PS3 kaputt sowas ist nur sinnloses gebashe und zeigt wer hier der fanboy ist...
aber wahrscheinlich werd ich jetzt wieder als fanboy betitelt aber das ist mir egal macht doch was ihr wollt ich sag nichts mehr
Der hat sie auf einen ganzen Stapel Handtücher gestellt, macht man ja schließlich auch so.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, musste die PS3 in nen Kühlschrank legen und dort mit nem Handtuch einwickeln um der kält eetwas entgegen zu beugen. Dank VORNONTIERTEM Wlan...ist zocken ausm Kühlschrank ja kein Problem...Sony denkt eben an alles anstatt Legosteine zu verkaufen4P|moshman hat geschrieben:Also ich leg meine Konsole immer nur auf Handtücher wen ich sie davor geduscht habe. Meiner Ps3 ist dadurch aber noch nichts passiert.Suppression hat geschrieben:Genau, so wie bei meinem Kumpel, der eine neue 360 hatte, die am RROD verreckt ist.Xcose hat geschrieben:Matt du hast keine ahnung das meine ich es gibt keinen "red ring of death" mehr und wenn man ihn doch bekommt dann nur weil man die konsole unter nem Handtuch hat aber dann geht auch die PS3 kaputt sowas ist nur sinnloses gebashe und zeigt wer hier der fanboy ist...
aber wahrscheinlich werd ich jetzt wieder als fanboy betitelt aber das ist mir egal macht doch was ihr wollt ich sag nichts mehr
Der hat sie auf einen ganzen Stapel Handtücher gestellt, macht man ja schließlich auch so.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Sollte ich im Sommer mal probieren. Momentan habe ich sie aber auf dem Balkon im Schnee. Natürlich mit Handtuch.Rachlust hat geschrieben:Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, musste die PS3 in nen Kühlschrank legen und dort mit nem Handtuch einwickeln um der kält eetwas entgegen zu beugen. Dank VORNONTIERTEM Wlan...ist zocken ausm Kühlschrank ja kein Problem...Sony denkt eben an alles anstatt Legosteine zu verkaufen4P|moshman hat geschrieben:Also ich leg meine Konsole immer nur auf Handtücher wen ich sie davor geduscht habe. Meiner Ps3 ist dadurch aber noch nichts passiert.Suppression hat geschrieben: Genau, so wie bei meinem Kumpel, der eine neue 360 hatte, die am RROD verreckt ist.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Xcose hat geschrieben:Matt du hast keine ahnung das meine ich es gibt keinen "red ring of death" mehr und wenn man ihn doch bekommt dann nur weil man die konsole unter nem Handtuch hat aber dann geht auch die PS3 kaputt sowas ist nur sinnloses gebashe und zeigt wer hier der fanboy ist...

- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol ne schon klar irgendwie kennt dann aufeinmal jeder ps3ler nen freund dessen xbox erst vor kurzem an einem RROD zugrunde ging, schon klar....Suppression hat geschrieben:Genau, so wie bei meinem Kumpel, der eine neue 360 hatte, die am RROD verreckt ist.Xcose hat geschrieben:Matt du hast keine ahnung das meine ich es gibt keinen "red ring of death" mehr und wenn man ihn doch bekommt dann nur weil man die konsole unter nem Handtuch hat aber dann geht auch die PS3 kaputt sowas ist nur sinnloses gebashe und zeigt wer hier der fanboy ist...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat ne 360 ^^Xcose hat geschrieben:lol ne schon klar irgendwie kennt dann aufeinmal jeder ps3ler nen freund dessen xbox erst vor kurzem an einem RROD zugrunde ging, schon klar....Suppression hat geschrieben:Genau, so wie bei meinem Kumpel, der eine neue 360 hatte, die am RROD verreckt ist.Xcose hat geschrieben:Matt du hast keine ahnung das meine ich es gibt keinen "red ring of death" mehr und wenn man ihn doch bekommt dann nur weil man die konsole unter nem Handtuch hat aber dann geht auch die PS3 kaputt sowas ist nur sinnloses gebashe und zeigt wer hier der fanboy ist...
Somit:Fail
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte 2Xcose hat geschrieben:lol ne schon klar irgendwie kennt dann aufeinmal jeder ps3ler nen freund dessen xbox erst vor kurzem an einem RROD zugrunde ging, schon klar....Suppression hat geschrieben:Genau, so wie bei meinem Kumpel, der eine neue 360 hatte, die am RROD verreckt ist.Xcose hat geschrieben:Matt du hast keine ahnung das meine ich es gibt keinen "red ring of death" mehr und wenn man ihn doch bekommt dann nur weil man die konsole unter nem Handtuch hat aber dann geht auch die PS3 kaputt sowas ist nur sinnloses gebashe und zeigt wer hier der fanboy ist...

Absolut frei liegend! Du bist der Clown des Forums und merkst das nichmal

- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja ne schon klar, ich hab meine xbox 360 seit über 2 Jahren und null probleme aber ne schon klar die xbox geht natürlich sonst überall kaputt weil ihr alle ja einen kennt dessen xbox jeden 2 monat explodiert, und wenn ihr keine habt dann kennt ihr natürlich einen dessen xbox explodiert oder implodiert.............Rachlust hat geschrieben:Ich hatte 2Xcose hat geschrieben:lol ne schon klar irgendwie kennt dann aufeinmal jeder ps3ler nen freund dessen xbox erst vor kurzem an einem RROD zugrunde ging, schon klar....Suppression hat geschrieben: Genau, so wie bei meinem Kumpel, der eine neue 360 hatte, die am RROD verreckt ist.
Der hat sie auf einen ganzen Stapel Handtücher gestellt, macht man ja schließlich auch so.Eher gesagt 4... Eine 2006 und eine letztes Jahr...beide PUFF gemacht. Genau wie die Arcade mit Falcon beio mir.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann schau halt in meine Live Accounts du Held ^^Xcose hat geschrieben:ja ne schon klar, ich hab meine xbox 360 seit über 2 Jahren und null probleme aber ne schon klar die xbox geht natürlich sonst überall kaputt weil ihr alle ja einen kennt dessen xbox jeden 2 monat explodiert, und wenn ihr keine habt dann kennt ihr natürlich einen dessen xbox explodiert oder implodiert.............Rachlust hat geschrieben:Ich hatte 2Xcose hat geschrieben: lol ne schon klar irgendwie kennt dann aufeinmal jeder ps3ler nen freund dessen xbox erst vor kurzem an einem RROD zugrunde ging, schon klar....Eher gesagt 4... Eine 2006 und eine letztes Jahr...beide PUFF gemacht. Genau wie die Arcade mit Falcon beio mir.
masshiro_no und Rachlust...siehst ja das ich X-boxen hatte

HATTE!
Du bist absolut einmalig Alter...laberst nur scheiße und dabei geht dir noch einer ab

- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja ich hatte auch 4 Ps3en, meine Ps3-ID: Xcose, Xcoser, Xcos und X, kannst ja nachschauen aber wie gesagt:Rachlust hat geschrieben:Dann schau halt in meine Live Accounts du Held ^^Xcose hat geschrieben:ja ne schon klar, ich hab meine xbox 360 seit über 2 Jahren und null probleme aber ne schon klar die xbox geht natürlich sonst überall kaputt weil ihr alle ja einen kennt dessen xbox jeden 2 monat explodiert, und wenn ihr keine habt dann kennt ihr natürlich einen dessen xbox explodiert oder implodiert.............Rachlust hat geschrieben: Ich hatte 2Eher gesagt 4... Eine 2006 und eine letztes Jahr...beide PUFF gemacht. Genau wie die Arcade mit Falcon beio mir.
HATTE!
Du bist absolut einmalig Alter...laberst nur scheiße und dabei geht dir noch einer abSelbst X-Box user machen sich über dich lustig, sollte dir zu denken geben
HATTE
mir ist die PS3 nämlich immer kaputt gegangen, einfach so, hatte nen blauen ring....
Und diejenigen die sich über mich lustig machen können nur nicht gegenargumentieren und im internet kann jeder behaupten ne xbox zu haben
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Omg....Xcose hat geschrieben:Ja ich hatte auch 4 Ps3en, meine Ps3-ID: Xcose, Xcoser, Xcos und X, kannst ja nachschauen aber wie gesagt:Rachlust hat geschrieben:Dann schau halt in meine Live Accounts du Held ^^Xcose hat geschrieben: ja ne schon klar, ich hab meine xbox 360 seit über 2 Jahren und null probleme aber ne schon klar die xbox geht natürlich sonst überall kaputt weil ihr alle ja einen kennt dessen xbox jeden 2 monat explodiert, und wenn ihr keine habt dann kennt ihr natürlich einen dessen xbox explodiert oder implodiert.............
HATTE!
Du bist absolut einmalig Alter...laberst nur scheiße und dabei geht dir noch einer abSelbst X-Box user machen sich über dich lustig, sollte dir zu denken geben
HATTE
mir ist die PS3 nämlich immer kaputt gegangen, einfach so, hatte nen blauen ring....
Und diejenigen die sich über mich lustig machen können nur nicht gegenargumentieren und im internet kann jeder behaupten ne xbox zu haben
Dir is schon klar das deine Fakten schon oft genug wiederlegt wurden?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Alter, lern erstmal schreiben, das tut ja in den augen weh, sowas zu lesen, oida!4P|moshman hat geschrieben:Omg....Xcose hat geschrieben:Ja ich hatte auch 4 Ps3en, meine Ps3-ID: Xcose, Xcoser, Xcos und X, kannst ja nachschauen aber wie gesagt:Rachlust hat geschrieben: Dann schau halt in meine Live Accounts du Held ^^
HATTE!
HATTE
Dir is schon klar das deine Fakten schon oft genug wiederlegt wurden?