Dawn of War II: Relic gelobt Besserung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dawn of War II: Relic gelobt Besserung
Ende Januar wird der Dawn of War II: Relic gelobt Besserung
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Als "Soulstorm-Besitzer" darfst du ab dem 21. Januar an der Beta teilnehmen.3nd4u hat geschrieben:Endlich steht alle in den Spielestartlöchern,![]()
warum freust du dich als Soulstorm-Besitzer besonders ?
Sollte man sich? ^^ Gibt´s was umsonst ?
Ich schließ mich dann an
Schaul mal hier ->http://www.4players.de/4players.php/spi ... ar_II.html
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
el alcazar
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
@Elite
GfW ist für PC kostenlos,aber das wars auch schon an positiven.
@El alcazar
Naja dann sollte man sich bemühen den eigenen Service auszubauen,wenn selbst Massive mit Massgate es geschafft hat ein eigenes Onlineportal zu etablieren das in Sachen komfort und Umfang dem Battle.net Paroli bieten kann,wieso schafft es so ein alter Hase wie Relic nicht?
Wer dachte das Gamespy schon scheisse war.....
A little bit of Armutszeugnis.
GfW ist für PC kostenlos,aber das wars auch schon an positiven.
@El alcazar
Naja dann sollte man sich bemühen den eigenen Service auszubauen,wenn selbst Massive mit Massgate es geschafft hat ein eigenes Onlineportal zu etablieren das in Sachen komfort und Umfang dem Battle.net Paroli bieten kann,wieso schafft es so ein alter Hase wie Relic nicht?
Wer dachte das Gamespy schon scheisse war.....
A little bit of Armutszeugnis.
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
das es kostenlos ist, ist aber auch das mindeste bei so einem mist. offenbar hat gta 4 grad einen trend ausgezeichnet -.-Elite_Warrior hat geschrieben:Das heißt doch rein garnichts! GfW soll doch für PC auch kostenlos sein. (Wurd zumindest mal so von Microsoft angeben. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht da ich mein Xbox Gold Account benutze)
Naja wenns nicht stimmt bitte korrigieren.
ein glück, dass man in meinem alter ohnehin nicht mehr soviel zeit zum zocken hat.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Meine persönliche Meinung zur Patch- und allgemeinen Support-Politik für DoW habe ich ja schon oft genug erklärt.
Ich komme einfach nicht damit klar, dass ein so großer Hersteller für einen absoluten Kassenschlager keinen vernüftigen Support bieten kann!
Ich liebe DoW und spiele es immernoch regelmäßig.
Aber die Tatsache, dass man weiß, dass der Support für DoW besch***en war und man sich bessern will, besagt noch garnix.
GfW macht die Sache auch nicht gerade sympatischer...
Auch wenn ich es mit einem weinenden Auge mache - DoW2 kommt mir nicht auf die Platte.
Ich habe schon genug Kohle für den ersten Teil inkl. aller teurern Erweiterungen auf den Tisch gelegt.
Und jetzt wieder von vorne die ganze Sache mitspielen?
Nö.
Ich komme einfach nicht damit klar, dass ein so großer Hersteller für einen absoluten Kassenschlager keinen vernüftigen Support bieten kann!
Ich liebe DoW und spiele es immernoch regelmäßig.
Aber die Tatsache, dass man weiß, dass der Support für DoW besch***en war und man sich bessern will, besagt noch garnix.
GfW macht die Sache auch nicht gerade sympatischer...
Auch wenn ich es mit einem weinenden Auge mache - DoW2 kommt mir nicht auf die Platte.
Ich habe schon genug Kohle für den ersten Teil inkl. aller teurern Erweiterungen auf den Tisch gelegt.
Und jetzt wieder von vorne die ganze Sache mitspielen?
Nö.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
oh gott, das is ja noch schlimmer als gfw live. da hab ich lieber starforce und gfw zusammen als steamTNT.Achtung! hat geschrieben:warum benutzen die nicht steam, wenn sie schon keine eigene plattform bereitstellen können?
gfw live ist so schön wie aids und nervt bei jedem spiel mit seiner scheiss installation und anmeldung. wenn es wenigstens was dafür bieten würde.