Soul Reaver hat ganz generell ein Problem mit NTFS Platten. Das ist so gut wie unmöglich zum Laufen zu kriegen.Rachlust hat geschrieben:So...nachdem Prince of Persia mit ganz aktueller Hardware ja rummuckt (die Trilogie, nicht das Aktuelle)
Jetzt der Ultimative Test! Soul Reaver![]()
Nach 3 Wochen Arbeit hab ichs ja unter Vista lauffähig bekommen (Und sowas verdient rspekt da dies im Netz scheinbar nur 5 Leute unter milliarden schaffen!)...wie wird es laufen? Schnell...langsam...garnet![]()
Man darf gespannt sein ^^ Vielleicht kommt wieder was lustiges bei raus was ich auf Youtube stellen kann
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Abwarten4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Soul Reaver hat ganz generell ein Problem mit NTFS Platten. Das ist so gut wie unmöglich zum Laufen zu kriegen.Rachlust hat geschrieben:So...nachdem Prince of Persia mit ganz aktueller Hardware ja rummuckt (die Trilogie, nicht das Aktuelle)
Jetzt der Ultimative Test! Soul Reaver![]()
Nach 3 Wochen Arbeit hab ichs ja unter Vista lauffähig bekommen (Und sowas verdient rspekt da dies im Netz scheinbar nur 5 Leute unter milliarden schaffen!)...wie wird es laufen? Schnell...langsam...garnet![]()
Man darf gespannt sein ^^ Vielleicht kommt wieder was lustiges bei raus was ich auf Youtube stellen kann

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ok...irgendwas in meiner selbsgebastelten Anleitung hab ich falsch gemacht weil die Videos wieder nicht gehen (Ist am PC ja ein Hauptproblem bei dem Game! und die liefen shconmal daher hab ich die Anleitung ja geschrieben wie mans installieren muß
) aber es geht...und im gegensatz zum Prinz 1a
Nich zu schnell...nich zu langsam... auf nem Quadcore mit NTFS Platte und 8800GTS...
IHR KACKNOOBS
Komisch...son scheiß bekomm ich zum laufen aber andere Games wie fallout mucken rum

IHR KACKNOOBS

Komisch...son scheiß bekomm ich zum laufen aber andere Games wie fallout mucken rum

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Geheimniss liegt in Patches4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Soul Reaver 1 und Blood Omen 1 sind sich da sehr ähnlich. Man kann sie zum Laufen bringen, aber es ist extreme Glückssache, geht meistens nicht und scheint überhaupt nichts mit dem System zutun zu haben.

man installiert Soul Reaver
Patcht auf 1.22
Dann unofiziellen drüber
den fix ins install verzeichniss
dann noch alle .rpl dateien von cd ins install verzeichniss
zack soul reaver läuft auf jeder neuen Maschine

Man muß nur den Fix haben und das ist Krieg den zu bekommen!
Blood Omen läuft bei mir BIS zu dem Moment wo man ein vampir wird. Ab da ist dann Feierabend.
Schade... aber die Playsi fassung gibts ja auch noch

Nur könnte man echt bluten! Soul Reaver läuft selbst in 1280x1024 UND 16:9 bzs auch 16:10
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Ja. Es ist egal was sie über dich denken. Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst, dass du dir selber... treu bist...4P|moshman hat geschrieben:Vor all diesen...Menschen?jakethefoxboy hat geschrieben:Lass deine Seele raus und lass ihr freien Lauf... zeige deine wahren Gefühle...4P|moshman hat geschrieben: Du bist so romantisch...so...poetisch.
Zuletzt geändert von jakethefoxboy am 09.01.2009 13:10, insgesamt 1-mal geändert.