Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die befindet sich auch nicht im Kontextmenü. Ich persönlich mag aber nen Zitatfeld und weiße Schrift deutlich lieber.[Matze] hat geschrieben:Ich find´ die nicht.
Beispiel siehe hier
Ich seh auch nirgens ne Spoilerfunktion

Kann sogar ein Screenshot machen das da nix ist

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Auch. Aber ich würd mir gern einen Bash mit ihm liefern, wie ich es früher immer gemacht habe. Voll mit indirekten Beleidigungen und Provokationen. Aber das kann ich mir nichtmehr leisten.jakethefoxboy hat geschrieben:Das ist so ein User, der es sich eigentlich ständig verdient hat, gebannt zu werden, aber er ist so unterhaltsam, dass man das nicht will, gell?4P|moshman hat geschrieben:Xcose ist echt ein Highlihght. Da tut mir das Modsein fast schon weh
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
*hust*Zweitaccount?4P|moshman hat geschrieben:Auch. Aber ich würd mir gern einen Bash mit ihm liefern, wie ich es früher immer gemacht habe. Voll mit indirekten Beleidigungen und Provokationen. Aber das kann ich mir nichtmehr leisten.jakethefoxboy hat geschrieben:Das ist so ein User, der es sich eigentlich ständig verdient hat, gebannt zu werden, aber er ist so unterhaltsam, dass man das nicht will, gell?4P|moshman hat geschrieben:Xcose ist echt ein Highlihght. Da tut mir das Modsein fast schon weh

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Genau deswegen war ich doch überrascht, als du Mod wurdest. So gesehen ist es schade, dass du Mod wurdest4P|moshman hat geschrieben:ich würd mir gern einen Bash mit ihm liefern, wie ich es früher immer gemacht habe. Voll mit indirekten Beleidigungen und Provokationen. Aber das kann ich mir nichtmehr leisten.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nichtmal wenn ausm Spammtisch 10 Leute bezeugen das du ganz nomral und Sachlich diskutiert hast und Trichter zufällig geknebelt in nem Auto durch die Gegend gefahren wird4P|moshman hat geschrieben:Auch. Aber ich würd mir gern einen Bash mit ihm liefern, wie ich es früher immer gemacht habe. Voll mit indirekten Beleidigungen und Provokationen. Aber das kann ich mir nichtmehr leisten.jakethefoxboy hat geschrieben:Das ist so ein User, der es sich eigentlich ständig verdient hat, gebannt zu werden, aber er ist so unterhaltsam, dass man das nicht will, gell?4P|moshman hat geschrieben:Xcose ist echt ein Highlihght. Da tut mir das Modsein fast schon weh

Ich kann dabei helfen...kein prblem! Wirst genug zeit haben alle Beweise zu beseitigen

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja...ic war damals stellenweise bissig und aggressivRuloR 666 hat geschrieben:Genau deswegen war ich doch überrascht, als du Mod wurdest. So gesehen ist es schade, dass du Mod wurdest4P|moshman hat geschrieben:ich würd mir gern einen Bash mit ihm liefern, wie ich es früher immer gemacht habe. Voll mit indirekten Beleidigungen und Provokationen. Aber das kann ich mir nichtmehr leisten.

@Jake
Aber dann bannt den TRichter

-
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich wieder geil an4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Xcose ist zu dämlich, um unterhaltsam zu sein. Außerdem sind seine Texte, dank der fehlenden Interpunkion, viel zu anstrengend zu lesen.

Wie der eine Student der mich wegen fehlender Komatasetzung blöd angemacht hatte

Mensch wir sind in Deutschland und normale Bürger! Wir sind keine Götter oder Politiker also schwätz Deutsch