Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich find´ die nicht. :cry:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

[Matze] hat geschrieben:Ich find´ die nicht. :cry:
Die befindet sich auch nicht im Kontextmenü. Ich persönlich mag aber nen Zitatfeld und weiße Schrift deutlich lieber.
Beispiel siehe hier
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Xcose ist wieder im Bashthread :banane:

Das Unterhaltungsprogramm geht also weiter :cheer:
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Morgen! Ich komm grad rechtzeitig!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Hallo^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Ich find´ die nicht. :cry:
Die befindet sich auch nicht im Kontextmenü. Ich persönlich mag aber nen Zitatfeld und weiße Schrift deutlich lieber.
Beispiel siehe hier

Ich seh auch nirgens ne Spoilerfunktion :Kratz: Hab sogar alles angeklickt und umgedreht aber da ist nichts.

Kann sogar ein Screenshot machen das da nix ist 8)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Xcose ist echt ein Highlihght. Da tut mir das Modsein fast schon weh :lol:
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:Xcose ist echt ein Highlihght. Da tut mir das Modsein fast schon weh :lol:
Das ist so ein User, der es sich eigentlich ständig verdient hat, gebannt zu werden, aber er ist so unterhaltsam, dass man das nicht will, gell?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

jakethefoxboy hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Xcose ist echt ein Highlihght. Da tut mir das Modsein fast schon weh :lol:
Das ist so ein User, der es sich eigentlich ständig verdient hat, gebannt zu werden, aber er ist so unterhaltsam, dass man das nicht will, gell?
Auch. Aber ich würd mir gern einen Bash mit ihm liefern, wie ich es früher immer gemacht habe. Voll mit indirekten Beleidigungen und Provokationen. Aber das kann ich mir nichtmehr leisten.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:
Auch. Aber ich würd mir gern einen Bash mit ihm liefern, wie ich es früher immer gemacht habe. Voll mit indirekten Beleidigungen und Provokationen. Aber das kann ich mir nichtmehr leisten.
*hust*Zweitaccount? :oops: *hust*
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

4P|moshman hat geschrieben:ich würd mir gern einen Bash mit ihm liefern, wie ich es früher immer gemacht habe. Voll mit indirekten Beleidigungen und Provokationen. Aber das kann ich mir nichtmehr leisten.
Genau deswegen war ich doch überrascht, als du Mod wurdest. So gesehen ist es schade, dass du Mod wurdest
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Xcose ist zu dämlich, um unterhaltsam zu sein. Außerdem sind seine Texte, dank der fehlenden Interpunkion, viel zu anstrengend zu lesen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:
Nichtmal wenn ausm Spammtisch 10 Leute bezeugen das du ganz nomral und Sachlich diskutiert hast und Trichter zufällig geknebelt in nem Auto durch die Gegend gefahren wird :Kratz:

Ich kann dabei helfen...kein prblem! Wirst genug zeit haben alle Beweise zu beseitigen :twisted:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

RuloR 666 hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:ich würd mir gern einen Bash mit ihm liefern, wie ich es früher immer gemacht habe. Voll mit indirekten Beleidigungen und Provokationen. Aber das kann ich mir nichtmehr leisten.
Genau deswegen war ich doch überrascht, als du Mod wurdest. So gesehen ist es schade, dass du Mod wurdest
Ja...ic war damals stellenweise bissig und aggressiv :lol:

@Jake

Aber dann bannt den TRichter :(
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Xcose ist zu dämlich, um unterhaltsam zu sein. Außerdem sind seine Texte, dank der fehlenden Interpunkion, viel zu anstrengend zu lesen.
Das hört sich wieder geil an :o

Wie der eine Student der mich wegen fehlender Komatasetzung blöd angemacht hatte :roll:

Mensch wir sind in Deutschland und normale Bürger! Wir sind keine Götter oder Politiker also schwätz Deutsch :o