Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So bin wieder da... misst Teil -.-
Und wenn man schonmal da ist, kann man ja auch gleich noch 3 volle Eimer Erde rumtragen
und mir gehts seit Tagen eh so scheiße wegen Erkältung. Nerv... wenn das Ding nächstes Jahr aufgebaut werden soll schmeiß ich ein Strecihholz drauf damits endlich ruhe hat
So...jetzt helft mir bitte mal jemand... Prince of Persia... PC oder PS3 ich weiß es einfach nicht -.-
PS3 = Trophäen und ich brauch mir ken harten drüber machen ob wieder irgendwo ein Bug versteckt ist der nur mit meienr Hardware anspringt
PC = Vom gesammten her stimmiger wegen flüssig laufen und bessere Grafik
Ich weiß es einfach nicht
Und wenn man schonmal da ist, kann man ja auch gleich noch 3 volle Eimer Erde rumtragen

und mir gehts seit Tagen eh so scheiße wegen Erkältung. Nerv... wenn das Ding nächstes Jahr aufgebaut werden soll schmeiß ich ein Strecihholz drauf damits endlich ruhe hat

So...jetzt helft mir bitte mal jemand... Prince of Persia... PC oder PS3 ich weiß es einfach nicht -.-
PS3 = Trophäen und ich brauch mir ken harten drüber machen ob wieder irgendwo ein Bug versteckt ist der nur mit meienr Hardware anspringt

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
PCRachlust hat geschrieben:So bin wieder da... misst Teil -.-
Und wenn man schonmal da ist, kann man ja auch gleich noch 3 volle Eimer Erde rumtragen![]()
und mir gehts seit Tagen eh so scheiße wegen Erkältung. Nerv... wenn das Ding nächstes Jahr aufgebaut werden soll schmeiß ich ein Strecihholz drauf damits endlich ruhe hat![]()

- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum wundert mich das bei deiner Signatur nichtdarkwing duck92 hat geschrieben:PC ist auch meine meinung

Der Witz ist ja...die PS3 Version kommt bei mir nur wegen den trophäen in frage!
Wegen nichts anderem.Und obwohl die Trophäen geile herausvorderungen sind, sind die auch wieder unnütz wie nochwas

Ach immer diese Entscheidungen
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
pop ??? fürn arsch ^^
mass extra für dich , du brauchst dat jetzt ..
http://de.youtube.com/watch?v=2okBno7Bu ... re=related
-
- Persönliche Nachricht:
Seelenwinter hat geschrieben:pop ??? fürn arsch ^^

-
- Persönliche Nachricht: