Seelenwinter hat geschrieben:aber mass ... bitte !!! nein lass das ... wir deutschen sind doch solche bestien !!! und soetwas möchtest du dann auch noch in videospielen wieder aufreissen ??? wir sollten uns einfach alle in eine ecke stellen uns auch noch in 200 jahren dafür schämen was damals alles so passiert ist !!!!
Ich schäme mich ja schon
Wobei...mir fällt grad ein das ich mal ein ähnliches Spiel hatte! Hitler auf dem C64. War komplett Text bassierend aber man musste als Hitler Resourcen verwalten. Gott ist das ewig her...
Mein onkel hatte mir 3 große Diskettenboxen mitgebracht die randvoll mit Raubkopien waren und da wars mit drin ^^
Yeah, ich was gestern in Kandel im Krankenhaus und konnte es mir nicht entgehen lassen auf nem schönen Schneehaufen mal nen drfit zu probieren Das war geil ^^ Der Traktionskontrolle hats zwar nicht gefallen denn die hat zu gemacht aber trotzdem immer wieder gerne...
hrhrhr, mal sehn vielleicht mach ich heute nach der Arbeit gleich noch ne kleine Spritztour. Ich mag meinen neuen Schlitten
Ich muß leider weg...anruf "mark...schleppst du meine scheiß überflüssige Grippe wieder aufn dachboden die wir eh unnütz über Weihnachten aufgebaut haben weil wir nicht da waren
Jeder Jahr der selbe scheiß...können nichmehr kriechen, sind eh immer inegeladen bzw kein Besuch aber bauen dieses Mosnter auf! Echt ne megafette Grippe im Wohnzimmer von 2x3 Meter!
Rachlust hat geschrieben:Ich muß leider weg...anruf "mark...schleppst du meine scheiß überflüssige Grippe wieder aufn dachboden die wir eh unnütz über Weihnachten aufgebaut haben weil wir nicht da waren
Jeder Jahr der selbe scheiß...können nichmehr kriechen, sind eh immer inegeladen bzw kein Besuch aber bauen dieses Mosnter auf! Echt ne megafette Grippe im Wohnzimmer von 2x3 Meter!