Was hat es mit den Servern auf sich, wo man 3000 oder mehr Punkte pro Abschuss erhält? Ich bin jetzt schon auf mehrere dieser Art gestoßen. Weiterhin kommt es mir so vor, als wenn das "Movement" dort wesentlich schneller als normal abgeht, soll heißen, die Spielfiguren wuseln mit einem Affenzahn durch die Gegend.
Weiß da jemand mehr darüber?
CoD 5 - Erfahrungspunkte je nach Server unterschiedlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gumpel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das sind fast xp server. für noobs die ein halbes jarhundert für den normalen weg brauchen und sich toll fühlen wenn sie auf max gelevelt sind. und die server sind ein schlag in die fresse der jungs die sich die Collector's Edition gekauft haben, wegen den xp wochen. ein dickes lol daher an das game
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Wer so dumm ist und sich wegen XP die teure CE holt hat doch selber schuld das sollte man seit CoD 4 wissen das es solche Server gibt. Alleine wieviele gecrackte es gibt bei denen man trotzdem XP und Unlocks bekommt. Muss man halt mit leben bin auch mal versehentlich auf so nem Fast XP Server gegangen und nach 2 Minuten gleich wieder runter da ich gleich 2 Ränge geschafft hatte echt arm solche Server.