Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ja so hab ich mich auch gefühlt da mir beides, Mario Power Tennis und die Wii Variante, gefällt. Im Grund ekann ich damit leben das es nur eine Neuauflage zwecks Controller ist aber wenn es wirklich ohne onlinemodus ist wäre es wirklich sehr schade. Nintendo muss doch mal aus dem Onlinetraum endlich erwachen -_-PhobosOne hat geschrieben:Hab mir gerade den Mario Tennis Spot (GC Remake) angeschaut und mich erinnert, wieviel Spass mir das Tennis bei Wii Sports gemacht hat. Weiß zufällig jmd ob es eine Online Modus besitzen wird?
MFG
Jowy
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dt. quelle"Yes Wii Can": Erste Spielkonsole im Weißen Haus
Laut der aktuellen New York Times Ausgabe, werden die Obamas die Nintendo Konsole "Wii" mit ins Weiße Haus bringen.
Zu Weihnachten bekamen die Töchter Malia und Sasha eine "Wii" vom Weihnachtsmann und haben mit der Konsole Bowling spielend ihren Urlaub in Hawaii verbracht. Es wurde schon berichtet, dass der zukünftige Präsident der USA ebenfalls seinen Spaß an Wii-Sports haben soll.
In der Vergangenheit vertrat Obama die Meinung, dass Kinder weniger Videospiele spielen sollten, doch dies könnte sich in Zukunft vielleicht ändern.
orig. quelle
na gegen den möchte ich mal mario kart zocken

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich denke Wii RPGs können nie schadenDas Entwicklerteam Infinite, hat das RPG-Spiel Deathbringer für die Wii angekündigt, es soll Charaktere wie Zauberer, Ungeheuer bieten, doch auch die Umgebung soll mystisch und verzaubert wirken. Es soll alles sehr stark an ein World Of Warcraft erinnern, da es auch dort verschiedene Klassen geben wird.
Genannte Features der Entwickler:
Zitat:
- Sehr schnelles echtzeitbasierendes Action-RPG mit Puzzle-Elementen
- Geschwächte Helden können von Dungeon zu Dungeon getragen werden
- 2 Spieler Multiplayermodus
- Komplexe Skill-Bäume mit einzigartigen Attacken
- Sehr intelligente AI
- Über 100 magische Gegenstände
- Intuitives Sprüche-System
- Multiple Dungeons
- Einfaches Interface für Genre-Einsteiger
- Einige Dungeons wiederholen sich nicht da sie per Zufallsgenerator aufgebaut werden
- Sage Engine (z.B. Command & Conquer: Renegade)
- Großartiger Soundtrack inkl. dynamischen 3D Sound-Elementen
- E-G
- Persönliche Nachricht:
die selbe news, nur etwas längerWie Entwickler Infinite Interactive in einer Pressemitteilung bekannt gibt, arbeitet man derzeit an dem Wii-Spiel Deathbringer, das auf dem Spielprinzip der erfolgreichen "Puzzle Quest"-Reihe basiert. Der Titel verschlägt euch dabei in eine ferne Fantasy-Welt mit Monstern, Magiern und alles was dazu gehört.
Allerdings wird das Gameplay nicht nur aus den bekannten Puzzle-Aufgaben bestehen, sondern auch Dungeons müssen erforscht werden. Unterschiedliche Charakterklassen, viele Items und Erfahrungspunkte sollen dabei für reichlich Rollenspiel-Flair sorgen. Die Dungeons sollen sich dabei nach jedem Spielstart anders zusammensetzten, was einen hohen Wiederspielwert garantiert.
Desweiteren gab man bekannt, dass der Titel mit neuen Inhalten auch nach dem Release versorgt werden soll. Wann der Titel erscheinen soll ist leider noch unklar.
puzzlequest war ja recht gut glaub ich, darum sollte das noch besser sein

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel könnt ja was werden(zumindest nicht der übliche Lizenzmüll), allerdings muss man dazu wahrscheinlich den Film mögen und das war bei mir nicht der FallHeute hat Atari offiziell den EU-Termin für das Videospiel Ghostbusters bestätigt, somit kann die Geisterjagd am 19. Juni für alle erhältlichen Konsolen beginnen.
Die Wii-Version wurde von Red Fly Studios entwickelt, die für manche kleinere Spiele bekannt sind. Eigentlich sollte Ghostbusters über Vivendi und Sierra erscheinen, doch aufgrund der Fusion wurde es an Atari verkauft.

-
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
http://www.wiiinsider.de/images_090109- ... nter-3.phpDie Onlineausgabe der japanischen Famitsu veröffentlichte neue Screenshots zu Monster Hunter 3 von Capcom.
Diese Bilder machen richtig Lust, es zu zocken - wenn es soweit ist. :wink:
- Nifris
- Persönliche Nachricht: