Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So, ich habe fertig. (Gut, die aktuelle Seite habe ich mir nicht mehr groß angeschaut, da offtopic)
Tja, wat soll ich sagen.
Der Zladdy ist ein hoch intelligenter Mensch, das muß man ihm lassen. Nur leider ist er nicht fähig, eine gewisse Objektivität an den Tag zu legen.
Laut seiner Aussage informiert er sich ja übrigens auch täglich im Inet über diese ganze Thematik. Merkwürdig nur, das er dann nie auf die Ergebnisse diverser wissenschaftlicher Studien gestoßen ist, die eindeutig widerlegen, das pöse 'Killerspiele' aggressiv oder blutrünstig machen. Das Ergebnis ist genau das Gegenteil. Sie dienen dem Frustabbau und der Abschreckung gegenüber realer Gewalt.
Aber was erzähl ich eigentlich noch. Es wurde schließlich schon alles als Argument gebracht.
Naja, wat soll´s. Zladdy for life!
Tja, wat soll ich sagen.
Der Zladdy ist ein hoch intelligenter Mensch, das muß man ihm lassen. Nur leider ist er nicht fähig, eine gewisse Objektivität an den Tag zu legen.
Laut seiner Aussage informiert er sich ja übrigens auch täglich im Inet über diese ganze Thematik. Merkwürdig nur, das er dann nie auf die Ergebnisse diverser wissenschaftlicher Studien gestoßen ist, die eindeutig widerlegen, das pöse 'Killerspiele' aggressiv oder blutrünstig machen. Das Ergebnis ist genau das Gegenteil. Sie dienen dem Frustabbau und der Abschreckung gegenüber realer Gewalt.
Aber was erzähl ich eigentlich noch. Es wurde schließlich schon alles als Argument gebracht.
Naja, wat soll´s. Zladdy for life!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Condemned nie gespielt, mir aber mal Ingamevideos angeschaut und ein paar Reviews gelesen. Das, was mir hängen geblieben ist, fand ich recht cool, z.B. dass der Typ ständig Alc braucht, damit ich als Sieler noch alles sehen kann. Das ist ja auch ne logische Begründung und ausserdem witzig.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Mauricius
Was hälst du eigentlich von Condemned in Bezug auf deinen OT Beitrag?