Fallout 3 - auch ohne Blut gut !?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Weil Fallout 3 ja auch so tierisch realistisch ist... also manche Spieler machen sich hier schon lächerlich. Vor allem wegen den Drogen, die ganze Fallout 3 Welt ist eine fiktive Welt und somit passen in das Spiel auch eher fiktive Drogen als reale Drogen, zumal das Spiel auch noch etliche Jahre in der Zukunft spielt.

Aber ist halt typisch, bei sowas braucht man bei Manchen echt nicht mit Logik kommen, die wüssten vermutlich nicht mal wie man Logik schreibt, könnten sie es hier nicht lesen.

Ich hatte keine Lust mehr aufs warten und hab mir das Spiel vor knapp ner Woche in der deutschen Version gekauft. Kann damit leben, dass es kein Ragdoll gibt, ist auch so ein wirklich gutes Spiel mit einer tollen Atmosphäre, nur manchmal etwas arg dunkel.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich hab nicht gesagt, das fallout realistisch ist, habs ja noch nie wirklich gesehen.
hab halt nur gesagt was fakt ist, oder zumindest zusein scheint.^^

aber sollten in der deutschen version nicht auch quests rausgeschnitten worden sein? oder hab ich das mit dem nuklearbomben quest in der japanischen version verwechselt?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Damit warst auch nicht du gemeint sondern die Vorposter.