Ninja Blade

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AlukardX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlukardX »

Also bitte wer erwartet den von euch, dass irgend ein Spiel da draußen das unantasbare Ninja Gaiden 2 übertreffen kann?...wahrscheinlich niemand den das ist beihnahe unmöglich...dafür ist das ganze Gameplay einfach zu gut.
Ich habe die ninjablade demo gezockt und bin der Meinung, dass dieses Spiel ebenfalls sehr gut wird. Zwar ist das kämpfen nicht ganz so gut aber es bittet dennoch viele Elemente die NG2 auch bot. Einige Dinge werden wahrscheinlich sogar besser sein. Ich glaube, dass die Kämpfe viel schneller sind, da man ja pausenlos sprinten kann wenn man will. Die Story verspricht auch besser zu werden (anscheinend wird dieser Ken von seinen eigenen kameraden hintergangen (konnte man bei einen Trailer sehen, indem er auf den Boden liegt und dann duchgestochen wird)), bei NG2 gabs ja so gut wie gar keine Story. Da war einmal die Statue weg, Ryu rennt der Tussi nach, alles was im Weg steht wird auf übelste Weise zu Tode geschnitzelt und am Schluss tötet er die Oberfisslinge...da bitten Ninja-Blade mit Sicherheit mehr Tiefgang
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

AlukardX hat geschrieben:Also bitte wer erwartet den von euch, dass irgend ein Spiel da draußen das unantasbare Ninja Gaiden 2 übertreffen kann?
Ninja Gaiden 2 wurde doch schon übertroffen und zwar noch bevor es rauskam, und zwar von 1. Also an NGB kommt nix ran, dass ist das ultimative Ninja Gaiden und ich hab sie alle durchgespielt, NG, NGB, NGS und NG2....also weiß ich wovon ich rede!
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Setting gefällt mir, Genre gefällt mir -> Wenns jetzt von der Qualität so in etwa wie Conan oder aufwärts ist, dann werd ichs mir holen (Conan hatte auch überall nur so 65-75% erhalten, ich hab mich aber prima unterhalten gefühlt, außer im letzten Level vielleicht ^^)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ElectroRocker hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:das spiel wird der hammer und die blöden sonys gucken mal wieder in die röhre aber gut will ja jetz nich bashen bzw die wahrheit sagen *lach* ne spaß wart schon gespannt drauf
ja ich armer "sony" schon wieder ein AAA titel für die 360.
killzone 2....geil...blaa.....ich bin geil.....äh....nein....killzone....

Mh, mein Beileid.
Aber was versucht uns da jemand zu sagen?
Was nur....???

@topic
In meinen Augen ist NG2 auch unschlagbar. Mal abwarten-..-..-..-..
AlukardX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlukardX »

Reno_Raines hat geschrieben:Ninja Gaiden 2 wurde doch schon übertroffen und zwar noch bevor es rauskam, und zwar von 1. Also an NGB kommt nix ran, dass ist das ultimative Ninja Gaiden und ich hab sie alle durchgespielt, NG, NGB, NGS und NG2....also weiß ich wovon ich rede!
Ich habe ebenfalls alle von dir angesprochenen Teile gespielt und wenn dir NGB am meißten gefällt dann muss es nicht den anderen am meißten gefallen. Ich bin mir zimlich sicher, dass den meißten NG2 mehr gefällt als NGB auch wenn das gameplay ähnlich ist. NG2 bleibt dennoch bei mir BEST GAME EVER!!!

und was ist mit 2.???
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Ninja Gaiden 2 war meiner Meinung nach einfach unendlich schlecht und kam in keinster Weise an seinen Vorgänger heran. Insbesondere die Bossgegner waren mir einfach ein Dorn im Auge. Auch der Kitschfaktor war ungleich höher. Das erste Spiel in meiner Zeit als Videospieler, das ich SO schlecht fand, dass ich es nicht zuende gespiel habe. Insofern weiß ich gar nicht, wieso man das nicht übertreffen können sollte. Mal abwarten...
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

FROM Software hat noch NIE ein gutes Tenchu entwicklet! Im Gegensatz zu den Tenchutiteln des Originalentwicklern (Aquire) sind sie ziemlich schlecht.
silvos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silvos »

in den english sprachigen foren wird viel drüber diskutiert... allein schon das viele meinen der hier gespielte Ninja sehe aus wie Ryu... findet ihr das auch? ich irg wie gar nicht...sicher nicht so prächtig funkelnd, aber wirkt sehr amerikanisch der werte Ninja... das spiel sieht super aus, auch das prinzip da hinter... wird nicht so ein Button Smasher wie NG, was ich aber nich nicht schlecht fand bei NG man musste bei höheren graden auch bissl den Kopf benutzen, viel wurde auf reaktion gesetzt, die reaktion wird bei NB anders gefordert würde diesen teil vergleichen mit den Sequenzen aus God of War, wenn man immer aufgefordert wird bestimmte Tasten zudrücken um den Gegner weiter zu zerlegen...
wird sicher nicht schlecht bin mal auf die gesamte story gespannt und was sie dazu packen da ich denke dass, das gesamt paket mich und vllt auch einige andere das spiel nur 1-3mal durchspielen lassen...
Kaufen werd ichs auf jedenflal ;)

lg
no name2606
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no name2606 »

ich weis nicht was ihr alle mit dem besch.... ng2 habt ich war so dermassen enteuscht von dem spiel das ich es nicht durchgespielt habe. ein so extrem oberflächliches spiel hätte ich nicht erwartet... klar den ganzen kidis gefällts weil so viel soße vliest aber ich finde es einfach schlecht... wie wenn kein ngb rausgekommen währe, wie kann man so viele shritte zurück machen, da hat mir devil my cry 4 besser gefallen obwohl ich die reihe eigentlich überhaupt nicht mag und auch warscheinlich nie mögen werde, es spielt sich einfach besser als adventure.
wen ninja blade nicht zu monoton wird und auch ein paar rätzel eigebaut hat dan dürfte es ng2 ohne weiteres schlagen, wobei es heist das es leichter ist als ng2 und ng2 war schon unferschämt leicht im vergleich zu ngb....
also immer her damit
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Naja, sicher bin ich kein Kind und doch finde ich Ninja Gaiden 2
extrem gut. Nicht zuletzt wegen den Tonfa´s. Auch steuerungstechnisch
und die Animationen sind gut gelungen. Im Gegensatz zum ersten
Teil finde ich es ein bisschen unfair, aber sicher nicht schlechter.

Auch sehr komisch, dass sich plötzlich mehrere auf einmal über
das Spiel beschweren. Angst, der Einzige zu sein?????? :lol:

Das Spiel ist nicht schlecht, es hat selbst von 4P eine relativ gute
Bewertung bekommen. Schlecht sind in diesem Fall leider eure
Geschmäcker, da kann man wenig tun. Höchstens mal die Spiele
spielen, in denen man gewinnt. Denn der gute Junge von heute
weiß, gewinnen macht mehr Spaß, als verlieren.

Also ich kann mir eure Einstellung nur damit erklären, dass ihr die Nase
voll habt und lieber etwas spielt, bei dem ihr selbst die Kontrolle habt.
Also entscheidet, wer gewinnt. Das sind natürlich kindliche Gedankenzüge... :twisted:
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Ich weiß nicht, wo genau dein Problem liegt und wieso du nebst deinem Vorredner auch mich persönlich angreifst. Aber das unterstützt eigentlich nur seine (zugegeben unnötige) These, dass du ein Kind bist, welches von respektvollem Verhalten und Netiquette nicht allzu viel hält.

Mein Geschmack ist also schlecht, weil ich NG2 nicht mag? Und ich mag es nicht, weil ich ein casual-gamer bin, der sich Herausforderungen nicht stellen kann? Ist das deine Kernaussage?
Nun, meine Meinung dazu ist folgende: Wenn ein Spiel einzig und alleine durch Gegnerhorden und überstarke Bossgegner fordern kann, spricht das nicht gerade für die Qualität des Designs. Ein paar weniger, dafür aber spannendere Kämpfe hätten der Langzeitmotivation sicher gut getan.

Ich habe mich seiner Zeit auch durch COD4 im Veteran-Schwierigkeitsgrad "gearbeitet" und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass unübersichtliche, nicht planbare Respawn-Orgien jeden Spielspaß im Keim ersticken.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Ich lese hier bei 2 oder 3 Comments etwas von demo,gibt es etwa schon eine?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

-Hackebeil- hat geschrieben:Ich lese hier bei 2 oder 3 Comments etwas von demo,gibt es etwa schon eine?
Die Demo in Japan ist schon raus und einige verschaffen sich ja immer nen weg um zu bekommen was sie möchten.

Ich habe sie noch nicht gespielt leider aber bei gelegenheit wird dies nachgeholt.

@marktheshark
BITTE
gar nicht erst rechtfertigen bei solch sinnlosen Vorwürfen das bringt nur weitere unnütze Diskussion :<
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberblitzbirne »

Ich finde die Demo richtig gut. Ich habe noch nie solche Action-Japan-RPGs gezockt, aber die Action kommt hier sehr gewaltig rüber. Hat Spaß gemacht, die Riesenspinne zu zerlegen. :)