Welche Konsole würdet ihr euch heute kaufen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Mate90 hat geschrieben:
FreeFi-RvV hat geschrieben:*die weggebashten und zerbröselten Häufchen der PS3-Spieler wegwisch*

Naja Leute es ist so, ich bin treuer Xbox-Fanatiker, aber nicht so gesinnt wie einige hier.
Sowohl Xbox als auch PS haben Vor- und Nachteile, beide!!!!

Aber was einige Xbox-fanboys hier schreiben, so ein quatsch und mist, unglaublich.
Das gilt aber für beide Partei, aber halt häupsächlich für die Xbox-Truppe.

Blue-Ray kacke....
Controller besser in der Hand....

Leute bitte hört auf mit solchen dummen und falschen argumentationen

Das mit dem Controller finde ich gar nicht so abwegig. Ich habe jahrelang PS2 gespielt und der 360 Controller gefällt mir schon jetzt viel besser.
Ich finde, man kann n ps2-controller und n ps3-controller nich vergleichen.
Ich finde auch manche Spiele sind einfach sch*** mit dem XBOX-Controller zu Spielen. Ich hab zB Street Fighter 4 auf der Gamesconvention gespielt, zum Kotzen.

Im Grunde find ich immer noch die PS3 besser, vor allem weil ich sie gewonnen hab :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich würde wohl bei einer PS3 bleiben, da mich die kommenden Exklusiv-Titel auf dieser Plattform von der Quantität, Varietät und dem zugehörigen Genre mehr überzeugen.

Das ist auch eines der wenigen Dinge, die Sony von Anfang an bei der PS3 richtig gemacht hat: viel Geld in First/Second-Party Produktionen zu stecken ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: 360.

Beitrag von Bloody Sn0w »

pyjama hat geschrieben:außerdem gebe ich lieber geld für klamotten etc. aus.. statt mein ganzes geld in 'ne teuere konsole a la ps3 zu stecken, wo man den "bluray-spaß" erst mit einen 600€-TV richtig erleben kann :roll:
Na na na, ein Full HD sollte es schon sein und ein 5.1 Soundsystem muss dann bitte auch her. Knapp 2000€ kostet es b3yond zu sein.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ich glaub ich hab alles richtig gemacht. Die xbox gekauft als die PS3 noch gar nicht wirklich vorhanden war bzw am Anfang nur ein lächerliches Lineup hatte.

In der Zeit hatte mir die box gute Dienste geleistet (bis auf den Kack RoD :evil: ), aber so langsam hab ich das Gefühl der Spiess dreht sich um und deshalb werd ich spätestens bei Heavy Rain ne PS3 kaufen. Es sei denn Killzone2 wird echt das Uber-Game, dann schlag ich schon vorher zu.

Die Spiele die mir auf der box am meisten gefallen haben, waren ohnehin Multiplattform, zB Sportspiele, SCIV oder GTA4. Halo, Fable oder Gears sind dagegen kacke. Die PS3 kommt aber gerade jetzt mit den wirklich guten Exclusives in Fahrt. Echte Must Haves wie God Of War3 zb.
Was kommt denn auf der box in Zukunft noch gutes exklusives? Die 2 komischen Halo Spiele, oder was? :o
Naja, mal schauen. Wenn echt nichts mehr kommt kann ich sie wenigstens noch gut als Unterlage für die PS3 benutzen..... :D
pyjama
Persönliche Nachricht:

Re: 360.

Beitrag von pyjama »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
pyjama hat geschrieben:außerdem gebe ich lieber geld für klamotten etc. aus.. statt mein ganzes geld in 'ne teuere konsole a la ps3 zu stecken, wo man den "bluray-spaß" erst mit einen 600€-TV richtig erleben kann :roll:
Na na na, ein Full HD sollte es schon sein und ein 5.1 Soundsystem muss dann bitte auch her. Knapp 2000€ kostet es b3yond zu sein.
gibt es echt keinen TV für 600 €s mit full hd ??? O.o
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

wieder sofort meine PS3, weil sie einfach cool ist ;)
fabianwe_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabianwe_ »

würd mir nach wie vor die xbox kaufen weil se im vergleich zur ps3 einfach billiger is und ein qualitätsunterschied meiner meinung nach nich wirklich da is...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich finde, man kann n ps2-controller und n ps3-controller nich vergleichen.
Zitat von The Chosen One

Bild

Bild

die einzigen Unterschiede sind das der ps3 contrl. Kabelos ist und das er eine Sixaxis funktion und das er einen Homeknopf oder so in der mitte hat hat ansonsten sehen die gleich aus
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Die Ente hat geschrieben:Ich finde, man kann n ps2-controller und n ps3-controller nich vergleichen.
Zitat von The Chosen One

die einzigen Unterschiede sind das der ps3 contrl. Kabelos ist und das er eine Sixaxis funktion und das er einen Homeknopf oder so in der mitte hat hat ansonsten sehen die gleich aus
Aussehen tun sie schon ziemlich gleich, allerdings sind meine Erfahrungen mit den beiden Kontollern sehr unterschiedlich. Die analoge Funktion der Sticks ist, meiner Meinung nach, um Klassen besser bei dem PS3 Kontroller, oder die Abfrage bei den Programmen ist auf der PS3 besser. Das kann ich nicht wirklich sagen. Tatsache ist, auf der PS2 habe ich extreme Probleme mit den analogen Sticks, hauptsächlich bei Shootern.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

FreeFi-RvV hat geschrieben:*die weggebashten und zerbröselten Häufchen der PS3-Spieler wegwisch*

Naja Leute es ist so, ich bin treuer Xbox-Fanatiker, aber nicht so gesinnt wie einige hier.
Sowohl Xbox als auch PS haben Vor- und Nachteile, beide!!!!

Aber was einige Xbox-fanboys hier schreiben, so ein quatsch und mist, unglaublich.
Das gilt aber für beide Partei, aber halt häupsächlich für die Xbox-Truppe.

Blue-Ray kacke....
Controller besser in der Hand....

Leute bitte hört auf mit solchen dummen und falschen argumentationen

Ähm entschuldige bitte mal? Du willst leuten ausreden den ps3 controler nicht so gut zu finden wie den der xbox360.
Ích finde den Controler ein Konsole äußerst wichtig ( siehe Wii ;))
Außerdem ist die Sache mit dem Controler kein Argument, sondern ein rein subjektives Gefühl (man fühlt mit seinen Händen die Ergonomie des Controlers). Und mit Verlaub ich hab Verständnis mit Menschen die Blu-ray nicht mögen. Die Filme sind viel teurer als DVDs, Der technische Spruch, also die Verbesserung des Bildes ist nichtbahnbrechend und es ist ein erheblicher Grund, weshalb die ps3 zurzeit (für eine Konsole) noch so viel kostet.
Achja zum thread. Ich will mir eine ps3 kaufen, da alle meine Freunde eine besitzen und ich mich dann erstmal mit Spielen eindecken kann und wenn man mit Freunden Fifa spielt oder so die dann ihre controler mitbringen können. Außerdem möchte ich mir Killzone 2 und heavy rain auf keine Fall entgehen lassen
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

ich hätte mir die 360 geholt!

hab noch eine xbox zuhause liegen und mich interessieren die spiele von 360 mehr als von ps3..

und der preis ist super :D
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Die Ente hat geschrieben:Ich finde, man kann n ps2-controller und n ps3-controller nich vergleichen.
Zitat von The Chosen One

Bild

Bild

Ich wolltes auch schon gesagt haben :lol:
Der Controller ist doch quasi exakt der Gleiche. Vll ist der von der PS3 etwas dicker, Punkt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Mate90 hat geschrieben:
Zitat von The Chosen One

Bild

Bild

Ich wolltes auch schon gesagt haben :lol:
Der Controller ist doch quasi exakt der Gleiche. Vll ist der von der PS3 etwas dicker, Punkt.
Ihr habts doch alle noch nie n ps3 controller in der Hand gehabt. Dank der Multitouch Oberfläche und den neuen L2 und R2 triggern kann man den Controller viel besser handeln. Allerdings is er n bisschen teuer. Aber das ist der Microsoft auch
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Was heisst denn Multitouch Oberfläche?
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

mhhhh ich würde mich immernoch klar für eine xbox entscheiden.
Allerdings habe ich damals jeden Tag (3monate lang) zwischen meiner entscheidung gewechselt.

Heute muss ich sage, ich habe den Xbox-kauf nie bereut.
Super konsole.