Der Plan ist folgender: Ich spiele das SPiel nun nur mit dem Cutter durch und sammle soviel Kohle wie möglich um nebenbei alles komplett aufzurüsten. Wenn das soweit ist mache ich die restlichen Kills mit den jeweiligen Waffen und starte dann komplett neu auf unmöglich.Motamarke hat geschrieben:ich überleg gerad ob ichs auch noch 2 mal durchzocke,hastes schon auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad gespielt?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist genau mein Plan, du Trophy Whore!4P|moshman hat geschrieben:Der Plan ist folgender: Ich spiele das SPiel nun nur mit dem Cutter durch und sammle soviel Kohle wie möglich um nebenbei alles komplett aufzurüsten. Wenn das soweit ist mache ich die restlichen Kills mit den jeweiligen Waffen und starte dann komplett neu auf unmöglich.Motamarke hat geschrieben:ich überleg gerad ob ichs auch noch 2 mal durchzocke,hastes schon auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad gespielt?
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Deine Band is bestimmt so wie die von Timmäähhh (Southpark)jakethefoxboy hat geschrieben:Einen bestimmten. Den ich hier nicht breittreten werde.d3mon hat geschrieben:@ Jake
Hat das einen Grund?

Timmy and the Lords of the Underworld

Fuchsi Fuchsi ,Fuchsi Fuchsi
Zuletzt geändert von Mota am 08.01.2009 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Voll von mir abgeschaut hast du den eh.-Matt- hat geschrieben:Ist genau mein Plan, du Trophy Whore!4P|moshman hat geschrieben:Der Plan ist folgender: Ich spiele das SPiel nun nur mit dem Cutter durch und sammle soviel Kohle wie möglich um nebenbei alles komplett aufzurüsten. Wenn das soweit ist mache ich die restlichen Kills mit den jeweiligen Waffen und starte dann komplett neu auf unmöglich.Motamarke hat geschrieben:ich überleg gerad ob ichs auch noch 2 mal durchzocke,hastes schon auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad gespielt?
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Der nur duch die Macht des Heiligen Grales wiedergeholt werden kann, in dem man eine Locke von Hitler anzündet und "Echat Steim Shalosh" sagt!d3mon hat geschrieben:Die Aiman Abdallahs Wagen in eine andere Dimension gezogen haben!jakethefoxboy hat geschrieben:Es waren die Illuminaten in der Anderswelt!d3mon hat geschrieben:Eine merkwürdige Macht von Außerhalb hat mich dazu gebracht, diesen Post hier zu verfassen .