[Frage] Organe

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[Frage] Organe

Beitrag von Xcose »

leute ich hab mal ne ernstgemeinte frage auch wenn sie komisch klingt aber was hält die organe eigentlich an ihren platz weil wenn ich springe dann müssten die organe ja auch hoch und runter springen und wenn ich mich vorbeuge dann müssten die organe ja aufeinander liegen oder auch wenn ich normal stehe dann müssten die organe ja aufeinander liegen?
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Der Zwerchfell verhindert doch das dieses ganze Gekröse durch dich poltert, oder?
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Re: [Frage] Organe

Beitrag von jakethefoxboy »

Xcose hat geschrieben:leute ich hab mal ne ernstgemeinte frage auch wenn sie komisch klingt aber was hält die organe eigentlich an ihren platz weil wenn ich springe dann müssten die organe ja auch hoch und runter springen und wenn ich mich vorbeuge dann müssten die organe ja aufeinander liegen oder auch wenn ich normal stehe dann müssten die organe ja aufeinander liegen?
Die Knochen helfen da schon sehr weiter. Auch sind die Organe mit Muskel verbunden. Und es besteht kaum Zwischenraum zum Bewegen.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

The Mercenary hat geschrieben:Der Zwerchfell verhindert doch das dieses ganze Gekröse durch dich poltert, oder?
Mein Zwerchfell wird gerade auch sehr beansprucht :lach:

@Topic

Natürlich hält nichts die Organe am Platz, deswegen is bei dir ja auch das Gehirn wortwörtlich "im Arsch". Solltest dich mal beim schreiben auf den Kopf stellen, aber erst bisschen schütteln vielleicht ist gerade der Magen o.Ä. in deinem Kopf!
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

aber es gibt doch einen freiraum zb braucht der magen auch platz um sich auszudehnen und der darm muss sich auch ausdehnen und dann gibt es ja noch den freien raum im bauch deswegen haben viele drogenkranke auch nen blähbauch weil die niere oder so kaputt ist und der körper die giftstoffe dann da ablagert
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Hauptsächlich durch Fett- und Muskelgewebe sowie das Zwerchfell bleiben die Organe an ihrem Ort, die Knochen tun dann ihr übriges sodass du auch nach einem Menschen (evt. ja auch n Affe man weis ja nie :wink: ) aussiehst.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Xcose hat geschrieben:aber es gibt doch einen freiraum zb braucht der magen auch platz um sich auszudehnen und der darm muss sich auch ausdehnen und dann gibt es ja noch den freien raum im bauch deswegen haben viele drogenkranke auch nen blähbauch weil die niere oder so kaputt ist und der körper die giftstoffe dann da ablagert
Giftstoffe im Blähbauch? Tja.. wäre wohl doch besser gewesen, die Schule nicht nach der 4ten Klasse abzubrechen. XD
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Howdie hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:aber es gibt doch einen freiraum zb braucht der magen auch platz um sich auszudehnen und der darm muss sich auch ausdehnen und dann gibt es ja noch den freien raum im bauch deswegen haben viele drogenkranke auch nen blähbauch weil die niere oder so kaputt ist und der körper die giftstoffe dann da ablagert
Giftstoffe im Blähbauch? Tja.. wäre wohl doch besser gewesen, die Schule nicht nach der 4ten Klasse abzubrechen. XD
Nie Dead Space gespielt?
Howdie, ich bin echt enttäuscht von dir!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Hier der Beweis das Organe eben doch einfach so rumfliegen:

http://de.youtube.com/watch?v=KkUdGkIwMFQ
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

-Matt- hat geschrieben:Hier der Beweis das Organe eben doch einfach so rumfliegen:

Hab kein YT-Acc und kanns nicht gucken, aber wenn dort der Necro gezeigt wird, aus dem die Babies und die Krabbelvieher herauskommen, wenn man ihn aufschießt, dann hast du Recht o_O
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Gezeigt wird eine Szene aus einem Peter Jackson Film :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ah, dann brauch ich nicht mal klicken. ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Dammit, welcher genau?
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

@harry
thx
-Matt- hat geschrieben:Hier der Beweis das Organe eben doch einfach so rumfliegen:

Pah!
ich hoffe du wirst gesperrt und der typ der das gedreht wird ins gefängniss gesteckt wie kann man sowas krankes drehen bäh
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Xcose vs. Peter Jackson...lolz?