Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
blue dragon ist viel zu einfach... jeden baum , jeder stein, einfach alles was du mit A "ansprichst" hat 10 goldPhobo$ hat geschrieben:@ Hydro
Willst du mich nicht im 360 Lager ?![]()
Wer Jrpg liebt, kommt leiuder nicht um eine konsole herum. Und da laut meiner Recherche die 360 da am besten bestückt ist, habe ich mich nun entschlossen eine zu kaufen.
@Mauro
Lost Odyssey hat mir bisher auch am besten gefallen, aber vielleicht habt ihr ein paar insidertips für mich.
Blue dragon sah auch ganz nett aus, auch wenn der Entwickler es da mit dem kindlichen Stil ein wenig übertrieben haben.
wenn du levelst kannst du einfach durch das game laufen
und wenn du in kämpfen den A kopf alle 3 sekunden drückst hast du gewonnen
Lost Odyssey hat auch das alte bewährte kampfsystem, welches aber durch einsatz von ringen leicht, ich sag mal, interaktiver wird , da du im richtigen moment die RB taste drücken und loslassen musst
der soundtrack liefert ohrwürmer ohne ende
und die story ist auch gut ^^
hoffe ich konnte ein wenig helfen
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Also doch lieber eine PS2 ^^
Dieser ganze Shooter Einheitsbrei geht mir gerade dermaßen auf den Senkel, das ich mir jetzt fest vorgenommen habe eine Konsole zu kaufen.
Edit:
@ Odin
Subbi danke für den Tip.
Dann werd ich mich zum Dealer meines Vertrauens machen.
Ist eine Festplatte denn unbegingt notwendig ?
Am Online Content habe ich dabei eigentlich kein Interesse, dafür habe ich meinen PC.
Dieser ganze Shooter Einheitsbrei geht mir gerade dermaßen auf den Senkel, das ich mir jetzt fest vorgenommen habe eine Konsole zu kaufen.
Edit:
@ Odin
Subbi danke für den Tip.
Dann werd ich mich zum Dealer meines Vertrauens machen.
Ist eine Festplatte denn unbegingt notwendig ?
Am Online Content habe ich dabei eigentlich kein Interesse, dafür habe ich meinen PC.
Zuletzt geändert von Phobo$ am 08.01.2009 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Phobos
Nein nein, ich werde dich herzlich willkommen heißen, deswegen ja auch dieser hier:
Nur, bin halt sehr überrascht. Eigentlich lohnt sich eine 360 nur, wenn man keinen guten PC hat, oder aber generell auf Konsole lieber spielt. Denn die meisten 360-Games gibt es in der Tat auch für den PC. Das einzige nennenswerte, was die 360 dem PC an Games voraus hat, sind Gears 2 und Dead Rising.
All die JRPGs, bis vllt Lost Odyssey, sind nicht besonders gut geworden. Gerade Blue Dragon nicht, da so einfach, das man keine Motivation findet. Auch sonst soll BD nicht besonders gut sein.
Nunja, und der Rest an JRPGs ist wie gesagt auch mehr schlecht als recht geraten.
Nein nein, ich werde dich herzlich willkommen heißen, deswegen ja auch dieser hier:

Nur, bin halt sehr überrascht. Eigentlich lohnt sich eine 360 nur, wenn man keinen guten PC hat, oder aber generell auf Konsole lieber spielt. Denn die meisten 360-Games gibt es in der Tat auch für den PC. Das einzige nennenswerte, was die 360 dem PC an Games voraus hat, sind Gears 2 und Dead Rising.
All die JRPGs, bis vllt Lost Odyssey, sind nicht besonders gut geworden. Gerade Blue Dragon nicht, da so einfach, das man keine Motivation findet. Auch sonst soll BD nicht besonders gut sein.
Nunja, und der Rest an JRPGs ist wie gesagt auch mehr schlecht als recht geraten.
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
naja wie von mir schon eben beschrieben ist BD eben sehr einfachhydro-skunk_420 hat geschrieben:@Phobos
Nein nein, ich werde dich herzlich willkommen heißen, deswegen ja auch dieser hier:![]()
aber wenn man auf akira toriyama manga style steht und auch sonst gerne animes schaut oder änliches ist es kein fehlkauf
hab es mir damals gekauft weil mich die screenshots usw sehr an dragonquets erinnert haben
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: