Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1.)Nein.Odins son Thor hat geschrieben:darfst du überhaupt schon bier trinken? xDd3mon hat geschrieben:Odins son Thor hat geschrieben: was liegt mir dran ^^
@Mosh
gott sei dank steht mein bier schön hier neben mir
Egoist...
lol, morgen bekommt der kindergarten in dem ich arbeite besuch von der frau von der lein... (wenn die so geschrieben wird )
(Die familien ministerin)
2.)Who cares?^^
3.)Du arbeitest im Kindergarten?DU?

4.)Richte ihr en Arschtritt von mir aus und pass auf, dass sie keine Propaganda verbreitet.^^
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag ihr unbedingt das du Killespiele-spieler bist, unbedingt. Das ist mein ernst, wenn du dann gut mit den Kindern umgehst wird sie vielleicht sehen das nicht jeder der Shooter spielt ein Amokläufer ist.Odins son Thor hat geschrieben:darfst du überhaupt schon bier trinken? xDd3mon hat geschrieben:Odins son Thor hat geschrieben: was liegt mir dran ^^
@Mosh
gott sei dank steht mein bier schön hier neben mir
Egoist...
lol, morgen bekommt der kindergarten in dem ich arbeite besuch von der frau von der lein... (wenn die so geschrieben wird )
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
1. HAHAd3mon hat geschrieben:1.)Nein.Odins son Thor hat geschrieben:darfst du überhaupt schon bier trinken? xDd3mon hat geschrieben:
Egoist...
2.)Who cares?^^
3.)Du arbeitest im Kindergarten?DU?
4.)Richte ihr en Arschtritt von mir aus und pass auf, dass sie keine Propaganda verbreitet.^^
2. Ich
3. Ja, und es macht fun

4.ich halt lieber das maul xD
wenn ihr morgen in der tagesschau jemanden mit nem metal shirt und nen kinnbart seht, wisst ihr das ich es bin ^^
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
...oder er wird schneller gefeuert als er "Counterstrike" sagen kann.-Matt- hat geschrieben:Sag ihr unbedingt das du Killespiele-spieler bist, unbedingt. Das ist mein ernst, wenn du dann gut mit den Kindern umgehst wird sie vielleicht sehen das nicht jeder der Shooter spielt ein Amokläufer ist.Odins son Thor hat geschrieben:darfst du überhaupt schon bier trinken? xDd3mon hat geschrieben:
Egoist...
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weißt du denn, wie er mit den Kindern umgeht?-Matt- hat geschrieben:Sag ihr unbedingt das du Killespiele-spieler bist, unbedingt. Das ist mein ernst, wenn du dann gut mit den Kindern umgehst wird sie vielleicht sehen das nicht jeder der Shooter spielt ein Amokläufer ist.Odins son Thor hat geschrieben:darfst du überhaupt schon bier trinken? xDd3mon hat geschrieben:
Egoist...

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Das hätte E-rocker auch passieren können als er aus spaß nen amoklauf hier im forum angekündigt hat
http://www.youtube.com/watch?v=9SI67HKp ... re=related
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Hausbesuch von Domian?Odins son Thor hat geschrieben:Das hätte E-rocker auch passieren können als er aus spaß nen amoklauf hier im forum angekündigt hat
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
gut ^^d3mon hat geschrieben:Weißt du denn, wie er mit den Kindern umgeht?-Matt- hat geschrieben:Sag ihr unbedingt das du Killespiele-spieler bist, unbedingt. Das ist mein ernst, wenn du dann gut mit den Kindern umgehst wird sie vielleicht sehen das nicht jeder der Shooter spielt ein Amokläufer ist.Odins son Thor hat geschrieben: darfst du überhaupt schon bier trinken? xD
siehst du nicht das ich mir darum kümmer das du unter 16 noch kein bier bekommst