PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

es geht doch nicht nur um die spiele sondern um die konsolen an sich
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

kuronokei hat geschrieben:ey fühlt sich erocker für euch xboxler so an wie xcose für ps3ler?
xcose ist ne ganz andere liga 8)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Keine Offline Spiele auf dem PC? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Achja die BD Verkaufszahlen haben dieses Weihnachten wirklich für sich gesprochen! So hat The Dark Knight sich in der ersten Woche mehr als 1.7 Millionen mal verklauft, auf Blu Ray natürlich.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich brenne darauf, dass die zwei mal einen exklusiven Diskussionsthread starten.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

man wird immer gleich als fanboy abgestempelt aber ich sage nicht einfach so das die xbox besser ist ich führe lediglich fakten (ja fakten lest meine beiträge auch mal) auf und verfalle nicht in glücksdinger oder so ka wie das wort heißt ihr wisst schon was ich mein....
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Das wärs! Der Thread wird dann der meistbesuchte auf 4players werden!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Xcose hat geschrieben:man wird immer gleich als fanboy abgestempelt aber ich sage nicht einfach so das die xbox besser ist ich führe lediglich fakten (ja fakten lest meine beiträge auch mal) auf und verfalle nicht in glücksdinger oder so ka wie das wort heißt ihr wisst schon was ich mein....
Post des Monats...einfach Epic :lach:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Xcose hat geschrieben:man wird immer gleich als fanboy abgestempelt aber ich sage nicht einfach so das die xbox besser ist ich führe lediglich fakten (ja fakten lest meine beiträge auch mal) auf und verfalle nicht in glücksdinger oder so ka wie das wort heißt ihr wisst schon was ich mein....
alta den satz hast du von erocker geklaut schäm dich :evil:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

?? was meint er mit glücksdinger?
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

So, Jungs, ihr braucht ne DiskussionsTVSerie auf ARD!
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

jakethefoxboy hat geschrieben:So, Jungs, ihr braucht ne DiskussionsTVSerie auf ARD!
2 bei Kallwass?
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

d3mon hat geschrieben:
jakethefoxboy hat geschrieben:So, Jungs, ihr braucht ne DiskussionsTVSerie auf ARD!
2 bei Kallwass?
Hart aber fair.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Zeldafreak64 hat geschrieben:?? was meint er mit glücksdinger?
anbeterei also ich bete die xbox jetzt nicht an oder so weil man immer gleich ein fanboy ist wenn man schreibt das die bessere konsole nunmal besser ist...
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Xcose hat geschrieben:bei nintendo hat man ja auch nicht mit sowas wie der wii gerechnet
:Applaus: :lach: :lach:

Ja genau, die Nintendo Mitarbeiter waren vollkommen überrumpelt als die Wii auf den Markt kam. Da konnte man aber auch wirklich nicht mit rechnen :hehe:

YMMD
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Xcose

Zu Punkt 1:

Du sagst es! Geschmacksache! Auch mich persönlich reizt so gut wie kein Exklusivtitel der PS3 - aber wenn du doch sogar erkennst, das es eine Geschmacksache ist, kannst du doch nicht verallgemeinernd behaupten und es als Fakt hinstellen, das die exclusivs auf der 360 besser sind, nur weil du es so siehst. :wink:

Zu Punkt 2:

Nicht viele? All die von mir dadrunter aufgezählten sind offline zu zocken.
Was ist zudem mit Crisis? The Witcher? Neverwinter Nights 2 kommt bald.

Zu Punkt 3:

Das die wirklich überragenden PC-Titel lange schon alt sind, da gebe ich dir recht. Aber es ändert nichts daran, das sie exklusiv sind und auch heute noch gezockt werden. Zudem kann man einfach sagen, das der PC im Moment eine kleine Durststrecke durchläuft, die aber sicher nicht ewig anhalten wird. Dem PC wird schon seit 20 Jahren immer wieder der Tod vorausgesagt, und immer wieder hat er aber mit teils sehr erfolgreichen Jahren das gegenteil bewiesen. So schnell stirbt der PC als Spieleplattform nicht. Zumindest nicht so schnell, wie du es prophezeist. :wink:

Zu Punkt 4:

Die Verkaufszahlen der PS3 sind nicht wie erwartet, das stimmt. Dennoch ändert es nichts an der Tatsache, das der Preis, für das, was sie bietet, angemessen ist.

Zu Punkt 5:

Das kann doch jetzt nicht dein ernstgemeines Argument sein. :wink:

Film zu Spiel = Apfel zu Birne.

Das man von Games mehr hat, ändert nichts daran, das auch Filme gerne gesammelt werden.

Zu Punkt 6:

Du mit deinen irrelevanten Verkaufszahlen. Aber ich wiederhole mich gerne nochmal: Der eine Markt hat mit dem anderen nichts zu tun!
Jemand, der sich einen Film runterlädt, kann damit vor einem Filme sammelnden niemals angeben. Es interessiert ihn noch nicht einmal, da er die Filme besitzen will. Downloadable Movies ersetzen demnach keine BD-Filme.

---

Puuuuh!