PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Xcose hat geschrieben:ja ne ich mein beweißt mir doch mal das gegenteil das ich recht habe ich hab bisher geschrieben:

-die xbox hat die besseren exklusiv titel

konsolenexklusiv definitiv, aber da du ja von reiner Exklusivität sprichst - nein! Was wirklich an guten, reinen exklusiv-Titeln bleibt ist Gears 2 und Dead Rising. Ende. Da hat die PS3 ein paar mehr.

-der pc stirbt langsam aus was man sehr gut an den verkaufszahlen sieht

hierzu haben meine Vorredner alles gesagt.

-auf dem pc spielen sehr viele online weil viele konsolen exklusivtitel nur offline gehen

auch hier wurde bereits das wichtigste erwähnt. Zudem - was soll an deiner Behauptung jetzt negativ sein? Ja, gibt viele online Titel auf PC. Und jetzt? Gibt nebenher auch viele reine offline Titel, wenn das dein Anliegen gewesen sein sollte.

-der pc hat nur grütze als exklusivtitel

Sämtliche RTS-Games, viele RPGs, exklusive Genres wie Point & Click Adventures, uvvvm. - alles Grütze? Alles nur nicht deinem Geschmack entsprechend, was aber nicht gleichbedeutend damit ist, das es automatisch schlecht ist.

-die ps3 ist überteuert

Nö. Nicht für das, was alles in ihr steckt. Ob man das will, ist eine andere Sache, die aber nicht allein du entscheidest, sondern jeder für sich.

-jeder ps3 fanboy kommt mit bluray obwohl man sich nen film meist nur 2-3x anschaut

Na und? Spielst du deine Games mehr als 3 mal durch? Nein. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Du willst mir also sagen, das für jemand, der mittlerweile 50 BD-Filme bei sich zu Hause hat, sich der BD nicht lohnt? Mkay...

-wenn ich mir über xboxlive 2-3x nen hd film runterlade bin ich immernoch billiger dran als mit bluray und hab auch kein geld für bluray laufwerk ausgegeben

Runterladen bedeutet kein Besitz. Und viele Sammeln eben gerne. Ist also quasi ein völlig anderer Markt, den du da aufführst. Und der ersetzt den anderen in keinster Weise, weil wie gesagt, eben völlig unterschiedlich.

usw...

dass stimmt doch alles also beweißt mir das gegenteil von diesen behauptungen
So, und jetzt?
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 08.01.2009 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:ja ne ich mein beweißt mir doch mal das gegenteil das ich recht habe ich hab bisher geschrieben:

-auf dem pc spielen sehr viele online weil viele konsolen exklusivtitel nur offline gehen

-die ps3 ist überteuert

-jeder ps3 fanboy kommt mit bluray obwohl man sich nen film meist nur 2-3x anschaut

-wenn ich mir über xboxlive 2-3x nen hd film runterlade bin ich immernoch billiger dran als mit bluray und hab auch kein geld für bluray laufwerk ausgegeben

usw...

Bei jedem, und zwar ausnahmslos jedem deiner Punkte, kann selbst ich als 360-Favorisierer dir das Gegenteil beweisen.
Kannst du nicht, da er beweisen falsch geschrieben hat.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

dann mach doch und die anderen argumente auch gleich dazu die ich jetzt nicht aufgezählt habe aber auch vor 1-2-3 seiten geschrieben habe
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Bild

-die xbox hat die besseren exklusiv titel Nein, vergleich doch einfach mal die Exclusiv Titel, bin mal gespannt :D

-der pc stirbt langsam aus was man sehr gut an den verkaufszahlen sieht meistverkaufteste Plattform, WotLK in 24 Stunden 2,4 Millionen Einheiten verkauft..

-auf dem pc spielen sehr viele online weil viele konsolen exklusivtitel nur offline gehen Was macht ein Konsolen Bash in deinem Post? :lol:

-der pc hat nur grütze als exklusivtitel :lol: :lol:

-die ps3 ist überteuert ich verweise auf die Liste weiter hinten

-jeder ps3 fanboy kommt mit bluray obwohl man sich nen film meist nur 2-3x anschaut :lol: :lol:

-wenn ich mir über xboxlive 2-3x nen hd film runterlade bin ich immernoch billiger dran als mit bluray und hab auch kein geld für bluray laufwerk ausgegeben Geht auf der PS3 auch, und es dauert ewig

usw...

Bild
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

ja is klar wotlk lol nen mmorpg das hätte sich auf konsolen bestimmt schon 30 millionen mal verkauft aber noch gibt es eben keine mmorpgs auf konsolen vllt in der nächsten generation und da werden die konsoleros sich bestimmt nicht so beleidigen wie es die pcler unter sich machen wenn sie hören das wotlk spieler in der nähe sind
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Xcose hat geschrieben:ja is klar wotlk lol nen mmorpg das hätte sich auf konsolen bestimmt schon 30 millionen mal verkauft aber noch gibt es eben keine mmorpgs auf konsolen vllt in der nächsten generation und da werden die konsoleros sich bestimmt nicht so beleidigen wie es die pcler unter sich machen wenn sie hören das wotlk spieler in der nähe sind
Sag mal...da wo du herkommst, gibt es da keine Tabletten gegen dich :D

Keine MMORPG´s auf der Konsole... alta bist du ein Checker :roll:

Final fantasy 11? Schonmal gehört? Wo ist da deien 360... Ich seh die nicht als Gott des Online Gamings...im Gegenteil... am PC gibt es proppenvolle Server und ich rede nicht von 4Servern mit je 14 Leuten drauf :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Xcose hat geschrieben:ja is klar wotlk lol nen mmorpg das hätte sich auf konsolen bestimmt schon 30 millionen mal verkauft aber noch gibt es eben keine mmorpgs auf konsolen vllt in der nächsten generation und da werden die konsoleros sich bestimmt nicht so beleidigen wie es die pcler unter sich machen wenn sie hören das wotlk spieler in der nähe sind
Alter...was meinst du wieso MMORPGs nur für Pcs hergestellt werden? Weil sie auf Konsolen besser wären und öfter verkauft werden würden??

Denkst du eigentlich nach?
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

mmorpgs gibt es nicht für konsolen weil es mit der steuerung nich klappt deswegen schreib ich ja vllt in der nächsten gen. man weiß ja nich was die entwickler sich einfallen lassen bei nintendo hat man ja auch nicht mit sowas wie der wii gerechnet und final fantasy 11 is jawohl eines der schlechtesten mmorpgs nächste gen. wird bestimmt auch blizzard was für konsolen entwicklen weil der pc immer weniger abwirft und dann ist der pc endlich entgültig tot sowie es viele branchenexperten bereits seit jahren sagen
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Xcose hat geschrieben:mmorpgs gibt es nicht für konsolen weil es mit der steuerung nich klappt deswegen schreib ich ja vllt in der nächsten gen. man weiß ja nich was die entwickler sich einfallen lassen bei nintendo hat man ja auch nicht mit sowas wie der wii gerechnet und final fantasy 11 is jawohl eines der schlechtesten mmorpgs nächste gen. wird bestimmt auch blizzard was für konsolen entwicklen weil der pc immer weniger abwirft und dann ist der pc endlich entgültig tot sowie es viele branchenexperten bereits seit jahren sagen
Solche Branchenexperten wie du? :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Xcose hat geschrieben:mmorpgs gibt es nicht für konsolen weil es mit der steuerung nich klappt deswegen schreib ich ja vllt in der nächsten gen. man weiß ja nich was die entwickler sich einfallen lassen bei nintendo hat man ja auch nicht mit sowas wie der wii gerechnet und final fantasy 11 is jawohl eines der schlechtesten mmorpgs nächste gen. wird bestimmt auch blizzard was für konsolen entwicklen weil der pc immer weniger abwirft und dann ist der pc endlich entgültig tot sowie es viele branchenexperten bereits seit jahren sagen
1. Wie alt bist du?

2. Wieso nutzt du keine Satzzeichen/Groß-Kleinschreibung? Komm bitte nicht mit"so gehts viel schneller". Vlt solltest du dir beim schreiben deiner Beiträge mehr Zeit lassen. Evtl. würde dich dann jemand ernst nehmen (schliesslich könnte ja mal was anständiges in deinen Kommentaren stehen).

3. Wegen der Steuerung soll das nicht gehen? Das darfst du mir gerne erklären. Sowas ist sicher möglich mein Froind. Ausserdem kann man problemlos Maus und Tastatur an die Konsole anschliessen. ALso zumindest an die Ps3.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

konsolenexklusiv definitiv, aber da du ja von reiner Exklusivität sprichst - nein! Was wirklich an guten, reinen exklusiv-Titeln bleibt ist Gears 2 und Dead Rising. Ende. Da hat die PS3 ein paar mehr.

hierzu haben meine Vorredner alles gesagt.

auch hier wurde bereits das wichtigste erwähnt. Zudem - was soll an deiner Behauptung jetzt negativ sein? Ja, gibt viele online Titel auf PC. Und jetzt? Gibt nebenher auch viele reine offline Titel, wenn das dein Anliegen gewesen sein sollte.

Sämtliche RTS-Games, viele RPGs, exklusive Genres wie Point & Click Adventures, uvvvm. - alles Grütze? Alles nur nicht deinem Geschmack entsprechend, was aber nicht gleichbedeutend damit ist, das es automatisch schlecht ist.

-die ps3 ist überteuert

Nö. Nicht für das, was alles in ihr steckt. Ob man das will, ist eine andere Sache, die aber nicht allein du entscheidest, sondern jeder für sich.

Na und? Spielst du deine Games mehr als 3 mal durch? Nein. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Du willst mir also sagen, das für jemand, der mittlerweile 50 BD-Filme bei sich zu Hause hat, sich der BD nicht lohnt? Mkay...

Runterladen bedeutet kein Besitz. Und viele Sammeln eben gerne. Ist also quasi ein völlig anderer Markt, den du da aufführst. Und der ersetzt den anderen in keinster Weise, weil wie gesagt, eben völlig unterschiedlich.

usw...

So, und jetzt?
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

ja ich schreibe wirklich so weils schneller geht aber okay:

@d3mon
Der Typ von Epic sagt das andauernd, irgendein EA Typ hat das mal gesagt und bei Activision haben die es auch mal gesagt und Blizzard hat auch damals bevor Starcraft: Ghost eingefroren wurde wegen Sc2 bzw. weils wohl zu schlecht war dass die Zukunft nicht nur auf dem Pc liegt

@moshman
Wie willst du das mit den Sticks bitteschön hinkriegen wenn du schnell irgendeinen der 40 Gruppenmitglieder anvisieren musst und schnell heilen musst?
Und Tastatur/Maus kann man auch auf Xbox 360 anschließend aber man kann sie nicht beim Spielen benutzen genauso wenig wie auf der Ps3, aber evtl. ja in der nächsten Generation
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: So, und jetzt?
Wieso doppelt? :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Xcose hat geschrieben:
@moshman
Wie willst du das mit den Sticks bitteschön hinkriegen wenn du schnell irgendeinen der 40 Gruppenmitglieder anvisieren musst und schnell heilen musst?
Und Tastatur/Maus kann man auch auf Xbox 360 anschließend aber man kann sie nicht beim Spielen benutzen genauso wenig wie auf der Ps3, aber evtl. ja in der nächsten Generation
Und ich war mir so sicher ich hätte letztens UT3 mit Maus und Tastatur auf meiner Ps3 gezockt 8O

Dann stellt man eben das System etwas um. WO soll da das Problem liegen?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Battle_Snake hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: So, und jetzt?
Wieso doppelt? :D
Ich wollte es von Anfang an als alleinstehende Antwort schreiben, hatte aber zunächst den Fehler gemacht, das ich nicht auf Zitat, sondern auf Edit gegangen bin.^^