nö, nur neugierigThe Bth Dimension hat geschrieben:silverarrow:
1 Frage:
Ignoranter Möchtegern?
Bei wem geht ihr inner Disse richtig ab?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man zu so einer Musik abgehen? Da muss ich schon sehr besoffen sein...
Noch ganz sauber im Kopf?
1 Frage:silverarrow hat geschrieben:3 fragen.
Wie alt?
schonmal ne freundin gehabt?
schwul?
Noch ganz sauber im Kopf?
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
xDDDDhydro-skunk_420 hat geschrieben:<-- Zogga und Stubnhogga
Hmmm zu welcher Musik eigentlich zu keiner das spielt bei mir keine Rolle , höre zwar RnB und Hip Hop aber ich gehe auch auf 99 Lufzballons ab oder Wolfgang Petry xD
Ich gehe auf WODKA bzw Alkohol und Mädchenärsche ab !!!
Wenn der Pegel gut erreicht ist gibt es kein Entkommen mehr für meine Super Blamagen Szenen die ich immer wieder gerne einlege mit Absicht ...
damit meine Freunde sich den Alkohol rauslachen ^^
Aber das waren Zeiten von früher inzwischen gehe ich da nicht mehr hin , wenn ich früher da war habe ich eher selten getanzt sonder eher abgespastet darauf stehen Mädchen irgendwie mehr xD oder habe die zugelabbert oder weiß der Geier wattt ...
Ich bleibe lieber zu Hause inzwischen xD und gehe lieber ins Fitnessstudio als mir die Birne zu zudröhnen ... zumal habe ich eine Freundin seit knapp 3 Jahren also was soll ich da , bin da immer zum Kennenlernen hingegangen ...
HOMEPARTY sind INN ---- DISCOS OUT ( zu Teuer) !!!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Wisch dir mal deinen Tränchen ausm Gesicht und kauf dir vllt ein bisschen Humor oder Gute laune, mich hat ledeglich interessiert wie alt diejenigen sind, die weder auf partys, discos, sit ins, whatever gehn, die restlichen fragen waren er auf komödiantischer Ebene gemeint und hatten keinen tieferen Sinn, wer sich also gleich so angegriffen fühlt, scheint mir wohl etwas sensibel auf derartiges zu reagieren, wodurch ich eig schon ne antwort habe. Over und aus.derfreak hat geschrieben:@silverarrow
Gegenfrage : Wie alt bist du denn ?
Besonders reif scheinst du mir nicht zu sein und mein alter geht dich so wenig an wie du in deinem Schädel hast. (-> nämlich einen feuchten dreck)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
qedsilverarrow hat geschrieben:Wisch dir mal deinen Tränchen ausm Gesicht und kauf dir vllt ein bisschen Humor oder Gute laune, mich hat ledeglich interessiert wie alt diejenigen sind, die weder auf partys, discos, sit ins, whatever gehn, die restlichen fragen waren er auf komödiantischer Ebene gemeint und hatten keinen tieferen Sinn, wer sich also gleich so angegriffen fühlt, scheint mir wohl etwas sensibel auf derartiges zu reagieren, wodurch ich eig schon ne antwort habe. Over und aus.derfreak hat geschrieben:@silverarrow
Gegenfrage : Wie alt bist du denn ?
Besonders reif scheinst du mir nicht zu sein und mein alter geht dich so wenig an wie du in deinem Schädel hast. (-> nämlich einen feuchten dreck)
partys und clubs sind win verdammt wichtiger teil von meinem leben!
es geht nichts über am wochenende mit geilen leuten und der richtigen musik (alkohol) nur noch abzugehn und spaß zu haben!
in bars finde ich hockt an nur vor seinem bier und redet i-nen scheiß

lasst lieber den körper reden^^
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Von den oben genannten Deichkind. Idealerweise Live. Macht einfach Spaß.
Eigentlich kann man mich in jede Disko schleifen, da ich ich jedes Genre höre.
Wenn man von diversen Faschokapellen absieht, erklärt sich von selbst.
Nur die Diskos in meiner Heimatstadt sind eh alle fürn Arsch.
Meist geh ich außerhablb. Es gibt da einen ziemlich geilen Minimalschuppen in Essen Karnap, Prisma in Dortmund und das Delta in Duisburg fand ich richtig geil.
Und Rock geht nur Live.
Eigentlich kann man mich in jede Disko schleifen, da ich ich jedes Genre höre.
Wenn man von diversen Faschokapellen absieht, erklärt sich von selbst.
Nur die Diskos in meiner Heimatstadt sind eh alle fürn Arsch.
Meist geh ich außerhablb. Es gibt da einen ziemlich geilen Minimalschuppen in Essen Karnap, Prisma in Dortmund und das Delta in Duisburg fand ich richtig geil.
Und Rock geht nur Live.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich stellte in all den Jahren in den verschiedensten Szenen fest:
Zu HipHop und RnB können höchstens die Ladies so richtig abgehen.
Was soll man da als Mann tun? Den Arsch wackeln? Dazu noch Rauf- und Runterbewegungen mit dem Kopf?
Ne, sorry, da tu' ich lieber den Kopf zu den fetzigsten Riffs bangen, oder mir kranke Basics und Tunes gönnen. Jo, mit Frauen wird wohl meist nur zu Goa, House, Trance, oder 70/80's-Charts richtig gefeiert. Wer anderes behauptet, der soll sich mal die nächsten paar Raverparties in seiner Umgebung dick auf'm Kalender markieren.
Just my two cents.
Was soll man da als Mann tun? Den Arsch wackeln? Dazu noch Rauf- und Runterbewegungen mit dem Kopf?
Ne, sorry, da tu' ich lieber den Kopf zu den fetzigsten Riffs bangen, oder mir kranke Basics und Tunes gönnen. Jo, mit Frauen wird wohl meist nur zu Goa, House, Trance, oder 70/80's-Charts richtig gefeiert. Wer anderes behauptet, der soll sich mal die nächsten paar Raverparties in seiner Umgebung dick auf'm Kalender markieren.
Just my two cents.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Breaken. (also Breakdance :wink: ).Opethian hat geschrieben:Und ich stellte in all den Jahren in den verschiedensten Szenen fest:
Wenn es jemand kann ist es absolut beeindruckend!
Geht natürlich auch nicht auf jeden Hip Hop.
Das ist das tolle beim Headbangen im Rock - jeder kanns, der nicht gerade eine Halskrause trägt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BD fand ich nie wirklich, naja, passend. Es können nicht 100 Personen gleichzeitig breakdancen, ergo ist es doch eher ein Posertanz. Und wie du bereits sagtest, wer's nicht kann, steht doof 'rum und die süsse Dame, bei der du vielleicht Eindruck schinden wolltest, lässt ihr Blick schnell zu anderen fliegen. Aber gut, die Primitivität vieler Frauen heutzutage ist wiederum ein anderes Thema. *g*
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Bissl Tanzen muss man können^^ Auch ohne arschwackeln. ich hab die erfahrung gemacht, dass erst bei Hip Hop und RnB so richtig die party losgeht. War auf ner FFN party bei uns inner nähe, also son zelt, mitm dj und da wurde halt die ganze zeit immer so etwas Rock lastiges und sone schlechten House,Dance und Trance lieder gespielt. Naja , die meisten saßen rum, sind mal auffe tanzfläche gegangen haben sich dannach aber gleich wiedr hingesetzt und dann kam Von Usher und Lil Jon - Yeah und keinen hats mehr gehalten^^ Und kommt mir nich mit, des waren alles Hopper, warens eben nich^^.Opethian hat geschrieben:Und ich stellte in all den Jahren in den verschiedensten Szenen fest:
Just my two cents.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.