Tach, hab mir MC bei Amazon UK geholt ^^ und hab so einige Probs, naja wollt ma fragen ob ich da der einzige bin.
- Nach einigen Motorradunfällen bleibt der "Fahrer" liegen und mein Motorrad fährt allein weiter...
- kein Sound beim Auto/Motorrad (Musik und andere Sounds sind aber da)
- hab laut Statistik 0,1km mit dem Motorrad zurückgelegt sind aber viel mehr...
- Polizei bleibt irgendwo stehen und die Verfolgung hört nicht auf
- bei manchen Rennen hab ich das gefühl das irgendwie "absichtlich" Autos vor mir auftauchen ... d.h. ich Verliere Gnadenlos bei Restart gewinne ich aber ohne Probs...
der Aktuelle Patch is auch Installiert
Probleme mit Midnight Club LA (UK Version)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hauby
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
das Problem mit dem motorrad hatte ich ein einziges mal und hab mich erstmal schlapp gelacht^^ aber die anderen problem sind bei mir nicht aufgetaucht, wollt eig grad fragen ob du gepacht hast aber haste ja schon gesagt.
EDIT: das sound problem hatte ich auch einige male bei mir hats geholfen kurz die karte aufzurufen dann wieder zurück ins spiel
EDIT: das sound problem hatte ich auch einige male bei mir hats geholfen kurz die karte aufzurufen dann wieder zurück ins spiel
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- herbface
- Persönliche Nachricht:
Re: Probleme mit Midnight Club LA (UK Version)
hatte ich erst einmal, bin dafür schon mehrmals anstatt gegen eine Wand zu fahren, durch die Wand bzw. Begrenzung und somit aus dem "Level" geflogen ...hauby hat geschrieben: - Nach einigen Motorradunfällen bleibt der "Fahrer" liegen und mein Motorrad fährt allein weiter...
hatte ich auch bereits mehrmals, fand ich aber nicht weiter schlimm- kein Sound beim Auto/Motorrad (Musik und andere Sounds sind aber da)
ist bei mir auch so, hab in einem anderem Forum gelesen, dass soll ein Übersetzungsfehler sein, was bei mir sogar hinkommen würde, weil ich nie auf zwei Rädern mit Autos fahre.- hab laut Statistik 0,1km mit dem Motorrad zurückgelegt sind aber viel mehr...
link4. 2 Wheel Distance 10 Miles (wieder das Meilen/Km Problem aber 10 meilen macht 16 Km, einfach 16 Km Gesamtstrecke auf zwei Reifen mit dem PKW zurücklegen, die dt. Übersetzung hat (un)sinnigerweise aus dem 2 Wheel eine Motorrad-Distanz gemacht, wodurch man die Werte in der Statistik dann nicht findet )
- hauby
- Persönliche Nachricht: