Microsoft: Halo-Zahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GREW89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GREW89 »

Halo ist Halo, CS ist CS und CoD ist CoD.

Alle Games sind unterschiedlich.
Sich darüber zu streiten bringt nichts -
die Geschmäcker sind verschieden.

Ich selber bin ein sehr großer Halo Fan.
Zocke auch sehr gerne Halo 3 online, aber ich kann auch meinen Spaß in CoD4 haben bzw zocke das auch.

Ich zocke diese Games weil sie unterschiedlich sind und für mich beide gleich gut sind.
Richtig vergleichen kann man sie nicht, nur weil sie im gleichen Genre sind.

Btw:
CS habe ich schon immer irgendwie nicht leiden können, aber wer damit spaß hat, soll mir recht sein ^^
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Re: Halo= Top

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Und wieso wird Halo so viel gespielt? Weil der Multiplayer Jahrelang Spass macht. 8) Bis jetzt gibt es noch keinen Shooter aussert Halo bei dem man nach Jahren immer noch am Multiplayer sitzt.
Weil die Shooterlandschaft auf den Konsolen eher mau aussieht?
Mau? Es gibt doch fast jeden Shooter mittlerweile auch für Konsole. Dummes Zeug.
a.user hat geschrieben:Ich hat mal vor jahren halo auf dem PC. Dachte ich probiers mal aus, weil man ja in den medien so viel gutes drüber hörte.

das war der schlechteste shooter, den ich jeh gespielt habe.

beschiessene grafik, beschissenes gameplay, beschissener multiplayer. es hat definitiv platz 1 verdient in der rangliste des schlechtesten shooters, den ich jeh gezockt habe.

ich zweifle stark, dass sich seit dem es nennenswert verbessert hatte, da sie schon damals es hochjubelten.

edit: aber vieleicht ist es ja für konsolen niveau ja hervoragend, k.a. kann ich nicht beurteilen.
Ohja der PC hat ja so ein hervorragendes Niveau wie man an Titeln wie GTA4 auf PC sieht.

CoD ist auf dem PC auch mit das Größte, und das gibts ebenfalls für die Konsolen, wo Halo dem Spiel den Rang abläuft.

Halo ist ein klasse Ego Shooter, der eigene Geschmack ist immer noch entscheidend, doch objektiv betrachtet sollte man die Qualitäten von Halo schon erkennen können, sonst hat man wenig Ahnung von Ego Shootern.
LURCHI3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LURCHI3000 »

Halo 3 ist unglaublich geil. Kindergarten 8)
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Ich habe CS locker zwei Jahre gezockt und die Schanuze voll gehabt, aber von COD und Halo habe ich seitdem ich online bin, nie die schnauze voll 8) Es ist lustiger, denn die Kindergarten Kinder in CS labern meist solchen Müll, den man lange nichta ushalten kann, wobei ich bei Halo auch nicht sagen kann, dass dort nur "Erwachsene" rumlaufen. Trotzdem schreit da keiner wie ein bekloppter in sein Headset xD
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

ihr könnt aufhören euch zu streiten, den längsten hab immer noch ich :waah: :fupc: :danke: :RR:
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

a.user hat geschrieben: beschiessene grafik, beschissenes gameplay, beschissener multiplayer. es hat definitiv platz 1 verdient in der rangliste des schlechtesten shooters, den ich jeh gezockt habe.
WoW du hast in 6 Jahren, 4 Shooter gespielt. Respekt, krass, fett Alta ey. Oo Sind ja glatt 3 mal Minus 8 soviele, wie ich gespielt habe in der Zeit.

Aber mal im ernst, von den MP Shootern auf der Box gehört Halo MP zu den besseren Sachen unabhängig davon wie beschissen der SP ist.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ihr vergesst wohl das es allgemein ziemlich schlecht ist shooter auf konsolen zu spielen, oda? da können auch noch soviele spiele dieser art erscheinen.

nur weil man eine mülldeponie immer höher türmt wird sie dadurch noch lange nicht besser riechen.

und ja: shooter sind totaler scheiss geworden! hört auf gefälligst soviele shooter zu spielen, ihr dekadenten kinder!

danke fürs zulesen :)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

25 Millionen was?
ganz "okay" für die spieleserie die alle mit der xbox assozieren lol ne im ernst ist sehr gut
kommt aber nicht an gran turismos 50 Millionen ran ;)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

ElectroRocker hat geschrieben:25 Millionen was?
ganz "okay" für die spieleserie die alle mit der xbox assozieren lol ne im ernst ist sehr gut
kommt aber nicht an gran turismos 50 Millionen ran ;)
merkst du eigentlich nicht
wie lächerlich du dich machst?
Jack-RG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack-RG »

gabs nich auch mahl ein Halo Film ?