Hallo Leute, also ich habe folgendes Problem!!
Hab mir voller Freude Bioshock im MediaMarkt gekauft, zuhause erst mal installiert, online registriert und los ging es.... was mich dann ziemlich störte das es ne cut-version ist und null blut drin war! so erst mal nen blood-patch geladen, nachdem ich den patch installiert habe kam die bekannte fehlermeldung "windows hat ein Problem festgestellt *blablabla*".... Dann nen noCD crack geladen, juhu gestartet hats dann mal aber so bald ich ein neue spiel gestartet habe hats mich beim lade-bildschirm rausgeschmießen! so dann hats mir gereicht, hab das Game vom PC geschmießen.... was mich gewundert hat habe kein uninstall gefunden, naja dann halt alles von hand löschen! so jetzt leg ich die Bioshock CD ein kommt kein Autostart, wenn ich die Cd öffne finde ich keine Dateien aber es zeigt an das 4,37 gb auf der CD sind.... mhh was kann das sein?? was soll ich machen??
Bioshock
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- StefanH
- Persönliche Nachricht:
Oder mal einen Virenscanner starten 
Wegen Uninstall - Schau mal bei dir im PC unter Windows-Start -> (Einstellungen ->) Systemsteuerung
Dort solltest du ein Icon namens "Software" finden (oder unter Vista heißt das Programme & Funktionen). Hier wird dir dann eine Liste aller installierten Programme aufgelistet und BioShock sollte auch dabei sein.
Wenn es sich nicht mehr deinstallieren lässt, weil vielleicht Daten nicht mehr wieder gefunden werden können, kann ich CCleaner empfehlen. Schnell installiert und kannst unter "Extras" -> "Programme Deinstallieren" das selbe machen wie unter der Systemsteuerung aber kannst auch alternativ einfach "Entfernen" anklicken. Damit wird der Eintrag aus der Liste (und damit auch aus der Windows Registry) rausgeworfen und du kannst neu installieren.
VG Stefan

Wegen Uninstall - Schau mal bei dir im PC unter Windows-Start -> (Einstellungen ->) Systemsteuerung
Dort solltest du ein Icon namens "Software" finden (oder unter Vista heißt das Programme & Funktionen). Hier wird dir dann eine Liste aller installierten Programme aufgelistet und BioShock sollte auch dabei sein.
Wenn es sich nicht mehr deinstallieren lässt, weil vielleicht Daten nicht mehr wieder gefunden werden können, kann ich CCleaner empfehlen. Schnell installiert und kannst unter "Extras" -> "Programme Deinstallieren" das selbe machen wie unter der Systemsteuerung aber kannst auch alternativ einfach "Entfernen" anklicken. Damit wird der Eintrag aus der Liste (und damit auch aus der Windows Registry) rausgeworfen und du kannst neu installieren.
VG Stefan
-
- Persönliche Nachricht:
- phoenixx1986
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antworten hat mir aber keine weitergeholfen
also ich bin mit TuneUp übern rechner gegangen, hat einige fehler gefunden aber funzt trotzdem noch nicht.....
@StefanH: danek für die Hilfe aber wie gesagt konnte es nicht deinstallieren, hab ja geschaut gibts nix, darum hats mich ja so verwundert
@3nd4u: google schon ewig rum und finde nix

@StefanH: danek für die Hilfe aber wie gesagt konnte es nicht deinstallieren, hab ja geschaut gibts nix, darum hats mich ja so verwundert

@3nd4u: google schon ewig rum und finde nix
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme an das Laufwerk liest noch andere Medien und die DVD lässt sich auf anderen Laufwerken (Computern) abspielen?
Tja, dann hat wohl Securom zugeschlagen.
Kannst du Englisch? Wenn ja: http://www.ataricommunity.com/forums/sh ... p?t=605340
Tja, dann hat wohl Securom zugeschlagen.

Kannst du Englisch? Wenn ja: http://www.ataricommunity.com/forums/sh ... p?t=605340
- phoenixx1986
- Persönliche Nachricht:
Ja das Laufwerk ließt ansonsten alles, habs auf nem andren computer nicht probiert....Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich nehme an das Laufwerk liest noch andere Medien und die DVD lässt sich auf anderen Laufwerken (Computern) abspielen?
Tja, dann hat wohl Securom zugeschlagen.![]()
mhh englisch, ein kleines bisschen aber meine freundin kann gut englisch muss sie mir übersetzen ^^ frauen müssen ja auch für was gut sein *gg* bitte niemand persönlich nehmen.....