Bösartige Killerspiele. Dr. Pfeiffer mal wieder.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Mir auch, bitte.
Ist das erste Mal, dass ich jemanden sehe, der alles glaubt, was im Fernsehen kommt.
Solch ein Exemplar eines Menschen darf man sich nicht entgehen lassen, sondern muss es unter Beobachtung halten.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

hmm will nicht noch ne verwarnung ^^
hab den post gelöscht... :P
Zuletzt geändert von lizard_king am 07.01.2009 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Axim92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim92 »

Könntest du mir den Link auch senden bitte?
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

@Axim92: hab gerade dein comment bei Zladdy's blog gelesen und ich muss sagen es gefiel mir von allen am besten^^
johndoe753995
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe753995 »

Eigentlich wollte ich in diesem Thema mich nicht mehr äußern, jedoch wollte ich noch kurz Stellung beziehen zu dem Beitrag in dem "Krawall-Forum", den ich angeblich verfasst haben soll.

Diesen Beitrag habe ich nicht verfasst, denn...

1. Ich hätte mich unter meinem Spitznamen "Zladdy" dort angemeldet.

2. Ich bin nicht ganz der Meinung des Urhebers des Kommentars, denn ich fand den Comic sogar etwas amüsant; man muss ja auch Spaß verstehen können.

3. Ich hätte mich nicht über diesen Comic beklagt, denn die CSU kommt meines Erachtens gar nicht so schlecht weg.

Zladdy
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Wählt die CSU!!!
Stoiber: "Wer findet Mariuhana gehört erlaubt soll tausende von Toten auf dem Gewissen haben!!!"
Mariuhanatote weltweit: null
Beckstein: "mit 2 Maß intus kann man noch auto fahren!"
Alkoholtote weltweit: mehrere Millionen
Verbietet Killerspiele!
Verbietet Freiheit!
Kontrolle über alles!
Stasi 2.0!!!

Das ende des mündigen bürgers.....
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Sorry, Zladdy, aber du schreibst deine Meinung äußerst provozierend. Allein schon der Begriff "Killerspiel", den du so verwendest, als würdest du ihn auch ernst nehmen.
Und wie will man mit Typen wie dir diskutieren? Bist kein Deut besser, als die von dir kritisierten Personen. Deine Meinung, richtige Meinung?
Sicher nicht.
Deine Sichtweise ist engstirnig und voreingenommen.
Wo sind denn deine Argumente? Ach, es sind ja die Gleichen wie vom Pfeiffer. Unpräzise, hetzerische Totschlagargumente, die keinen Funken Wahrheit beinhalten.
Und dein pseudo-intellektueller Schreibstil tut sein übriges.

Vertreib deine Zeit doch lieber im CSU-Forum. Da sind bestimmt mehr Gleichgesinnte. Aber die unsinnige Annahme, du würdest Anhörung in einem Forum finden, dass für Fans von Spielen ist, und somit auch Shooter, mit deiner Verteufelung eben dieser Spiele, ist mehr als nur lächerlich.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Erynhir hat geschrieben:Sorry, Zladdy, aber du schreibst deine Meinung äußerst provozierend. Allein schon der Begriff "Killerspiel", den du so verwendest, als würdest du ihn auch ernst nehmen.
Und wie will man mit Typen wie dir diskutieren? Bist kein Deut besser, als die von dir kritisierten Personen. Deine Meinung, richtige Meinung?
Sicher nicht.
Deine Sichtweise ist engstirnig und voreingenommen.
Wo sind denn deine Argumente? Ach, es sind ja die Gleichen wie vom Pfeiffer. Unpräzise, hetzerische Totschlagargumente, die keinen Funken Wahrheit beinhalten.
Und dein pseudo-intellektueller Schreibstil tut sein übriges.

Vertreib deine Zeit doch lieber im CSU-Forum. Da sind bestimmt mehr Gleichgesinnte. Aber die unsinnige Annahme, du würdest Anhörung in einem Forum finden, dass für Fans von Spielen ist, und somit auch Shooter, mit deiner Verteufelung eben dieser Spiele, ist mehr als nur lächerlich.
Seinem stark sinnbefreiten Blog nach zu urteilen, sind wir hier eine Art Experiment für ihn.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Mich interessiert immer mehr, aus welcher Bevölkerungsschicht der zladdy
stammt. Ganz ehrlich, wie kann man so eine krasse Meinung kundtun und
so davon überzeugt sein?? Ich meine, er ist sicher kein Groß- oder Vor-
stadtkind gewesen, eher vom Lande. Unberührt in seinen Gedanken!

Ich kann mir gut vorstellen, wenn ich ein Leben in absoluter Harmonie
von meiner Geburt an gelebt hätte, wäre ich ähnlicher Auffassung.
Also ich würde das virtuelle Töten wohl auch sinnlos finden.

Kann das irgendjemand nachvollziehen??

Also ich habe zu meinem 9. oder 10. Lebensjahr einen GameBoy Original
mit Super Mario World bekommen. Da hats angefangen mit dem virtuellen
Töten. Ich musste auf Gumbas Köpfe springen, um sie zu töten.... :cry:

Ich versuch mich gerade zu erinnern, ob ich das traurig fand....

***Wie kann man jmd. überzeugen, wenn er selbst von etwas überzeugt
ist? -Verstehen, warum er das denkt. Hier versucht aber keiner, den
zladdy zu verstehen. Hier wird nur versucht, seine Meinung zu ändern,
aber was ihn dazu bringt, dass er so denkt, wie er denkt, interessiert wohl
keinen.*** Sehe ich das richtig?
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 08.01.2009 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Das ist das Gemeingefährliche Gedankengut der CSU.

Da habe ich auch einen recht interessanten Zeitungsartikel gelesen.

Nach dem Bayern-CSU Wahldebakel wurde in einem kleinen Bayrischen Dorf(Balderschwang)bei der Zählung der Stimmen eine einzige SPD Stimme "gefunden". Das war dem Konservativen Bügermeister(CSU) wohl zuviel des guten. Daraufhin hat er hat diesen "fehlgeleiteten" Bürger ausfindig gemacht und zur Rede gestellt.

Mit der Begründung, das schon immer die CSU gewählt wurde.
Desweiteren fragte er den Bürger warum er den Schnitt des Dorfes kaputt gemacht hätte.

Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.......

Soviel zur CSU......
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

"Du hast gefälligst mit der Masse zu gehen!"

Das trifft es in vielerlei Hinsicht ganz gut hier im Thread!

Die Mannen der CSU werden eben älter und das Gedankengut
der übervorsichtigen Nachkriegskinder ist verdammt nochmal
unantastbar! :lol: Das war jetzt Ironie.

Es rücken "neuzeitlich" Denkende auf und bringen die politischen
Säulen der Einigkeit im Bundestag zum Wackeln. Das ist unvermeidbar,
da die Zeit nicht angehalten werden kann.

Ich betone gerne nochmal das Wort: Nachkriegskinder

Denen geht es nicht darum, ob es Spaß macht. Es ist für die Politiker
Fakt, dass getötet wird und das soll in der deutschen Vorzeigegesellschaft
nicht vorkommen. Leider für immer ein Wunschgedanke, selbst mit Verbot.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

GoreFutzy hat geschrieben:"Du hast gefälligst mit der Masse zu gehen!"
Viel schlimmer finde ich, das die Methoden schon fast an die Vorkriegszeit erinnern.

Da werden Bürger schon fast genötigt die CSU zu wählen.

Und genau das Erinnert mich an Methoden die schon vor 50 Jahren angewandt wurden. Und das finde ich äusserst bedenklich.

Wenn man diesen Gedanken weiterspinnt, kann man ARD und ZDF gut und gerne in der Rolle des Propaganda TV´s sehen.

Natürlich habe ich das ein wenig überspitzt dargestellt, jedoch sind die Tendenzen definitiv vorhanden.
Zuletzt geändert von Phobo$ am 08.01.2009 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Phobo$ hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:"Du hast gefälligst mit der Masse zu gehen!"
Viel schlimmer finde ich, das die Methoden schon fast an die Vorkriegszeit erinnern.

Da werden Bürger schon fast genötigt die CSU zu wählen.

Und genau das Erinnert mich an Methoden die schon vor 50 Jahren angewandt wurden. Und das finde ich äusserst bedenklich.

Wenn man diesen Gedanken weiterspinnt, kann man der ARD und ZDF gut und gerne in der Rolle des Propaganda TV´s sehen.

Natürlich habe ich das ein wenig überspitzt dargestellt, jedoch sind die Tendenzen definitiv vorhanden.
/dito
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

ich finde die CDU/CSU sind konservative, fanatische parteien.
sie handeln mit inaktzeptablen mitteln und bilden eine scheindemokratie. diese parteien nutzen die unwissenheit und den stumpfsinn der massen aus. ich halte ihre methoden und ihre ziele für absurd, unfreiheitlich, unmoralisch und überhaupt für negativ.
ich finde die zukunft schrecklich und unglaublich düster, denn es ist nicht ganz richtig das hauptsächlich die alten, christlichen menschen dieser partei zustimmen. gerade die jugend (meine generation!) wird von der überall präsenten propaganda vergiftet. der geist der jugend ist teilweise "verstaatlicht". zwar gibt es selbst unter den härte fällen noch protest.. aber der beschränkt sich hauptsächlich auf die kleinen, unwichtigeren und weniger geltenden dinge. nicht nur die verschlossenheit dieser gesellschaft ist traurig:
die meisten menschen sind derartig begrenzt in ihrem denken und derartig eingenommen von den mächten das sie nicht einmal mehr an der fundamentalen wesensart der gesellschaft zweifeln.
meiner meinung nach leben wir (die meisten) in einem geistigen gefängnis.. d.h huxley was right ^^
ich selbst war in meiner schule gezwungen mir handverlesenes propaganda material (anti shooterprogramm) anzusehen.. UND ZWAR IN BIOLOGIE :P (und dies war nicht das einzige mal das ich das gefühl hatte mit unterschwelligem, subtilen schwachsinn gefüttert zu werden)

ich glaube das war früher schon genauso.. nur ich glaube das wird alles immer schlimmer... denn die mächte handeln immer listiger..
da habe ich was in einem interview zu entdeckt:

" Einige Leute geben gerne ihre Freiheit auf, andere werden
dazu gezwungen. Das Einsperren fängt mit der Geburt an.
Gesellschaft, Eltern ... sie lassen Dir die Freiheit nicht,
die Du besitzt, wenn Du auf die Welt kommst. Es gibt mehrere
Methoden, eine raffinierter als die andere, um einen
Menschen, der zu fühlen wagt, zu bestrafen. Wenn Dir
bewußt wird, daß alle um Dich herum ihr wahres Wesen
unterdrücken, bist auch Du gezwungen, es zu tun."

mittlerweile sehe ich die schule z.B nicht mehr als einen ort der bildung sondern als einen ort der verstaatlichung an.. also um es kurzheraus zu sagen als etwas negatives.
ich finde viele dinge im system unmoralisch.. und die CDU/CSU beweist: ICH HABE RECHT!
die CDU/CSU wähler findet man in so gut wie allen schichten.. aber es gibt natürlich auch viele die dagegen sind.. doch die sind meist nicht schlauer XD

ich glaube auch das man es schaffen könnte den faschismus einzuführen wenn man subtil genug vorgeht :( .
oh... ist ja schon eingeführt :D
well, nicht ganz ;) .

Bild

(finde das bild ganz funny, obwohl wir schon ohne verfassungsänderung unterdrückt werden.. jaja.. tolles system XD)
Marius Dempelt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marius Dempelt »

Erst einmal einen schönen guten Abend.

Ich habe mich hier nun extra angemeldet, da ich gesehen habe wie ihr mit "Zladdy" umgesprungen seid. So ein Verhalten ist, selbst in einem "Spieler-Forum" einfach unakzeptabel. Hier zeigt sich sehr deutlich, das gewisse Spiele einfach doch einen negativen Einfluss auf Jugendliche und junge Erwachsene haben müssen. Einen so rauen Umgangston habe ich selten in einem Forum lesen müssen.

Jeder darf seine Meinung hier vertreten, auch Zladdy. Und ich stehe vollkommen hinter ihm. Die Gesellschaft verroht. Und nicht zu letzt durch gewalthaltige Computerspiele.

Zu guter letzt: Es gibt auch andere schöne Dinge als das virtuelle Töten von Menschen. Geht einmal in den Park und erfreut euch an der Natur.

Das nur von meiner Seite.

Marius