Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Gegenüber BBC hat Entwicklerlegende Peter Molyneux
Waahhhaaaa. Bitte keine Molyneux-Zitate. Der Mann ist doch nur eine Lachnummer und gibt wirklich nur Müll von sich.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aus für EGM und 1up

Beitrag von Z101 »

So wie es aussieht werden die beiden englischsprachigen Videospieltestpublikation EGM und 1up geschlossen (sowohl die Magazine als auch die Webseiten).

Tja was soll man dazu sagen, für Wii-Spieler meiner Meinung nach kein Verlust. Beides waren Publikation die vor allem Wii-Spiele oftmals sehr merkwürdig und vor allem schlechter als der Rest bewertet haben, man denke nur an 5 von 10 Punkten von 1up für Mushroom Men.

Quelle: http://uk.ps3.ign.com/articles/942/942015p1.html
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

http://uk.wii.ign.com/articles/941/941935p1.html
Derweil schwärmt IGN von einer Wii Version von JetSetRadio.
Ich sag, das Spiel würde kaum jemand kaufen.
Ich mag JetSetRadio, aber den meisten Spielern wird es schlicht zu freakig sein.
Die Musik - japanischer Prog-Techno/Acid-House wird viele anwiedern.
Außerdem ist man ja auf "blöden" Rollerblades unterwegs.
Das Xbox Sequel hat sich auch nicht verkauft.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Interessiert sich irgendwer für Tenchu?
Mich hat es eigentlich überhaupt nicht interessiert, aber das Gameplay-Video hier sieht eigentlich ziemlich gut aus. Splinter Cell+Ninjas, klingt nicht schlecht.
Bleibe dennoch skeptisch, denn der DS Titel war Schrott

http://www.gametrailers.com/player/44094.html?type=flv
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagsfigur »

Abendländer hat geschrieben:Interessiert sich irgendwer für Tenchu?
Mich hat es eigentlich überhaupt nicht interessiert, aber das Gameplay-Video hier sieht eigentlich ziemlich gut aus. Splinter Cell+Ninjas, klingt nicht schlecht.

sieht eigentlich ganz cool aus. hoffentlich ist die steuerung so flüssig und präzise wie möglich.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wagsfigur hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben:Interessiert sich irgendwer für Tenchu?

sieht eigentlich ganz cool aus. hoffentlich ist die steuerung so flüssig und präzise wie möglich.
nach 8 sekunden vom trailer hats mich nicht interessiert.
als das logo weg war hats mich wieder so viel interessiert wie damals zur tgs, also durchschnittlich

Der Manga- und Anime-Detektiv Conan macht Verbrechern auch auf der Wii bald das Leben schwer. Im Spiel von EA finden sich viele spannende Rätsel und bekannte Charaktere aus der Serie. Natürlich stehen dem Ermittler beim Lösen der Fälle auch eine vielzahl von Detektiv-Werkzeugen zur Auswahl. Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung erscheint am 29. Jänner für die Wii.
na lang kann das nicht in entwicklung gewesen sein...
Ubisoft gab heute bekannt, dass man Grey's Anatomy - The Video Game exklusiv für Nintendo Wii und Ninendo DS entwickelt und das Spiel sogar schon Anfang 2009 in Europa veröffentlichen wird.

Ihr werdet neben den Künsten des Krankenhauses auch zwischenmenschlich euch unter Beweis stellen müssen. Na Mädels, ein Spiel ganz nach eurem Geschmack, oder?
eigentlich braucht man ab dem fett gedruckten nicht mehr weiterlesen.

ein neuer monster hunter 3 trailer!
http://www.gametrailers.com/player/44088.html
die schlechte wertung deutet nur darauf das die geliebten sonyfans den verlust doch nicht so gut verkraften wie sie behaupten *g*
WE WANT IT!
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

E-G hat geschrieben:
Der Manga- und Anime-Detektiv Conan macht Verbrechern auch auf der Wii bald das Leben schwer. Im Spiel von EA finden sich viele spannende Rätsel und bekannte Charaktere aus der Serie. Natürlich stehen dem Ermittler beim Lösen der Fälle auch eine vielzahl von Detektiv-Werkzeugen zur Auswahl. Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung erscheint am 29. Jänner für die Wii.
Moment!
Ein Spiel zu einer TV-Serie von EA?
Das kann nur ein HIT werden!!
Ubisoft gab heute bekannt, dass man Grey's Anatomy - The Video Game exklusiv für Nintendo Wii und Ninendo DS entwickelt und das Spiel sogar schon Anfang 2009 in Europa veröffentlichen wird.

Ihr werdet neben den Künsten des Krankenhauses auch zwischenmenschlich euch unter Beweis stellen müssen. Na Mädels, ein Spiel ganz nach eurem Geschmack, oder?
Moment!
Ein Spiel zu einer TV-Serie von Ubisoft?
Das kann nur....ach ihr wisst schon :roll:

Spiele zu Tv-Serien, noch dazu von EA und Ubisoft...das klingt irgendwie nach dem schlimmsten was einem Spieler überhaupt passieren kann.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

das game von ea kann ich mir eigentlich gut vorstellen so ne art pnc adventure oder so. mal schauen was draus wird. ich bin aber nicht sehr optimistisch.

ubi öhm was soll man da bitte spielen ?

und noch ein nachtrag: leute in japan dürfen seit dem 24.12 auch endlich Lost winds zocken. es wird dort von square enix vertrieben.

Quelle: http://www.frontier.co.uk/news/latest/? ... m=0&blk=12
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Neues Videomaterial von Monster Hunter 3:

http://www.gametrailers.com/player/44088.html

Sehr beeindruckend.

Reggie beantwortet einige Leserfragen:
http://www.gamedaily.com/articles/featu ... z=1&page=1

Am Besten finde ich die letzte Frage/Antwort:

10. Which upcoming game on the Wii are you the most excited about?

I'll give you two. First, I am looking forward to The Conduit. I enjoy shooters, but have not been very good once the dual stick controllers came out. I loved the targeting ease of Metroid Prime 3, so I feel I'm "back in the game" with shooting games. I had a chance to try out The Conduit during our Fall Media Summit and came away really impressed. I know that team has continued to work very hard on the game, so I'm really excited to try out the finished version.

The second game I'm looking forward to is the "Enhanced for Wii" Pikmin. I love that game, and the new controls make it even more fun. The game is now even more intuitive ... just point and throw the Pikmin where you want! It's a blast!

Genau mein Gedanke was er über die Shooter-Steuerung und Pikmin sagt.
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagsfigur »

ich hoffe the conduit wird wirklich das wii half life pendant. der trailer ist schon mal mehr als viel versprechend und wenn reggie meint die steuerung is cool kanns echt ein hit werden.

weiß jemand ob die dafür nen online modus bzw. split screen bestätigt haben?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Hab mir gerade den Mario Tennis Spot (GC Remake) angeschaut und mich erinnert, wieviel Spass mir das Tennis bei Wii Sports gemacht hat. Weiß zufällig jmd ob es eine Online Modus besitzen wird?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

PhobosOne hat geschrieben:Hab mir gerade den Mario Tennis Spot (GC Remake) angeschaut und mich erinnert, wieviel Spass mir das Tennis bei Wii Sports gemacht hat. Weiß zufällig jmd ob es eine Online Modus besitzen wird?
ich meine gelesen zu haben, dass es keinen geben wird
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Gibts schon einen Releasetermin von Monster Hunter 3??
Würd mich freuen wenns dieses Jahr schon erscheint.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

SSBBrawler08 hat geschrieben:Gibts schon einen Releasetermin von Monster Hunter 3??
Würd mich freuen wenns dieses Jahr schon erscheint.
guck dir einfach das interview an, die letzten 20 sekunden
Letzte Nacht verkündete Peripherie-Entwickler Nyko auf der CES 2009 in Las Vegas die Arbeit an einer neuen Wiimote. Sie sieht aus wie eine getunte Version der original Fernbedienung, benutzt aber eine so genannte Trans-Port Technologie, welche die Funktionalität des Controllers weiter verbessern soll, wie Full Force Feedback und andere wundersame Dinge. Im April des Jahres erscheint der neue Controller in den USA. Wann dieser bei uns erscheint und wie viel dieser kostet ist bislang noch unklar.
force feedback? wtf?
In der Regel liefern sich die einzelnen Publisher erbittere Kämpfe über die Vorherrschaft bei den Videospielen. Doch es geht auch anders. So gaben Ubisoft und Square Enix nun bekannt, dass man sich gegenseitig helfen werde, zumindest was den Vertrieb von Ubisofts-Spielen in Japan betrifft.

Denn diese Rolle wird fortan Square Enix für einige Titel übernehmen. Von offizieller Seite hieß es dazu: “Durch die Partnerschaft mit Ubisoft können wir qualitativ hochwertige Spiele nach Japan bringen. Diese stärken nicht nur den japanischen Videospielmarkt, sondern auch unsere Rolle in der weltweiten Videospielindustrie, erklärte Square Enix President Yoichi Wada.
ich wollte ja eigentlich die schlechten nachrichten über se lassen... aber tiefer kann man nicht mehr sinken.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

E-G hat geschrieben:
Denn diese Rolle wird fortan Square Enix für einige Titel übernehmen. Von offizieller Seite hieß es dazu: “Durch die Partnerschaft mit Ubisoft können wir qualitativ hochwertige Spiele nach Japan bringen. Diese stärken nicht nur den japanischen Videospielmarkt, sondern auch unsere Rolle in der weltweiten Videospielindustrie, erklärte Square Enix President Yoichi Wada.

oh backe!
ausgerechnet enix! 8O