Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich könnt so kotzen -.-
Ewig lang nervendes Quest im Witcher gemacht und in dem Moment wo ich specihern will BAAAAAm Desktop
hatte gebetet das es irgendwo ein Autosave gemacht hatte aber nix
Jetz muß ich den ganzen scheiß nochmal machen mit diskusionen und selben Antworten suchen die ich gegeben hatte usw. Der Scheiß hat ja auch nur 50min gedauert
Ewig lang nervendes Quest im Witcher gemacht und in dem Moment wo ich specihern will BAAAAAm Desktop
hatte gebetet das es irgendwo ein Autosave gemacht hatte aber nix

Jetz muß ich den ganzen scheiß nochmal machen mit diskusionen und selben Antworten suchen die ich gegeben hatte usw. Der Scheiß hat ja auch nur 50min gedauert

-
- Persönliche Nachricht:
Trophyhure4P|moshman hat geschrieben:Und ich bin innerhalb von 2 Stunden wieder halb durch Dead SPace. Danach noch ein letzter Durchlauf auf unmöglich und dann hat sich das erstmal.

Ich setz mich nochmal an den Hexer...und wehe an der selben Stelle schmierts nochmal ab

- Mota
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja. SPiels grad nur mit dem Plasmacutter/Faust durch . Mir fehlen halt dummerweise noch die Ausrüsttrophy und bei diversen Waffen die 30killtrophys.Motamarke hat geschrieben:Innerhalb von 2 1/2 Std. ? wow machst du Speedrun oder was ^^. Bist bestimmt auf Trophyjagd oder ?4P|moshman hat geschrieben:Und ich bin innerhalb von 2 Stunden wieder halb durch Dead SPace. Danach noch ein letzter Durchlauf auf unmöglich und dann hat sich das erstmal.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Trophy hure4P|moshman hat geschrieben:Ja. SPiels grad nur mit dem Plasmacutter/Faust durch . Mir fehlen halt dummerweise noch die Ausrüsttrophy und bei diversen Waffen die 30killtrophys.Motamarke hat geschrieben:Innerhalb von 2 1/2 Std. ? wow machst du Speedrun oder was ^^. Bist bestimmt auf Trophyjagd oder ?4P|moshman hat geschrieben:Und ich bin innerhalb von 2 Stunden wieder halb durch Dead SPace. Danach noch ein letzter Durchlauf auf unmöglich und dann hat sich das erstmal.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Kommt bei dir auch nochtraxx hat geschrieben:Trophy hure4P|moshman hat geschrieben:Ja. SPiels grad nur mit dem Plasmacutter/Faust durch . Mir fehlen halt dummerweise noch die Ausrüsttrophy und bei diversen Waffen die 30killtrophys.Motamarke hat geschrieben: Innerhalb von 2 1/2 Std. ? wow machst du Speedrun oder was ^^. Bist bestimmt auf Trophyjagd oder ?

-
- Persönliche Nachricht: