hi leute,
ich habe seit kurzem vista home premium 64 bit und mein alter dvb-t-stick, der unter xp 32 bit einwandfrei lief, verursacht beim beenden immer einen bluescreen plus neustart. also brauche ich was neues. kann mir irgendwer einen guten empfehlen? es ist egal, ob es ein stick oder eine pci/ pci-e-karte ist, obwohl mir eine karte mittlerweile lieber wäre. das teil muss auch keine fernbedienung haben und die antenne wird sowieso ersetzt. es geht mir also vorrangig um eine gute bild- und tonqualität und eine sortierbare senderliste. der angepeilte preis geht bis 60€.
danke schon mal im voraus!
Empfehlung DVB-T-Stick /-Karte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Risen
- Persönliche Nachricht:
- baxter79
- Persönliche Nachricht:
http://www.pcwelt.de/start/audio_video_ ... ks_update/
Leider etwas älter.kauf dir nur keinen Noname.Am besten drauf achten wie es mit den Support aussieht und was für Software unterstützt wird.BDA und Mediacenter ist Pflicht.ich persönlich finde Technisat ganz gut.
am besten vorher gründlich belesen,das erspart dir nachher viel Ärger.
Leider etwas älter.kauf dir nur keinen Noname.Am besten drauf achten wie es mit den Support aussieht und was für Software unterstützt wird.BDA und Mediacenter ist Pflicht.ich persönlich finde Technisat ganz gut.
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaube, die sind leider schon zu alt, weil der, der da "neu dazugekommen" ist mit dem update, ist der, der bei mir nicht mehr richtig funzt.baxter79 hat geschrieben:http://www.pcwelt.de/start/audio_video_ ... ks_update/