Sach ma Traxx... Uncharted udn Heavenly Sword...haste die jetz in england bestellt gehabt? Wahren die wirklich in 24Std bei dir? Oder haste doch in DE gekaufttraxx hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben:traxx hat geschrieben: DochSPIEL PS3!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ich hat noch nen Saturn Gutschein, der ist dafür traufgegangenRachlust hat geschrieben:Sach ma Traxx... Uncharted udn Heavenly Sword...haste die jetz in england bestellt gehabt? Wahren die wirklich in 24Std bei dir? Oder haste doch in DE gekaufttraxx hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben:SPIEL PS3!
-
- Persönliche Nachricht:
Ahschotraxx hat geschrieben:Ich hat noch nen Saturn Gutschein, der ist dafür traufgegangenRachlust hat geschrieben:Sach ma Traxx... Uncharted udn Heavenly Sword...haste die jetz in england bestellt gehabt? Wahren die wirklich in 24Std bei dir? Oder haste doch in DE gekaufttraxx hat geschrieben:

Saturn... wir lieben teuer

Mädels ich mach mal Witcher weiter... hoffe das es ab Akt3 wieder besser wird denn Akt 2 war für meinen geschmack etwas zu arg in die länge gezogen durch das ewige rumrennen

Und wenn ich damit dieses Jahr noch fertig werden sollte, heißt es wieder "Der PC ist tot! ONLY CONSOLE GAMING"

NEIN traxx lieb sein... Warcraft ist ne ausnahme

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Demigods *sabber*Rachlust hat geschrieben:Ahschotraxx hat geschrieben:Ich hat noch nen Saturn Gutschein, der ist dafür traufgegangenRachlust hat geschrieben: Sach ma Traxx... Uncharted udn Heavenly Sword...haste die jetz in england bestellt gehabt? Wahren die wirklich in 24Std bei dir? Oder haste doch in DE gekauft
Saturn... wir lieben teuer![]()
Mädels ich mach mal Witcher weiter... hoffe das es ab Akt3 wieder besser wird denn Akt 2 war für meinen geschmack etwas zu arg in die länge gezogen durch das ewige rumrennen![]()
Und wenn ich damit dieses Jahr noch fertig werden sollte, heißt es wieder "Der PC ist tot! ONLY CONSOLE GAMING"![]()
NEIN traxx lieb sein... Warcraft ist ne ausnahme
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Darf ich die mal streicheln 
I mean what can I say,
Three babies in the backseat singin' to you,
Hey Dj, won't you play that song for me,
And turn it up on your radio,
I got 200 seconds and I'm ready to go,
I mean what can I say,

I mean what can I say,
I mean what can I say,
Zuletzt geändert von mosh_ am 08.01.2009 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
aber wenn man es einmal vergeigt hat, bleibt einem immer noch das abendgymnasium.Motamarke hat geschrieben:Und damals wollte man nicht auf die labernden Lehrer hören,welche immer wieder sagten: wartet nur bis ihr aus der Schule raus seid,ihr werdet euch umgucken,genießt die restlichen Jahre (in der Schule) ^^
die nehmen jeden

- Mota
- Persönliche Nachricht:
so und nich anders,oder irgendwelche anderen Drecksarbeitensizzay hat geschrieben:aber wenn man es einmal vergeigt hat, bleibt einem immer noch das abendgymnasium.Motamarke hat geschrieben:Und damals wollte man nicht auf die labernden Lehrer hören,welche immer wieder sagten: wartet nur bis ihr aus der Schule raus seid,ihr werdet euch umgucken,genießt die restlichen Jahre (in der Schule) ^^
die nehmen jeden