Streit ich nicht ab. ABer gibt halt ne Handvoll Spiele die mich auf der Wii intressieren, deswegen werd ich sei wohl irgendwann holen.Rachlust hat geschrieben:Ich hatte die Wii ja...für mich gabs leider nix großartiges drauf.. Mario Galaxy war auch ganz lustig aber wegen 2 Games ne Konsole hierhaben...ich weiß net...macht wenig Sinn.4P|moshman hat geschrieben:@Rach
Ach für die WIi gibts schon ein paar nette sachen/kommen nette Sachen. Freu mich dermassen auf Mh 3
@Pasqual
Ja gerne
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Twilight gibts aber auch aufm gamecubeSK3LL hat geschrieben:Twilight Princess wird bestimmt nicht das letzte Zelda Abenteuer sein, von daher lohnt sich die Wii bestimmt irgenwann mal

Bin mal gespannt ob das nächste Zelda nochmal für die Wii kommt oder fürn Nachfolger...angeblich soll es ja nochmal ein Wii Zelda geben
-
- Persönliche Nachricht:
Deshalb sagte cih ja "für mich"4P|moshman hat geschrieben:Streit ich nicht ab. ABer gibt halt ne Handvoll Spiele die mich auf der Wii intressieren, deswegen werd ich sei wohl irgendwann holen.Rachlust hat geschrieben:Ich hatte die Wii ja...für mich gabs leider nix großartiges drauf.. Mario Galaxy war auch ganz lustig aber wegen 2 Games ne Konsole hierhaben...ich weiß net...macht wenig Sinn.4P|moshman hat geschrieben:@Rach
Ach für die WIi gibts schon ein paar nette sachen/kommen nette Sachen. Freu mich dermassen auf Mh 3
@Pasqual
Ja gerne

Jeder hat andere interessen.
ABER eines rechne ich Nintenodo hoch an! Gamecube abwärtskompatibilität! DIE funktioniert...im Gegensatz zu anderen Firmen und ihren Konsolen

EDIT:
Yeah... <-- Mirrors Edge 20EUR + 2 EUR versand

Zuletzt geändert von johndoe758499 am 08.01.2009 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Erst wenn JEDES game auf der 360 läuft ist es Ordentlich4P|moshman hat geschrieben:Ich dachte die 360 hat auch ne ordentliche Abwärtskompatibilität.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ende des Monats hab ich wieder Kohle und meine Ps2 is kaputt...Rachlust hat geschrieben:Erst wenn JEDES game auf der 360 läuft ist es Ordentlich4P|moshman hat geschrieben:Ich dachte die 360 hat auch ne ordentliche Abwärtskompatibilität.Aber immer noch besser als die von Sony... Die Abwärtskompatibilität der PS3 ist ja unter aller sau. Mich stört die PS2 tierisch hier. Am liebsten würd ich die Verscheuern und die Games auf der PS3 spielen
-
- Persönliche Nachricht:
R.I.P4P|moshman hat geschrieben:Ende des Monats hab ich wieder Kohle und meine Ps2 is kaputt...Rachlust hat geschrieben:Erst wenn JEDES game auf der 360 läuft ist es Ordentlich4P|moshman hat geschrieben:Ich dachte die 360 hat auch ne ordentliche Abwärtskompatibilität.Aber immer noch besser als die von Sony... Die Abwärtskompatibilität der PS3 ist ja unter aller sau. Mich stört die PS2 tierisch hier. Am liebsten würd ich die Verscheuern und die Games auf der PS3 spielen

LEUTE antanzen! Alle in eine Reihe und Blumen fürs Grab bereit halten
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: