Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
cuSeelenwinter hat geschrieben:gut mass wenn du es sagst ^^
ich steh halt nich auf diese minderwertigen nicht next gen würdigen titel a la uncharted ...
aber du hast recht , ich warte dieses jahr noch ab u wenn resi 5 , kz 2 etc wieder enttäuschen wird die 3 tatsächlich verkauft ...
skell - halts maul !!!
so bin nun weg , gegen 4 wieder da !!!

Und komm um 4 bitte nicht wieder

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und nich zu vergessen was kurz vor Schluß noch alles auf Traxx lauern wirdSK3LL hat geschrieben:Das ist es in der Tat. Ausserdem hat Uncharted, mMn den besten Bosskampf überhaupt. So genial Insziniert und gemacht, einfach ein wahres Schmanckerltraxx hat geschrieben:@Skell ne, bin erst in der Festung.
Aber bislang war das Game einfach nur der Hammer.

uncharted ist in einer Hinsicht genial... umso weiter du kommst umso besser wird es! Auch spannender. habe schon zig Games gesehen die klassse angefangen haben und dann irgendwann nur noch bescheuert oder lahm waren
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
/fixedtraxx hat geschrieben:cuSeelenwinter hat geschrieben:gut mass wenn du es sagst ^^
ich steh halt nich auf diese minderwertigen nicht next gen würdigen titel a la uncharted ...
aber du hast recht , ich warte dieses jahr noch ab u wenn resi 5 , kz 2 etc wieder enttäuschen wird die 3 tatsächlich verkauft ...
skell - halts maul !!!
so bin nun weg , gegen 4 wieder da !!!![]()
Und komm bitte nicht wieder
-
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:/fixedtraxx hat geschrieben:cuSeelenwinter hat geschrieben:gut mass wenn du es sagst ^^
skell - halts maul !!!
so bin nun weg , gegen 4 wieder da !!!![]()
Und komm bitte nicht wieder

Ach ja die Wii.... Nur wegen zelda für mich interessant

Ihr glaubt garnet wie abartig das ist wenn man nie wieder was Zeldaähnliches gefunden hat aber Zelda spielen will, sich deshalb aber keine Konsole kaufen will

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Für dieses Zelda lohnt sich die Wii auch net...Rachlust hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:/fixedtraxx hat geschrieben: cu![]()
Und komm bitte nicht wieder![]()
Ihr glaubt garnet wie abartig das ist wenn man nie wieder was Zeldaähnliches gefunden hat aber Zelda spielen will, sich deshalb aber keine Konsole kaufen willBrutal sowas
Imo kein Mega Hit wie sie es alle beschreiben

Aber ich krieg mein Fragile und Tales of Symphonia 2

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte die Wii ja...für mich gabs leider nix großartiges drauf.. Mario Galaxy war auch ganz lustig aber wegen 2 Games ne Konsole hierhaben...ich weiß net...macht wenig Sinn.4P|moshman hat geschrieben:@Rach
Ach für die WIi gibts schon ein paar nette sachen/kommen nette Sachen. Freu mich dermassen auf Mh 3
@Pasqual
Ja gerne
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Zelda gehts immer weiter Bergab, nur Windwaker konnte nochmal überzeugen aber du weißt ja...es steht Zelda auf der Packungtraxx hat geschrieben:Für dieses Zelda lohnt sich die Wii auch net...Rachlust hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben: /fixed![]()
Ihr glaubt garnet wie abartig das ist wenn man nie wieder was Zeldaähnliches gefunden hat aber Zelda spielen will, sich deshalb aber keine Konsole kaufen willBrutal sowas
Imo kein Mega Hit wie sie es alle beschreiben
Aber ich krieg mein Fragile und Tales of Symphonia 2