Die GH3 Gitarre hast doch schon, oder? Als Mikro, kann man das Xbox 360 Headset benutzen. Alles andere kann man sich dann doch noch nachträglich zulegen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ERocker hat aber eine und regt sich wegen 14jährigen Kiddies aufOdins son Thor hat geschrieben:ich kann doch nichts dafür wenn er sich mit 15 keine PS3 leisten kann ;__;Rachlust hat geschrieben:Ich starte jetzt the Witcher... und wenn ich fertig bin und nochmal hier vorbei komme UND nochmals sehen muß das du das böse Wort (360) und games benutzt mach ichs dir nicht mehr Anal!Odins son Thor hat geschrieben: sind aber meistens 360 games:
Unglaublich Alta!
Wenn ich mal 5 Minuten weg bin drehen die hier durch...abartig
Ich habs tausendmal gesagt...aber was hör ich immer 360 360 360 > > > alltraxx hat geschrieben:F*CK
Uncharted ist so göttlich![]()
Wer hat ihn eingentlich gabannt und war hat ihn wieder freigelassen?DarthChefkoch hat geschrieben:ERocker hat aber eine und regt sich wegen 14jährigen Kiddies aufOdins son Thor hat geschrieben:ich kann doch nichts dafür wenn er sich mit 15 keine PS3 leisten kann ;__;Rachlust hat geschrieben: Ich starte jetzt the Witcher... und wenn ich fertig bin und nochmal hier vorbei komme UND nochmals sehen muß das du das böse Wort (360) und games benutzt mach ichs dir nicht mehr Anal!
Unglaublich Alta!
Wenn ich mal 5 Minuten weg bin drehen die hier durch...abartig
Das ein oder andere ziehe ich in Erwägung so bald es günstiger wird.Odins son Thor hat geschrieben:sind aber meistens 360 games:Flaschendeckel hat geschrieben:Schieß los, ich freu mich über Tipps.
Tomb raider - Ist als Budget Titel dran, die Demo fand ich ganz nett.
Kameo - War bei meiner Box dabei
Infinte undiscovery - Aktionrollenspiele sind leider nicht so mein Fall.
The Last remnant - Ist mir etwas zu japanisch und der 4Players Test ist auch durchwachsen.
Oblivion - Hab ich bereits, fand ich ganz nett.
Eternal sonata (seeeeeeehr japano mässig) - Igitt. o.o
PGR - Teil 3 war auch bei meiner 360 dabei. Hat mir allerdings nie gefallen, Rennspiele sind nicht mein Fall.
midnight club LA - Leider auch ein Rennspiel.
sonic unleashed (soll nich so besonders sein) - Demo fand ich ganz witzig, aber nach einer halben Stunde hätte ich wohl genug.
und
Condemned 1 & 2 - Langsam fühl ich mich gemobbt.![]()
ups... ^^
Er hatte 2 Account einmal Elekro und ein mal Electro geschrieben^^jakethefoxboy hat geschrieben:Wer hat ihn eingentlich gabannt und war hat ihn wieder freigelassen?DarthChefkoch hat geschrieben:ERocker hat aber eine und regt sich wegen 14jährigen Kiddies aufOdins son Thor hat geschrieben: ich kann doch nichts dafür wenn er sich mit 15 keine PS3 leisten kann ;__;
Der letzte Satz passt schonFlaschendeckel hat geschrieben:Das ein oder andere ziehe ich in Erwägung so bald es günstiger wird.Odins son Thor hat geschrieben:sind aber meistens 360 games:Flaschendeckel hat geschrieben:Schieß los, ich freu mich über Tipps.
The Last remnant - Ist mir etwas zu japanisch und der 4Players Test ist auch durchwachsen.
PGR - Teil 3 war auch bei meiner 360 dabei. Hat mir allerdings nie gefallen, Rennspiele sind nicht mein Fall.
sonic unleashed (soll nich so besonders sein) - Demo fand ich ganz witzig, aber nach einer halben Stunde hätte ich wohl genug.
und
ups... ^^
Und nein, ich sträube mich nicht gegen alles was man mir vorschlägt, auch wenn das vielleicht so aussieht.![]()
@Jake: Salut. Je suis Jonathan. Voulez vous coucher avec moi?
Den letzten Satz musste ich nachschlagen.
Meine GH 3 Gitarre hat leider Aussetzer, aber dass das Headset ebenfalls funktioniert ist gut zu wissen. Danke.4P|SilentPerfection hat geschrieben:@ Flaschendeckel
Die GH3 Gitarre hast doch schon, oder? Als Mikro, kann man das Xbox 360 Headset benutzen. Alles andere kann man sich dann doch noch nachträglich zulegenso mach ich's auch.
... ich hab gefurztRachlust hat geschrieben:Der letzte Satz passt schonFlaschendeckel hat geschrieben:Das ein oder andere ziehe ich in Erwägung so bald es günstiger wird.Odins son Thor hat geschrieben: sind aber meistens 360 games:
und
ups... ^^
Und nein, ich sträube mich nicht gegen alles was man mir vorschlägt, auch wenn das vielleicht so aussieht.![]()
Wobei ich mir langsam anfange sorgen zu amchen![]()
Sagt mal...ist es nur mir so schwül geworden oder mekrt ihr auch was
Ich bin halt die Erfüllung Falschendeckels homoerotischer Träume.Rachlust hat geschrieben:Der letzte Satz passt schonFlaschendeckel hat geschrieben:Das ein oder andere ziehe ich in Erwägung so bald es günstiger wird.Odins son Thor hat geschrieben: sind aber meistens 360 games:
und
ups... ^^
Wobei ich mir langsam anfange sorgen zu amchen![]()
Sagt mal...ist es nur mir so schwül geworden oder mekrt ihr auch was