Werde wahrscheinlich den Fernseher kaufen, warte aber noch ein bissel und schau mich noch hier und da um...
Danke für die Hilfe :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich würde sagen: Es ist ein 32" HD Ready ohne besondere MerkmaleG3nGeN hat geschrieben: Samsung LE32A436T
den gibts bei Ratio im angebot für 360€
Für das Geld ist der doch nicht schlecht ?
Zumindest finde ich momentan kein besseres, außer bei Dell für 480 Eur, aber mit > 3 Wochen Lieferzeit. Bei Amazon.de sind es 559 Eur, mit 2-3 Wochen Lieferzeit.gehrdinoh hat geschrieben:Also ich wollte auch maximal 600€ ausgeben und hab an den LG 5700 gedacht :
http://www.amazon.de/LG-32-5700-Zoll-LC ... 763&sr=8-1
Den würde es bei meinem nächsten Elektronikladen für 550 geben. Meint ihr das ist ein gutes Angebot?
Wenn du das jetzt schon sagtst... oOG3nGeN hat geschrieben: TV ist ganz in Ordnung ... könnte besser sein aber auch vollkommen ausreichend![]()
Genau dann kann mans wohl nur schwer wieder rückgängig machen, aber mein Budget hat nicht mehr als 40 Zoll hergegeben....bin halt SchülerEl Grande Burito Loco hat geschrieben:
@ Nelzus:
Hatte damals zwischen 42" 47" und 50" tendiert.... Jetzt nach nem Jahr bin ich verdammt froh den 50 er genommen zu haben! An Größe gewöhnt man sich immer, aber wenn du ihn zu klein kaufst...