Welcher der Fehrnseher für PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

G3nGeN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G3nGeN »

Jo stimmt der Preis ist angemessen :)

Werde wahrscheinlich den Fernseher kaufen, warte aber noch ein bissel und schau mich noch hier und da um...

Danke für die Hilfe :wink:
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Fennec hat geschrieben: Im Kino ruckelt's doch auch nicht wirklich.
Eben, bei mir auch nicht. Er macht ja kein 3-2 Pulldown oder ähnliches.

Aber mit dem Movie+ ist es viel SCHMOOOFER ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

meine erfahrung ist, dass die fernseher die mit p anfangen recht gut sind (philips, panasonics). ich habe selbst einen philips und sehr zufrieden.

ich hab beim kauf auf die millisekunden geachtet und auf den bildstabilisator (24p).
G3nGeN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G3nGeN »

Sagt mal was würdet ihr zu diesem Fehrnseher sagen

Samsung LE32A436T

den gibts bei Ratio im angebot für 360€ :)

Für das Geld ist der doch nicht schlecht ?
gehrdinoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gehrdinoh »

Ich will mir auch einen neuen Fernseher holen, da ich im Moment auch noch auf Röhre zocke. Manche Spiele sehen echt grausam aus und die Schrift ist meistens nur mit Lupe lesbar... . Also ich wollte auch maximal 600€ ausgeben und hab an den LG 5700 gedacht :
http://www.amazon.de/LG-32-5700-Zoll-LC ... 763&sr=8-1

Den würde es bei meinem nächsten Elektronikladen für 550 geben. Meint ihr das ist ein gutes Angebot?
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

G3nGeN hat geschrieben: Samsung LE32A436T

den gibts bei Ratio im angebot für 360€ :)

Für das Geld ist der doch nicht schlecht ?
Ich würde sagen: Es ist ein 32" HD Ready ohne besondere Merkmale :)

Das ist nicht schlecht gemeint! Man muss nur eben wissen, dass man keinen super-duper-Highest-End Gerät kauft.
Er hat 2 HDMI Anschlüsse hinten und einen seitlich, das ist gut.
Der Tuner und der Skalierer sind nicht sonderlich toll, Dein normales Fernsehbild wird also nicht... schön. ;)
Wenn Du ihn hauptsächlich für die PS3 und BDs benutzt, Dir über die HD-Ready Beschränkung im Klaren bist (siehe dieser Thread, Seite 1): Ein faires Angebot.
gehrdinoh hat geschrieben:Also ich wollte auch maximal 600€ ausgeben und hab an den LG 5700 gedacht :
http://www.amazon.de/LG-32-5700-Zoll-LC ... 763&sr=8-1

Den würde es bei meinem nächsten Elektronikladen für 550 geben. Meint ihr das ist ein gutes Angebot?
Zumindest finde ich momentan kein besseres, außer bei Dell für 480 Eur, aber mit > 3 Wochen Lieferzeit. Bei Amazon.de sind es 559 Eur, mit 2-3 Wochen Lieferzeit.

Tests oder mehr Infos zum LG hab ich leider nicht gefunden. Aber evtl. kann Dir der Elektronikladen ja mal das SD und HD Bild vorführen.
G3nGeN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G3nGeN »

So leute hab mir jetzt den
Samsung LE32A436T bei Ratio gekauft und ....WOW PS3 Spiele glänzen im neuen look :D, TV ist ganz in Ordnung ... könnte besser sein aber auch vollkommen ausreichend :P

Vielen Danke für eure Hilfe
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

genieße das Bild solange du noch kannst den früher oder später gewöhnt man sich an das beste und größte Bild^^

Ich hab den Sony KDL 40W4000 und hab mich schon so an die 40 Zoll gewöhnt das ich es schon fast wieder als klein empfinde xDD
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

G3nGeN hat geschrieben: TV ist ganz in Ordnung ... könnte besser sein aber auch vollkommen ausreichend :P
Wenn du das jetzt schon sagtst... oO

@ Nelzus:

Hatte damals zwischen 42" 47" und 50" tendiert.... Jetzt nach nem Jahr bin ich verdammt froh den 50 er genommen zu haben! An Größe gewöhnt man sich immer, aber wenn du ihn zu klein kaufst...
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:
@ Nelzus:

Hatte damals zwischen 42" 47" und 50" tendiert.... Jetzt nach nem Jahr bin ich verdammt froh den 50 er genommen zu haben! An Größe gewöhnt man sich immer, aber wenn du ihn zu klein kaufst...
Genau dann kann mans wohl nur schwer wieder rückgängig machen, aber mein Budget hat nicht mehr als 40 Zoll hergegeben....bin halt Schüler ;) für die paar Euro mehr hab ich mir lieber gleich noch ne 5.1 Anlage gekauft und die beiden Dinge in Kombi sind mehr als zufriedenstellend xDD
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

An der 5.1 überleg ich auch grad! Nur ist unser Wohnzimmer recht groß und ungünstig verteilt... Bin nicht sicher ob ich da nen guten Sound hinkriege!
Nightcreeper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightcreeper »

http://www.germica.de/lcd-von-117-178-c ... g-le37a656

glaube nun zu spät aber kann samsung
ohne probleme empfehlen

wii(^^) ,ps3, BR und mit digital hochrechnendem reciver zum hd hin gibts auchn feines bild .

ausser bei alten serien aus meiner jugend
a-team etz sieht zb total kacke drauf aus
aber naja :)