BioShock: 2K Über Sequel-Potenzial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: BioShock: 2K Über Sequel-Potenzial
hab ichGamePrince hat geschrieben:Ich wünsch du hättest den Witz auch verstanden......ElectroRocker hat geschrieben:ich wünschte du hättest den witz verstanden.......GamePrince hat geschrieben: War DMC 4 nicht PS3-Exklusiv?
War FF XIII nicht PS3-Exklusiv?
*rockermüllgelabberan*
Ich wette Killzone 2, MGS 4, God of War 3, LBP und Resistance folgen auch.
*rockermüllgelabberaus*
und ich wollte mit meinem post halt den durchschnittlichen xbot nachmachen weil wenn es news zu nem exexklusivtitel von sony gibt kommt immer einer mit "LOLOLO das war mal exklusiv jetzt gibts nichts mehr!"
hab das gleiche mal gemacht nur gegen ein ex exklusivtitel und zu den spielen die du gennant hast ausser mgs4 kann gar kein spiel für die 360 erscheinen und bei dead rising und mass effect ist es schon ziemlich sicher bei splinter cell auch nur bei star ocean 4 hab ich noch bedenken.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wieso wolltest du das?ElectroRocker hat geschrieben:hab ichGamePrince hat geschrieben:Ich wünsch du hättest den Witz auch verstanden......ElectroRocker hat geschrieben: ich wünschte du hättest den witz verstanden.......
und ich wollte mit meinem post halt den durchschnittlichen xbot nachmachen weil wenn es news zu nem exexklusivtitel von sony gibt kommt immer einer mit "LOLOLO das war mal exklusiv jetzt gibts nichts mehr!"
Und wo bitte gibt es deinen geschilderten Fall??????
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
kann dieser Elektrozocker nich ma aufhören JEDEN thread mit dem "scheiss 360"- gelabere vollmüllen????????
So langsam regts nich nur auf sondern ich kann sogar schon vorhersagen wann er denn aus seinem Loch gekrochen kommt...
Zum Thema:
Also der Teaser sagt ja nich allzu viel aber das kriegen die Leute von 2K schon hin, wenn sie im Vorfeld solche Sachen sagen, werden sie die Fanbase doch nich enttäuschen...
Desweiteren glaube ich werden alle das game in den himmel loben, nur ums dann nach nem monat oder so als langweilig zu bezeichnen... So wie mit Bioshock oder GTA 4 geschehen...
So langsam regts nich nur auf sondern ich kann sogar schon vorhersagen wann er denn aus seinem Loch gekrochen kommt...
Zum Thema:
Also der Teaser sagt ja nich allzu viel aber das kriegen die Leute von 2K schon hin, wenn sie im Vorfeld solche Sachen sagen, werden sie die Fanbase doch nich enttäuschen...
Desweiteren glaube ich werden alle das game in den himmel loben, nur ums dann nach nem monat oder so als langweilig zu bezeichnen... So wie mit Bioshock oder GTA 4 geschehen...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht, warum du so dreist lügst.ElectroRocker hat geschrieben:
hab ich
hab das gleiche mal gemacht nur gegen ein ex exklusivtitel und zu den spielen die du gennant hast ausser mgs4 kann gar kein spiel für die 360 erscheinen und bei dead rising und mass effect ist es schon ziemlich sicher bei splinter cell auch nur bei star ocean 4 hab ich noch bedenken.
Du wolltest einfach nur wieder dümmlich bashen.
Und jetzt suchst du auch noch eine Ausrede dafür.
Traurig, traurig...
Hoffentlich wirst auch du mal geistig erwachsen.
So in 30 Jahren.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wenn er...14 ist?Suppression hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum du so dreist lügst.ElectroRocker hat geschrieben:
hab ich
Traurig, traurig...
So in 30 Jahren.
@Topic
Naja...Big Daddy halt...ich spiele derweil erstmals Bioshock und bin wohl im letzten ABschnitt. Freue mich auf einen Nachfolger.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
BioShock: 2K Über Sequel-Potenzial
Moshi ... gut dass ich dich hier treffe.
Frage: Wenn ich den Rocker beleidige, gibst du mir dann eine Verwarnung?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:Wenn er...14 ist?Suppression hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum du so dreist lügst.ElectroRocker hat geschrieben:
hab ich
Traurig, traurig...
So in 30 Jahren.
Ayeup.
Topic:
Nunja, ich hoffe, dass es bei einer Trilogie bleibt und nicht noch ein Strategiespiel, ein Rennspiel, ein Partyspiel, ein Brettspiel, ein TCG, ein Rollenspiel, ein...
erscheint.
Überzogen, aber Ihr wisst, was ich meine.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja.GamePrince hat geschrieben:Moshi ... gut dass ich dich hier treffe.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich das i durch ! und das A durch 4 ersetze?4P|moshman hat geschrieben:Ja.GamePrince hat geschrieben:Moshi ... gut dass ich dich hier treffe.
- bati.
- Persönliche Nachricht:
komischerweise werden sie nahezu IMMER schlechter umgesetzt (außnahme oblivion)ElectroRocker hat geschrieben:*Goesinto360fanboymode*
War Bioshock nicht ein 360 exklusiv?
lol nach oblivion noch ein verlorener exklusivtitel, ich wette dead rising,star ocean,mass effect und splinter cell folgen auch.
*ends360fanboymode*
ich glaub du willst dich mit mir schlagen
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Was passiert wenn ich meine zweite verwarnung bekomme ?GamePrince hat geschrieben:Auch wenn ich das i durch ! und das A durch 4 ersetze?4P|moshman hat geschrieben:Ja.GamePrince hat geschrieben:Moshi ... gut dass ich dich hier treffe.
ich hab au lust einer geht noch
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Theoretisch könnt ich dich sogar für OffTopic verwarnen, auch wenn du den Inhalt deiner Beiträge durch sinnvolles ersetzen würdest(bash).GamePrince hat geschrieben:Auch wenn ich das i durch ! und das A durch 4 ersetze?4P|moshman hat geschrieben:Ja.GamePrince hat geschrieben:Moshi ... gut dass ich dich hier treffe.
Was soll das für ein Ausdruck sein? W!chs4?