ElectroRocker hat geschrieben:ich hätte die 360 geholt
weil bessere spiele,mehr spiele,bessere community,keine versteckten kosten (wie wifi oder festplatte geschweige denn onlinekosten),immer neue frische ips wie halo und ähm halo wars,besserer online und natürlich bessere hardware qualität,die ist auch zukunftsicherer mit dem zukunftsweisenden format DVD und lieber hab ich exklusiv DLC für spiele wie tomb raider und GTA4 als echte exclusives!!!
wahrlich eine großartige konsole ich verstehe nicht wieso ich mir die ps3 geholt habe -____-
GamePrince hat geschrieben:Immernoch 360!!!....... bessere Community
Wenn man nicht gerade mit bekannten Leuten unterwegs ist, trifft man nur auf bescheuerte Ami-Kids, die einem alle paar Minuten ins Mikro rülpsen. Von einer besseren Community kann also nicht wirklich die Rede sein, zumal ich nicht verstehe, wofür besser stehen soll.
Ich würde immernoch die PS3 und die 360 nehmen, trotz den rar gesäten, qualitiv hochwertigen Exklusivtiteln.
Wenn man nicht gerade mit bekannten Leuten unterwegs ist, trifft man nur auf bescheuerte Ami-Kids, die einem alle paar Minuten ins Mikro rülpsen. Von einer besseren Community kann also nicht wirklich die Rede sein, zumal ich nicht verstehe, wofür besser stehen soll.
Ich würde immernoch die PS3 und die 360 nehmen, trotz den rar gesäten, qualitiv hochwertigen Exklusivtiteln.
Die Tatsache dass der Rocker in der PS3-Community ist macht es der 360-Community sehr einfach die bessere zu sein. :wink:
Und wenn man bedenkt dass die 360-Community jemanden wie mich hat, ist sie eh unschlagbar.
Die Tatsache dass der Rocker in der PS3-Community ist macht es der 360-Community sehr einfach die bessere zu sein. :wink:
Und wenn man bedenkt dass die 360-Community jemanden wie mich hat, ist sie eh unschlagbar.
ich rülpse nicht ins mic und sonst hab ich auch immer manieren mein clan mag mich xD
vorallem hab ich brutale skills die alles wieder ausbessern
niemand schlägt mich in mgo oder R2 und in KZ2 werd ich noch besser muhahahah 2,0 Ratio ich komme!
.Opethian hat geschrieben:Wenn man nicht gerade mit bekannten Leuten unterwegs ist, trifft man nur auf bescheuerte Ami-Kids, die einem alle paar Minuten ins Mikro rülpsen. Von einer besseren Community kann also nicht wirklich die Rede sein, zumal ich nicht verstehe, wofür besser stehen soll.
also dann haste iwie pech...
ich lerne regelmäßig leute kennen die bei mir in der freundesliste bleiben und eig. sogut wie immer für ein netten plausch beim spielen zu gebrauchen sind...
sogar überwiegend volljährige fällt mir grad so ein, meist studenten xD