LotR Conquest: Keine PC-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
LotR Conquest: Keine PC-Demo
Xbox 360- und PS3-Nutzer dürfen in <B>Der Herr der Ringe: Die Eroberung<B> LotR Conquest: Keine PC-Demo
-
diablo_rems
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
anzupassen lol ^^ wo doch das game so oder so für mutliplatform entwickelt wurde........
Ich finde es auch doof aber ich muss auch sagen das man eben für xboxlive auch geld bezahlt da kann man wenigstens "exklusive" demos erwarten usw. naja so is das halt heutzutage wären konsolen auf maus ausgelegt würd ich den pc kaum noch anhaben mit ihren ganzen kopierschutz sachen selbst für ehrliche käufer ein graus....
Ich finde es auch doof aber ich muss auch sagen das man eben für xboxlive auch geld bezahlt da kann man wenigstens "exklusive" demos erwarten usw. naja so is das halt heutzutage wären konsolen auf maus ausgelegt würd ich den pc kaum noch anhaben mit ihren ganzen kopierschutz sachen selbst für ehrliche käufer ein graus....
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe die Logik mancher Gamer nicht. Hab schon ein paar Leute erlebt, die sich einerseits darüber beschweren, dass die PC's nicht mehr vernünftig supportet werden, aber andererseits ziehen sie los und kaufen sich erstmal ne Konsole.
Ich unterstütze so ne Sch€1$$€ nicht. PC ist immernoch das beste Medium. Lieber gebe ich mein Geld für Hardware aus und bezahle moderate Preise für Neuerscheinungen, als mir ne günstige Wii, XBox360 oder Playstation 3 zu kaufen, und denen 60-70 € für n Spiel in den @r$ch zu schieben.
Ausserdem hat n Joypad, im Vergleich zu Maus und Tastatur, sowieso keine Chance.
Ich unterstütze so ne Sch€1$$€ nicht. PC ist immernoch das beste Medium. Lieber gebe ich mein Geld für Hardware aus und bezahle moderate Preise für Neuerscheinungen, als mir ne günstige Wii, XBox360 oder Playstation 3 zu kaufen, und denen 60-70 € für n Spiel in den @r$ch zu schieben.
Ausserdem hat n Joypad, im Vergleich zu Maus und Tastatur, sowieso keine Chance.
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Aber auch nur bei diesem schlechten Spiel. 
Ist zwar eine blöde Entwicklung aber die Konsequenz ist ganz einfach: Wenn es schlecht ist, wird es gelöscht und wenn es gut ist, wird es gekauft.

Ist zwar eine blöde Entwicklung aber die Konsequenz ist ganz einfach: Wenn es schlecht ist, wird es gelöscht und wenn es gut ist, wird es gekauft.
Die Text meint, dass es bereits keine Demo von ME und DS für PC gab, für Konsole aber schon.kindra_riegel hat geschrieben:Aber Mirror´s Edge hatte ja eine Demo für die Konsolen (oder stimmt der Text in der news nicht?). Nicht aber für den PC und das ist in meinen Augen sinnlos.
-
Laichzeit
- Persönliche Nachricht:
sorry aber was lohnt es noch zu kaufen ?!
in letzter zeit habe ich gekauft
et qw (selbst als quake fanatiker war das einr einfall!)
bioshock (genial)
crysis + add on (genial)
hellgate london (nettes gemetzel hat spass gemacht)
warhammer..... (gutes spiel)
halflife2+alles wasrausgekommen ist (alte liebe)
ich finde für die letzten 2 jahre ist das echt schwach! entweder sind dank mmorpgs soviele gute spiele an mir vorbei gezogen oder die games waren so mies wie left 4 dead das ich sie nach dem probe zocken nimmer haben wollte.
ich weiß nicht dafür wanderte mein geld in paar andere sachen....
in letzter zeit habe ich gekauft
et qw (selbst als quake fanatiker war das einr einfall!)
bioshock (genial)
crysis + add on (genial)
hellgate london (nettes gemetzel hat spass gemacht)
warhammer..... (gutes spiel)
halflife2+alles wasrausgekommen ist (alte liebe)
ich finde für die letzten 2 jahre ist das echt schwach! entweder sind dank mmorpgs soviele gute spiele an mir vorbei gezogen oder die games waren so mies wie left 4 dead das ich sie nach dem probe zocken nimmer haben wollte.
ich weiß nicht dafür wanderte mein geld in paar andere sachen....
-
Crazytronic
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht: