@ Hydro
so Hydro hab heut ma Time Shift angezockt nen paar Levels, Grafik und Kulisse schonma relativ gut aber irgendwas fehlt an dem Spiel,es langweilt mich ein wenig und ich komm mir vor wie ein Cheater ,weil ich halt dauern die Zeit anhalten kann^^
-bayer- hat geschrieben:so, irr in fallout momentan in montador oder so rum^^
Und? Kommst du klar? Sicher am Anfang etwas merkwürdig zu spielen das Game, selbst abgesehen von der englischen Sprache, oder?
Zumindest ging es mir so. Ich habe F3 beim ersten Anspielen nicht gemocht.
ich find ganz cool, hab als erstes als ich draußen war so ne frau abgeknallt, schonmal schlechtes karma aber sonst, echt cool, aber wirklich leicht verwirrend^^
Motamarke hat geschrieben:@ Hydro
so Hydro hab heut ma Time Shift angezockt nen paar Levels, Grafik und Kulisse schonma relativ gut aber irgendwas fehlt an dem Spiel,es langweilt mich ein wenig und ich komm mir vor wie ein Cheater ,weil ich halt dauern die Zeit anhalten kann^^
Ja, es ist definitiv kein Top-Game, aber durchaus eines, was man sich für 18€ holen kann. :wink:
Du hättest vielleicht mit etwas weniger Ansprüchen an das Game rangehen sollen.
Motamarke hat geschrieben:@ Hydro
Ja, es ist definitiv kein Top-Game, aber durchaus eines, was man sich für 18€ holen kann. :wink:
Du hättest vielleicht mit etwas weniger Ansprüchen an das Game rangehen sollen.