Beste Kombination diese Gen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beste Kombination diese Gen?
Was ist für euch die beste Kombination diese Generation?
Für mich persönlich ist PS3/Gaming Pc das beste (hab keinen aber trotzdem schaut am besten aus) sony exclusives kriegt man nur mit der PS3 und 90% der exclusives der 360 bekommt man auch auf dem PC plus titel wie starcraft 2,diablo 3,crysis.
die dümmste kombination finde ich ist 360/pc wegen der oben gennanten gründe, cool finde ich auch 360/wii wenn man auf sony titel verzichten kann (vorallem preiswert!)
was ist eure meinung?
PS: versucht euch auf 2 current gen konsolen (+pc) zu beschränken.
Für mich persönlich ist PS3/Gaming Pc das beste (hab keinen aber trotzdem schaut am besten aus) sony exclusives kriegt man nur mit der PS3 und 90% der exclusives der 360 bekommt man auch auf dem PC plus titel wie starcraft 2,diablo 3,crysis.
die dümmste kombination finde ich ist 360/pc wegen der oben gennanten gründe, cool finde ich auch 360/wii wenn man auf sony titel verzichten kann (vorallem preiswert!)
was ist eure meinung?
PS: versucht euch auf 2 current gen konsolen (+pc) zu beschränken.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Was bleiben denn noch für Spiele auf der 360, wenn man diese, welche auch auf PC und/oder PS3 und/oder Wii erscheinen, abzählt?Die Ente hat geschrieben:ich will nicht bashen oder flamen wie ihr das nennt oder so aber *** hasser
Ein lächerliches Gesplatter* von Epic und ein Spiel*, das sich nur wegen dem Namen verkauft hat und höchstens online etwas taugt - ich bin aber kein Online-Gamer

Soll heissen: Es gibt kein 360-exklusives Game, welches ich mir kaufen würde. Und schau mal in den "Welche Konsole würdet ihr euch heute kaufen?"-Thread, da siehst du, dass ich kein 360-Hasser bin.
*Subjektive Äusserungen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sprich mal laut 360 und einmal wii60 ausNoron hat geschrieben:schon klarElectroRocker hat geschrieben:WII+360?Noron hat geschrieben:pc/360
aber was ist denn ne wii60 xDaber dann müsste es trotzdem wii360 heißen ^^ naja was solls is ja nur nebensache
hört sich ähnlich an war auch die sache genauso wie bei pswii oder wiis3.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das kommt wohl darauf an, was man zockt und wie die finanzielle lage des einzelnen ist. um wow zocken zu können, brauche ich nen pc. die 360 für alles, was mein rechner sonst nicht schafft oder eben console-only erscheint. wii ist zwar auch attraktiv, aber bietet mir einfach zu wenig gute software. außerdem kenne ich genügend leute, die eine solche besitzen. somit habe ich also auch genug gelegenheit, an der konsole zu zocken.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: