Welche Konsole würdet ihr euch heute kaufen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Viele, wenn nicht gar alle von uns sind schon im Besitz einer Konsole. Die meisten haben ihre Konsole aber schon vor mehr als 2 Jahren kaufen. Für welche Konsole würdet Ihr euch heute entscheiden? Würdet ihr bei eurer alten bleiben? Würden sich Xbox-User jetzt angesichts der Exklusivmarken Resistance, Motorstorm, Haze, PixelJunk, PAIN, WipEOut und der kommenden Toptitel wie Killzone, God of War und Gran Tourismo die Seiten wechseln. Oder wollen sich die alteingesessenen Playstation-Fanboys das, allerdings kostenpflichtige, XBOX-Live nicht entgehen lassen? Natürlich gäbs die Leute, die gerne mit ihrer Familie zocken und glauben, dass Nintendo für die Wii doch noch Coretitel rausbringt. Ich freu mich auf eure Posts

Anm. an die Redakteure: Das wär doch mal ein richtiges Umfrage-Thema ;)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Endlich mal eine gute Umfrage!

Ich muss zugeben, das wäre eine verdammt schwere Entscheidung.

Wenn ich nur eine kaufen darf, dann... hmm...

ich denke eher die PS3, wegen God of War 3, LBP und Uncharted.

Für mich hatte Uncharted immer mehr Flair als Gears.

Aber es wäre verdammt knapp.

Wahrscheinlich müsste ich platzen, weil ich mich nicht entscheiden könnte ;).
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Immernoch 360!!!
Günstiger, mehr Spiele, bessere Spiele, bessere Community, besserer Service etc. :wink:

PS3 ist inzwischen zwar attraktiver, aber für einen Kauf reichts noch immer nicht.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ich habe gerade heute die Box für etwas über 120€ gesehen, das ist der Preis, den man sonst für zwei Spiele bezahlt ...
Da sich die 360 sehr leicht mit gebrannten Spielen füttern lässt, würde sich da gleich noch mehr Geld einsparen lassen :-D

Ich bin zwar froh, mich damals für die Playstation entschieden zu haben, weil sie die zuverlässerige (wobei der RoD ja nicht mehr so oft auftritt) und leisere Konsole ist und auch die für mich besseren Spiele bietet. Dazu kommt die Multimediatauglichkeit.

ABER heute würde ich wohl wegen des sehr günstigen Preises der 360 und hohen Ausgaben in letzter Zeit, eher zur Box tendieren.

Die Wii würde ich übrigens wieder kaufen, die ist witzig :-)
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Ich würde mir glaube ich anstatt der PSP einen DS zulegen, hat größere Spieleauswahl. Wobei ich mehr der Rennspielfan bin, dafür ist dann die PSP glaube ich doch der ungeschlagene Handheld. :D
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich würd mir die box zum flashen die wii für kifferparty und playsi für exclusives holen.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

ich hätte die 360 geholt
weil bessere spiele,mehr spiele,bessere community,keine versteckten kosten (wie wifi oder festplatte geschweige denn onlinekosten),immer neue frische ips wie halo und ähm halo wars,besserer online und natürlich bessere hardware qualität,die ist auch zukunftsicherer mit dem zukunftsweisenden format DVD und lieber hab ich exklusiv DLC für spiele wie tomb raider und GTA4 als echte exclusives!!!
wahrlich eine großartige konsole ich verstehe nicht wieso ich mir die ps3 geholt habe -____-
Zuletzt geändert von ElectroRocker am 07.01.2009 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Re: Welche Konsole würdet ihr euch heute kaufen?

Beitrag von MopsigeRolle »

GamePrince hat geschrieben:Immernoch 360!!!
Günstiger, mehr Spiele, bessere Spiele, bessere Community, besserer Service etc. :wink:

PS3 ist inzwischen zwar attraktiver, aber für einen Kauf reichts noch immer nicht.
dito!

Würde FF jedoch nicht auch auf der 360 erscheinen würde ich hätte ich mir dieses Jahr eine Kaufen! Da das exklusiv Angebot langsam in Fahrt kommt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich würd mir die 360 holn
zur Wii denk ich eine gute Ergänzung
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

kindra_riegel hat geschrieben:still wii

und 360 vll
jope

Wii- Beständig

könnte mir aber im nachhinein ´ne 360 gönnen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

ElectroRocker hat geschrieben:ich hätte die 360 geholt
weil bessere spiele,mehr spiele,bessere community,keine versteckten kosten (wie wifi oder festplatte geschweige denn onlinekosten),immer neue frische ips wie halo und ähm halo wars,besserer online und natürlich bessere hardware qualität,die ist auch zukunftsicherer mit dem zukunftsweisenden format DVD und lieber hab ich exklusiv DLC für spiele wie tomb raider und GTA4 als echte exclusives!!!
wahrlich eine großartige konsole ich verstehe nicht wieso ich mir die ps3 geholt habe -____-
Kann denn nicht ein einziger Thread ohne dein dämliches Fanboygeblubber auskommen, du gewaltiger Kraftausdruck mit der Intelligenz eines Marienkäfers?

Meine Fresse!
Marci4506
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marci4506 »

360,wegen halo 3,weil ich halo und halo2 auf der XBOX hatte und ich find die story gut
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

immernoch 360

die spiele sprechen mich mer an der Kontoller usw
Corleone08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corleone08 »

mit dem zukunftsweisenden format DVD
ähm... ist nicht die blu ray disc die zukunft im Multimediabereich

Zum Thema...
Ich würde mir noch die Xbox 360 holen. Hat bisher einfach die größere auswahl an spielen und von der qualität gibt es keinen unterschied zu den ps3 spielen. Ich denke aber das wird sich dieses Jahr ändern, bestes beispiel Resistance 2.. 8O
yesevi81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yesevi81 »

ravengp hat geschrieben:immernoch 360

die spiele sprechen mich mer an der Kontoller usw

jes jes :wink: ich auch