Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|moshman hat geschrieben:@hydro und mauce

Jo...
tja aber ihr dummen sonyfanboyunterschichtler seit ja alle mods weil ihr meist im echten leben nixsd zu melden habt und dann hier angeben müsst weil ihr mods seid und so und ne teure konsole habt die ihr euch eigentlich nicht leisten könnt und die eh schrott ist wegen spiele und so
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Hydro
Ja da haste recht. Aber die Art und Weise wie Abgeschlossen wird, ist dem Spiel einfach nicht würdig.

http://www.youtube.com/watch?v=8nHmKyteuZ8

ab 9.30 kommt die letzte Videosequenz.

Die ist viel zu unspektakulär für das was vorher so alles geboten wurde, so meine ich das mit "unwürdig"
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bioware sind die momentan mit Abstand besten Erzähler in der Videospielbranche...
Das auf jeden Fall, nur empfinde ich Bioware-RPGs vom Gameplay her nie wirklich ausgereift. Das machen andere Entwickler noch besser. Gut, ich habe an BW-RPGs bisher zwar nur ME, JE und die Anfänge von Kotor 1 gespielt, aber bei allen dreien ist mir ein etwas unausgereiftes gameplay aufgefallen.

Würde man die Erzählweise von BW und das Gameplay von... kA zusammentun, hätte man wohl das perfekte RPG.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mauricius hat geschrieben:

Jo...
tja aber ihr dummen sonyfanboyunterschichtler seit ja alle mods weil ihr meist im echten leben nixsd zu melden habt und dann hier angeben müsst weil ihr mods seid und so und ne teure konsole habt die ihr euch eigentlich nicht leisten könnt und die eh schrott ist wegen spiele und so
Ja und? Nur weil jemand der Sohn einer Hure ist muss ich ihn nicht gleich Hurensohn nennen...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Kotor ist im Punkte Gameplay nahezu perfekt, wenn man nur ein wenig auf rundenbasierte RPGs steht. Auch ME ist da ganz gut, wenn die Nebenmissionen nicht wären und das Gameplay von JE ist zwar ungewöhnlich, funktioniert aber durchgehend.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Skell

Ah, verstehe. Ja, da stimme ich dir wiederum zu. Etwas unspektakulär das Ganze.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Wieso macht eigentlich Blizzard keine richtigen RPGs?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|moshman hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:

Jo...
Ja und? Nur weil jemand der Sohn einer Hure ist muss ich ihn nicht gleich Hurensohn nennen...
Keine Arme, keine Kekse ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Meine Freunde ich wünsche euch einen schönen Feierabend! Lasst es euch gutgehen! :winkhi:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Skell

Ah, verstehe. Ja, da stimme ich dir wiederum zu. Etwas unspektakulär das Ganze.
Sag ich doch! :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Also bei JE muß ich dir echt widersprechen. Erstens ist die Kameraführung bei den Kämpfen eine Katastrophe. Und zweitens werden die Nahkämpfe sowas von simpel und eintönig, wenn man den Sprungtrick nutzt. Angreifen, über den Gegner springen, angreifen, über den Gegner springen, angreifen... etc.

Mit dieser methode nimmt man keinen Schaden mehr, weil die KI einfach zu dämlich ist es zu raffen, was man da tut.

Und bei ME nervt es mich unter andrem gewaltig, das der Herr Shepard keine Run-Taste hat. Wie lange einem die Laufwege da zum Beispiel in der Citadell vorkommen, ist unerträglich.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Also die Laufwege bei ME stören echt nicht. Da erkennt man wahrscheinlich, wo wir beide herkommen. Wer wie ich früher Spiele wie Gothic 1 und 2 gespielt hat, kann die Laufwege in ME nur müde belächeln. Beim Witcher rennst du übrigens auch mehr als in ME, ist typisch für WRPGs.

Die Kamera ist bei JE wirklich nicht gut und die KI nicht gerade clever, aber in sich ist das Spiel dennoch sehr stimmig.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Ich habe Morrowind bis ins Unermessliche gespielt. :wink:
Mit Laufwegen & Co habe ich da also durchaus schon einiges mitgemacht.

Allerdings stören sie mich hier nicht besonders, weil das Laufen an sich schonmal trainiert, der Charakter irgendwann super schnell wird, und es an sich während der Laufwege eigentlich immer irgendetwas zu tun gab (Kämpfe, Pflanzen einsammeln etc.)

Bei ME nervt es hingegen einfach, weil der Typ so unfassbar langsam ist und auch sonst nichts von den oben genannten Dingen die Laufwege attraktiver gestalten.

Hinzu kommen natürlich die ewig langen Fahrstuhlfahrten. Vielleicht sind es auch die, die mich denken lassen, das alles so lahm ist.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

hi @ all ^^
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

salve
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »