Disgaea 3: Europa-Termin steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Disgaea 3: Europa-Termin steht fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den USA ist das Strategie-Rollenspiel Disgaea 3 - Absence of Justice bereits seit dem Spätsommer erhältlich. Und endlich hat sich auch ein europäischer Termin gefunden: Square-Enix wird den Titel, der seine spröde 3D-Kulisse, vor der liebenswerte Sprites agieren, durch einen enormen taktischen Tiefgang und eine Menge Humor kaschiert, am 20. Februar veröffentlichen. Passend dazu gibt es in der G...

Hier geht es zur News Disgaea 3: Europa-Termin steht fest
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Disgaea 3

Beitrag von johndoe452118 »

Pflichtkauf!
Zuletzt geändert von johndoe452118 am 08.01.2009 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Pflichtkauf? Jeder der eine PS3 besitzt, sollte das Game ohnehin schon besitzen - alles andere wäre Blasphemie :wink: (und wird mit Lvl-9999-class-world grinding bestraft :lol: )
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

ich hab ne ps3 und das Spiel mit diesen anime mist ;) kommt mir nicht ins Haus! Da zock ich lieber nomma Witcher durch^^
Voldo_d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Voldo_d »

Super entlich auf so etwas habe ich schob lange gewartet. Mal nicht ein Spiel das man nur 10Std zockt und fertig. Da hat sich der kauf einer PS3 doch noch gelohnt^^
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Mann Mann Mann
Edit: entfernt - 4players ist göttlich!
Zuletzt geändert von ElectroRocker am 07.01.2009 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
the0verseer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the0verseer »

mhh schaut aus wie so bunter-japano-augenkrebs kram mit gewohnt trashiger 90er-jahre gitarrenmukke...

nein danke ich bin nich der typ der in pokemon-bettwäsche schläft

edit:ElectroRocker ist ja ein richtiger prophet....
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Pyoro-2 hat geschrieben:Pflichtkauf? Jeder der eine PS3 besitzt, sollte das Game ohnehin schon besitzen - alles andere wäre Blasphemie :wink: (und wird mit Lvl-9999-class-world grinding bestraft :lol: )
Was hast du denn für Wahnvorstellungen?
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Disgaea auf der PS3?

Himmel!

nicht lachen, aber DAS wird für mich der endgültige Grund sein, eine PS3 zu kaufen (zusammen mit Valkyria Chronicles). :D

jetzt brauchen sie nur noch Fire Emblem auf der PS3 fortzusetzen...
(jaja, ich weiß! man darf ja noch träumen... :wink: )

Der Splatter-Baller-Müll mit dem man die 360 so kreativ zuschüttet, kann mir jedenfalls definitiv gestohlen bleiben!

Hoffentlich zieht die PS3 bald an - damit es wieder mehr kreative Kunstwerke wie "Shadow of the Collosus, ICO oder Okami gibt und nicht diesen westlichen Fortsetzungs-Baller-und-Crashcar-Müll 8)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kommt drauf an, was es zum Frühstück gab :roll: Man muss ja auch alles wörtlich nehmen, wa? :?

Nein, ist natürlich jedem selbst überlassen, was er zocken will. Ich für meinen Teil hab's mir importiert und bisher mit Abstand am längsten gezockt vom ganzen PS3 Krimskrams. Ich bezweifle zwar, dass es jedem Spaß macht, Charaktere mehr oder weniger sinnlos auf Level9999 eventuell gleich mehrmals zu leveln, aber selbst wer nur die Story spielt hat genug zu tun, außerdem isses lustig und mal was anderes. Zumindest ausprobieren sollte man es schon mal (anstatt vllt GTA20 zum fünfzigsten Mal zu zocken, was nicht heißen soll, dass GTA jetzt schlecht wär :roll: )
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

das spiel sieht iwi lustig aus. könnte man das als neueinsteiger verstehen?
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

ArthurDentist hat geschrieben:Disgaea auf der PS3?

Himmel!

nicht lachen, aber DAS wird für mich der endgültige Grund sein, eine PS3 zu kaufen (zusammen mit Valkyria Chronicles). :D

jetzt brauchen sie nur noch Fire Emblem auf der PS3 fortzusetzen...
(jaja, ich weiß! man darf ja noch träumen... :wink: )

Der Splatter-Baller-Müll mit dem man die 360 so kreativ zuschüttet, kann mir jedenfalls definitiv gestohlen bleiben!

Hoffentlich zieht die PS3 bald an - damit es wieder mehr kreative Kunstwerke wie "Shadow of the Collosus, ICO oder Okami gibt und nicht diesen westlichen Fortsetzungs-Baller-und-Crashcar-Müll 8)
Cross Edge kommt im Quartal 1-2 ist auch n Srpg exklusiv für PS3 ;)
nur so
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

wird nicht gekauft weil ich die grafik für die PS3 ne frechheit finde..
da spiel ich lieber wieder den PSP teil
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Habe bereits Disgaea DS - und für ein neues Disgaea werde ich mir sicher keine PS3 zulegen, nicht wenn das Spiel keine wirklichen Neuerungen bereit hat.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

kuronokei hat geschrieben:das spiel sieht iwi lustig aus. könnte man das als neueinsteiger verstehen?
Jau. Um Sid Meier zum Thema Civ zu zitieren "It's complex, but not complicated" (oT). Storytechnisch isses wie bei bspw. FinalFantasy, im Prinzip sind die Teile unabhängig voneinander, neue Charaktere, neue Story, neues Setting, aber den ein oder anderen trifft man dann doch hin- und wieder ;) Denke jedenfalls nicht, dass man da Verständnisprobleme hat und das Gameplay hat man würd ich sagen auch recht schnell verinnerlicht :)