3sat: TV-Tipp für Samstag: Die Spiel(ver)führer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
3sat: TV-Tipp für Samstag: Die Spiel(ver)führer
Werden Spiele deshalb nicht als moderne Kunstform akzeptiert, weil die Branche keine namhaften Visionäre hervorgebracht hat? Das ist eine Frage, der <A href="http://www.3sat.de/" target=_blank>3sat</A> unter der Rubrik "neues" nachgeht. Es gibt zwar Persönlichkeiten innerhalb der Branche, aber diese werden kaum von der Öffentlichkeit wahr genommen. In der Dokumentation <STRONG>Die Spiel(ver)führer - Erfolgreiche Spiele und ihre Macher</STRONG> von Valentina Hirsch kommen einige Meister des Spieldesigns ausführlich zu Wort: Hideo Kojima, Peter Molyneux, Sid Meier, Lorne Lanning und Will Wright. Am Samstag um 17 Uhr geht's los.<BR><BR><BR><BR><BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43438" target="_blank">3sat: TV-Tipp für Samstag: Die Spiel(ver)führer </a>
-
Piet87
- Persönliche Nachricht:
Verdammt!
Damn it gerade da bin ich im Urlaub!
So aber eine hervorragende Idee endlich mal Videospiele im Gespräch ohne dass das Thema ,,Videospiele wären eine Gefahr`` und dann noch mit Größen wie Hideo Kojima oder Peter Molyneux einfach super!
``The World is Yours!´´
So aber eine hervorragende Idee endlich mal Videospiele im Gespräch ohne dass das Thema ,,Videospiele wären eine Gefahr`` und dann noch mit Größen wie Hideo Kojima oder Peter Molyneux einfach super!
``The World is Yours!´´
-
Blubbeldub
- Persönliche Nachricht:
-
Erdbeerfett
- Persönliche Nachricht:
www.shift.tv
^^ online videorekoder. Melde dich dort an. Darfst bis zu 2 Stunden gratis aufnehmen und später dann angucken.. auch wenn du nicht zuhause bist
^^ online videorekoder. Melde dich dort an. Darfst bis zu 2 Stunden gratis aufnehmen und später dann angucken.. auch wenn du nicht zuhause bist
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Servus.
Hat hier jemand nen FTP Server oder konsorten, denn dann nehme ich das Video auf und lade es als DivX auf einen Server. Mein Traffickontingent bei meinem Provider ist für diesen Monat schon wieder überschritten.
Wer einen Server hat soll sich melden.
ogdoade@gmx.net
Allerdings werde ich die Datei nur bei einem dann hochladen denn der Upload dauert schon eine halbe Ewigkeit.
MfG
Hat hier jemand nen FTP Server oder konsorten, denn dann nehme ich das Video auf und lade es als DivX auf einen Server. Mein Traffickontingent bei meinem Provider ist für diesen Monat schon wieder überschritten.
Wer einen Server hat soll sich melden.
ogdoade@gmx.net
Allerdings werde ich die Datei nur bei einem dann hochladen denn der Upload dauert schon eine halbe Ewigkeit.
MfG
-
johndoe-freename-43414
- Persönliche Nachricht:
der wichtigste der uns von klein auf begleitet hat fehlt!
das geht ja garnicht ohne diesen mann hätte ich garnicht erst angefangen games zu zocken! Seine spiele haben mich insperiert und mir spass gemacht! Mit den guten alten nes hats mein interesse geweckt, und nach dem snes kamm ich nicht mehr von den konsolen weck! Wo ist Shigeru Myamoto?
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: