Sony: Engere Verzahnung der Studios
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Engere Verzahnung der Studios
In einem Interview mit Sony: Engere Verzahnung der Studios
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Da Sony-Verzahnung
Nice, Microsoft hat den aber ganz schön die Visage blutig geschlagen,
wenn da eine neue Kauleiste her musste.
Das kann sich nur positiv auswirken, meiner Meinung nach.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Re: Da Sony-Verzahnung
Nur mit dem Unterschied, dass M$ auch mittlerweile gerafft hat, dass es eine Wirtschaftskrise gibt und sie Studios köpfen müssen usw, nur die Spielebranche ist eine der lukrativsten zur Zeit, somit befürchtet man dort kein Blutvergießen...GoreFutzy hat geschrieben:Nice, Microsoft hat den aber ganz schön die Visage blutig geschlagen,
-
D of Dk
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Quatsch hier seit Jahren immer gelabert wird, was hat das eineGoreFutzy hat geschrieben:Nice, Microsoft hat den aber ganz schön die Visage blutig geschlagen,
mit dem anderen zu tun? Microsoft blablabla. Sony existiert seit 3 Generationen
hatte den kompletten Markt welt weit umgekrempelt und selbst wenn die
Konsolen Absätze einer Xbox noch vorne liegen so ist der operative
Gewinn damit noch lange nicht vorne.
Ich kann dieses ganze Fanboy gehabe einfach nicht ab.
Frage mich wirklich immer was in euren Köpfen so vor sich geht.
Sozialschwäche, abgesägte Schule, keine Freunde und nur zocken im Kopf
das ist was einen Fanboy ausmacht und das erkennt man in solchen
Situationen hier immer wieder.
Jemand der wirklich Grips im Kopf hat entscheidet nach dem was ihm
spaß macht, was dem was er will entspricht und nicht nach Machtverschiebungen.
Ist wie ein Bayern Fan : Ich bin Stolz das mein Verein so reich ist
das man andere Leerkauft und sich damit die Meisterschaft versucht zu sichern.
Manche lernen es einfach nicht worauf es bei den Konsolen und seinen
Konsumenten ankommt. Dabei finde ich sind alle 3 am Markt für andere
Zielgruppen :
Wii - Die Familienfreundliche Konsole für nette Abende und Kindergerechter Software
Xbox - Die reine Zockerkonsole für den Pubertären bis zum jungen Erwachsenen
PS3 - Die Multimedia Maschine für HD-Filme und welche die Spaß haben
ihr ganzes Haus miteinander zu vernetzen. Die Konsole für Erwachsene
die arbeiten gehen und nicht 24/7 zoggen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
resistance 2 und killzone 2 haben sich nicht ausgetauschtShinmenTakezo hat geschrieben:wird damit auch gemeint mehr austauschen aushelfen untereinander weil das war bei resistance 2 und killzone 2 der fall
wenn das ms team und das wipeout ihre ideen zusammelegen kommt vll was noch bessres raus
insomniac games und santa monica studios haben Guerilla Games bei der AI und grafik engine geholfen.
@Gorefutzy
für MS siehts schlecht aus ehrlich
ich kenne 3 freunde von mir die sich zu weihnachten ne 360 gekauft haben und haben ne PS3 einfach nur aus dem grund weil sie umsonst mit ihrer gehackten box 360spiele zocken dürfen online zockn die mit der ps3.
das wird immer beliebter
und ms verkauft ihrer konsolen zu einem verlust also müssen sie geld durch software machen lol schlecht wenn die konsole gehackt ist.
und für die nächste generation siehts kacke aus niemand wird mehr vertrauen haben und sony macht denselben fehler nicht nochmal und bringt was billigeres zur gleichen zeit raus und das waren microsofts einzelen vorteile, 3rd party support hin oder her multiplats bringen nichts und in 95% der fälle kriegt man exclusives nur noch durch eigene studios und da hat ms nur 2 plus einen exklusivvertrag (turn 10,lionhead,rare) die können nicht gegen die 18 internen studios von sony gegenhalten und da kommen noch große 2nd party unternehmen wie MM,insomniac usw dazu.
@Topic:
sehr inteligennt die 2 studios liegen grade mal 10 minuten von einander entfernt.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@D of DK:
Öhm... tolle Definition der Konsolen... Wii für kindergerechte Software... "Mein Spaß auf dem Bauernhof", "Backe Backe Kuchen 2008", "Barbies Abenteuer Reloaded"... Das ist nicht kindergerecht sondern reine Abzocke und Verdummung der Gesellschaft. Solche Spiele gab es vor der Wii-Ära bei LIDL neben der Kasse in diesen "Einweg-GameBoys" für 9,99€ und seit Wii wird sonen Müll für 50€ verkauft.
XBox ist also für Pubertierende und junge Erwachsene... Leute wie ElectroTrocker zählen zu Ersterem und der hat wie wir alle wissen keine 360. Die von dir genannte Zielgruppe teilt sich gleichmäßig auf 360 und PS3 auf, daher FAIL.
PS3 ist eine MultimediaMaschine für HD-Filme und für Leute die ihr Haus vernetzen und natürlich für Erwachsene die arbeiten gehen und nicht 24/7 zocken??? Hmmm...
Also meine Konsole hängt im Heimnetzwerk als MediaCenter, ich kann HD Videos streamen (brauche also keinen BluRayPlayer, was auch Sinn der Vernetzung ist), bin erwachsen, gehe arbeiten und spiele nicht 24/7. Und stell dir vor: Bei mir steht ne 360 und keine PS3.
Schade, dass du dich mit deiner Verpauschalisierung lächerlich gemacht hast, oder?
Wenn du schon so über Fanboys herziehst, aber dann schon abwertend über Wii und 360 sprichst und nur die PS3 als "Konsole für den normalen Mann, der nicht auf Staatskosten lebt" betitelst, solltest du dir auch bessere Argumente an Land ziehen.
Öhm... tolle Definition der Konsolen... Wii für kindergerechte Software... "Mein Spaß auf dem Bauernhof", "Backe Backe Kuchen 2008", "Barbies Abenteuer Reloaded"... Das ist nicht kindergerecht sondern reine Abzocke und Verdummung der Gesellschaft. Solche Spiele gab es vor der Wii-Ära bei LIDL neben der Kasse in diesen "Einweg-GameBoys" für 9,99€ und seit Wii wird sonen Müll für 50€ verkauft.
XBox ist also für Pubertierende und junge Erwachsene... Leute wie ElectroTrocker zählen zu Ersterem und der hat wie wir alle wissen keine 360. Die von dir genannte Zielgruppe teilt sich gleichmäßig auf 360 und PS3 auf, daher FAIL.
PS3 ist eine MultimediaMaschine für HD-Filme und für Leute die ihr Haus vernetzen und natürlich für Erwachsene die arbeiten gehen und nicht 24/7 zocken??? Hmmm...
Also meine Konsole hängt im Heimnetzwerk als MediaCenter, ich kann HD Videos streamen (brauche also keinen BluRayPlayer, was auch Sinn der Vernetzung ist), bin erwachsen, gehe arbeiten und spiele nicht 24/7. Und stell dir vor: Bei mir steht ne 360 und keine PS3.
Schade, dass du dich mit deiner Verpauschalisierung lächerlich gemacht hast, oder?
Wenn du schon so über Fanboys herziehst, aber dann schon abwertend über Wii und 360 sprichst und nur die PS3 als "Konsole für den normalen Mann, der nicht auf Staatskosten lebt" betitelst, solltest du dir auch bessere Argumente an Land ziehen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
das meinte ich jaElectroRocker hat geschrieben:resistance 2 und killzone 2 haben sich nicht ausgetauschtShinmenTakezo hat geschrieben:wird damit auch gemeint mehr austauschen aushelfen untereinander weil das war bei resistance 2 und killzone 2 der fall
wenn das ms team und das wipeout ihre ideen zusammelegen kommt vll was noch bessres raus
insomniac games und santa monica studios haben Guerilla Games bei der AI und grafik engine geholfen.
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber wenn ich bei nem Kumpel LIVE zocke höre ich nur kleine kinder "yo motherfucker " blablabla....Ugauga01 hat geschrieben:@D of DK:
und im PSN hab ich bis jetzt noch niemanden unter 14 getroffen oder am Headset gehört die sind alle erwachsen ich kenn auch niemanden im RL unter 14 der ne PS3 hat und die meisten leute die ich kenn die ne PS3 haben sind meine älteren freunde über 17-18 (bin 15) oder halt erwachsene meistens freunde von meinem vater und deren kinder die sind immer voll reich und naja die die ne 360 haben sind entweder die "ich musste ne next gen konsole haben aber die PS3 hol ich mir auch noch wenn die billiger wird oder spiel xy rauskommt!" oder die "boah die ps3 ist viel zu teuer aber ich hol mir die 360" "mein vater hat gesagt 400 euro sind zuviel entweder ne wii oder ne 360".
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Son Schnösel^^D of Dk hat geschrieben:Was für ein Quatsch hier seit Jahren immer gelabert wird, was hat das eineGoreFutzy hat geschrieben:Nice, Microsoft hat den aber ganz schön die Visage blutig geschlagen,
mit dem anderen zu tun? Microsoft blablabla. Sony existiert seit 3 Generationen
hatte den kompletten Markt welt weit umgekrempelt und selbst wenn die
Konsolen Absätze einer Xbox noch vorne liegen so ist der operative
Gewinn damit noch lange nicht vorne.
Ich kann dieses ganze Fanboy gehabe einfach nicht ab.
Frage mich wirklich immer was in euren Köpfen so vor sich geht.
Sozialschwäche, abgesägte Schule, keine Freunde und nur zocken im Kopf
das ist was einen Fanboy ausmacht und das erkennt man in solchen
Situationen hier immer wieder.
Jemand der wirklich Grips im Kopf hat entscheidet nach dem was ihm
spaß macht, was dem was er will entspricht und nicht nach Machtverschiebungen.
Ist wie ein Bayern Fan : Ich bin Stolz das mein Verein so reich ist
das man andere Leerkauft und sich damit die Meisterschaft versucht zu sichern.
Manche lernen es einfach nicht worauf es bei den Konsolen und seinen
Konsumenten ankommt. Dabei finde ich sind alle 3 am Markt für andere
Zielgruppen :
Wii - Die Familienfreundliche Konsole für nette Abende und Kindergerechter Software
Xbox - Die reine Zockerkonsole für den Pubertären bis zum jungen Erwachsenen
PS3 - Die Multimedia Maschine für HD-Filme und welche die Spaß haben
ihr ganzes Haus miteinander zu vernetzen. Die Konsole für Erwachsene
die arbeiten gehen und nicht 24/7 zoggen.
Beschwert sich und verherrlicht seine Konsole selber.
Noch dazu bist du bereits nach diesem einen Comment angepisst.
Mein Beileid
Naja und wenn alles nichts hilft, kann man sich immernoch einreden,
dass der Preis darüber entscheidet, ob ein Gerät für den oder den besser
geeignet wäre. Ihr versüßt mir echt wieder den Tag.^^ Selten so oft
hintereinander geschmunzelt.
@elektro
Im PSN kann es auch keine schreienden Kiddies geben, weil die
Konsole für Kinder viel zu teuer ist. Oder was willst du uns eintrichtern?^^
Ich wusste nichtmal, dass es Headsets für PS3 gibt. Gibts die?!?
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 07.01.2009 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Electro:
Scheiße wenn deine megageile PS3 es nicht schafft dich am Bildschirm zu halten, oder? Achso, es gibt noch keine Spiele? Na das konnteste doch gleich sagen. Dann will ich doch ma hoffen, dass wir dich mit dem Release von KZ2 für 2 Jahre nicht mehr sehen, denn so krass wird das Spiel deinen Aussagen nach ja...
Hui Sony hat 18 eigene Studios? WoW... MS liefert mit ihren weniger Studios trotzdem bessere Qualität ab. Qualität>Quantität
Zitat: "Ich kenne 3 Freunde, die ne Xbox gekauft haben um die zu flashen"... Wow... Nicht nur, dass du damit zugibst, dass du selber keine Freunde hast, nein du gibst auch noch zu, dass du nur zur gleichen Sorte wie du Kontakt hast.
Wo ist da bitte die Denklogik? Deine Bekannten (aus irgendeinem Forum) kaufen sich aus Prinzip ne PS3, haben dann kein Geld mehr und wünschen sich dann zu Weihnachten von Mama und Papa ne 360, die sie flashen, damit sie endlich mal ans spielen kommen?
Man liest echt selten sone Dummheit und soviele SelfPwns (die eigentlich Bashes sein sollen) wie von dir...
Dass du ja echt totale Langeweile hast sieht man ja schon dran, dass du dich erkundigst wie weit der Fußweg von einem Studio zum Nächsten ist...
Scheiße wenn deine megageile PS3 es nicht schafft dich am Bildschirm zu halten, oder? Achso, es gibt noch keine Spiele? Na das konnteste doch gleich sagen. Dann will ich doch ma hoffen, dass wir dich mit dem Release von KZ2 für 2 Jahre nicht mehr sehen, denn so krass wird das Spiel deinen Aussagen nach ja...
Hui Sony hat 18 eigene Studios? WoW... MS liefert mit ihren weniger Studios trotzdem bessere Qualität ab. Qualität>Quantität
Zitat: "Ich kenne 3 Freunde, die ne Xbox gekauft haben um die zu flashen"... Wow... Nicht nur, dass du damit zugibst, dass du selber keine Freunde hast, nein du gibst auch noch zu, dass du nur zur gleichen Sorte wie du Kontakt hast.
Wo ist da bitte die Denklogik? Deine Bekannten (aus irgendeinem Forum) kaufen sich aus Prinzip ne PS3, haben dann kein Geld mehr und wünschen sich dann zu Weihnachten von Mama und Papa ne 360, die sie flashen, damit sie endlich mal ans spielen kommen?
Man liest echt selten sone Dummheit und soviele SelfPwns (die eigentlich Bashes sein sollen) wie von dir...
Dass du ja echt totale Langeweile hast sieht man ja schon dran, dass du dich erkundigst wie weit der Fußweg von einem Studio zum Nächsten ist...
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
@ elektro
glaub mir nervende kiddis gibts nunmal leider überall
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=480
hab mich hier erst heute über kinder mit hs beschwert die immer irgend n mist labern müssen
glaub mir nervende kiddis gibts nunmal leider überall
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=480
hab mich hier erst heute über kinder mit hs beschwert die immer irgend n mist labern müssen
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Nein, bei der PS3 verwendet man natürlich Buschtrommeln, was sonst.GoreFutzy hat geschrieben:
Ich wusste nichtmal, dass es Headsets für PS3 gibt. Gibts die?!?
-
johndoe802382
- Persönliche Nachricht:
Ugauga01 hat geschrieben:@Electro:
RICHTIG