Dead or Alive 4: Chefentwickler kritisiert Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Kannst Du nicht auch mal andere Argumente so stehen lassen, RandomOne.

Tz...
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

ALLE RUHIG!

Das Sorata noch posten kann ist mir unerklärlich. Absofort wirde ausnahmslos JEDER Offtopic-Post in diesem Thread gelöscht!
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@Golradir

Nein, dass kann RandomOne nicht, er ist so sehr in die Xbox eingefressen das er nichts anderes dulden kann. Und schon garnicht wenn einer was dagegen sagt.

Die Xbox ist eine superkonsole, finde ich ebenso, aber deswegen muss man auch andere meinungen akzeptieren. Natürlich nicht sowas wie dieser Sorata ablässt, aber so ein ungebildetes Blach straft man am besten indem man es ignoriert und links liegen lässt.

hmmh, jetzt hab ich ja wieder off-topic geschrieben....worum ging es in diesem thread doch gleich...weiß das überhaupt noch einer ;o)

In diesem Sinne
C2k
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Ich kann sehr wohl andere Meinungen akzeptieren. Allerdings sollten sie dann auch wenigstens halbwegs auf Wahrheiten beruhen und nicht aus Geflame.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mal ne andere dumme Frage:

Wer bitte sehr braucht bei der Grafik, die die XBox 360 liefert noch Rendersequenzen? Selbst Resident Evil 4 auf dem GameCube hat keine und macht es das Spiel schlecht? Nein, überhaupt nicht, im Gegenteil, dadurch das die Zwischensequenzen in Gamegrafik in Echtzeit berechnet werden und keine vorgerenderten Filme sind, wirkt alles viel mehr wie aus einem Guss. Und wenn ich sehe was die nächsten NextGen Konsolen leisten können, dann komme ich zwangsläufig zu der Frage: Wieso Rendersequenzen, wenn Echtzeit mit Grafikengine genauso schön sein kann?

Und wenn man auf Rendersequenzen nahezu verzichtet, sollte man auch wieder mehr als genug Speicherplatz sparen können.

Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung dazu.

So schön Rendersequenzen vor ein paar Jahren noch waren (denke da nur an Final Fantasy X und X-2, aber auch schon die Vorgänger), inzwischen ist die Spielegrafik so gut, das Rendersequenzen langsam nicht mehr nötig sein sollten. Und gerade bei DoA4 versteh ich nicht, wieso da Rendersequenzen sein müssen, könnte man bestimmt alles in Echtzeit berechnen lassen.