Den Kauf welcher Spiele habt ihr bereut?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dani1965
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dani1965 »

Ja....

PS3:

Resistance: Fall of Man

PC: Blacksite

Favoriten (nur mal so :wink: )

PS3: Metal gear Solid 4/ InFamous
PC: Crysis
Zuletzt geändert von Dani1965 am 31.07.2009 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Gothic 3
Shivering Isles, weil ich seit einem Level bei dem wie aus dem Nichts furchterregende graue Gestalten aufgetaucht bin, es nicht mehr spiele
Need for Speed Most Wanted: Riesige Welt zum Fahren versprochen, aber die muss man sich erst in "Zwangsrennen" freispielen
diverse Sudoku-Spiele, weil ich mich gar nicht mehr dafür interessiere
c:/coregamer.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c:/coregamer.exe »

RuloR 666 hat geschrieben:...
Oblivion mag ich übrigens auch nicht besonders, aber Fallout 3 finde ich genial
Dito!
"Oblvion" hatte ich eigentlich nur ein paar Stunden angespielt und war nicht besonders überzeugt davon. Was mich vor allem gestört hatte war, dass einem vom Anfang weg immer das Gefühl gegeben wurde, man hätte besser die Vorgänger spielen sollen um mit der Story mitzukommen. Mit der auf die Ego-Perspektive ausgelegten Steuerung kam ich (zumindest in der 3rd Person-Ansicht) auch nicht zurecht (man sollte zumindest die Möglichkeit haben die Belegung auf den Analog-Sticks zu tauschen). Und ein mittelalterliches Schwert-Schild-Streitkolben-Metzel-Game will ich nunmal adventure-like in der Verfolgerperspektive spielen.

Darum bin ich auch eher skeptisch an Fallout 3 herangegangen. Anfangs kams mir auch so vor als seis der selbe Schrott, nur in´nem anderen Setting. Aber da man als Spieler praktisch ja mit dem Charakter "mitwächst" hat man nie das Gefühl etwas verpasst zu haben, so wie bei "Oblivion". Die Steuerung war in 3rd Person zwar immernoch suboptimal umgesetzt (besonders Gegner die sich direkt vor einem befinden lassen sich nur schwer anvisieren, da das Fadenkreuz versetzt wirkt), aber das Game verlangte sowieso eher danach in der Ego-Perspektive bezwungen zu werden.
Spätestens als ich von Megaton aus meinen ersten größeren Streifzug durch das Ödland anbrach hatte mich das Spiel gefangen.

---

Phantom Brave (PS2) könnte man einen meiner Fehlkäufe nennen.
Wenn man Disgaea gewohnt ist kommt der Titel nicht ganz so gut. Vor allem ist er nicht halb so revolutionär wie er gerne wäre. Ich find´s eher verwirrend.
h3nn1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von h3nn1ng »

Meine schlimmsten Fehlkäufe waren für den PC "Hellgate London" und erst kürzlich für die Playstation 3 "Beijing 2008".

Hellgate London hat die ersten 3-4 Stunden Spass gemacht... danach hab ichs nie wieder gezockt.
Beijing 2008 hab ich 2 x gezockt. Einmal alleine und einmal mit nem Kollegen. Alleine wars langweilig und mit nem Kumpel wars ganz amüsant, aber auch nur einige Disziplinen... Im Allgemeinen ist das Spiel zu schwer und hat ne besch****ne Steuerung.

MfG
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Untold Legends: Dark Kingdom für die PS3. Zwei Stunden mit meinem Mann gespielt, danach nie wieder. War irgendwie dann doch zu trashig.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Tony hat geschrieben:
c:/coregamer.exe hat geschrieben:
Immaculate_Misconception hat geschrieben:Bioshock...Ich finde es sowas von stupide und lahm...
Meine Rede!
ihr seid ja drauf 8O
Komm, das Spiel ist richtig shice, das meint jeder. :lol:

Mein Fehlkauf war Overlord. Ist zwar solide, aber einfach nicht meine Welt...
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Duke Nukem für die Ps1 und True Crime Streets of NY für die Ps2...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Über die Jahre gabs leider schon ein paar Fehlkäufe. Aktuell nerv ich mich über Far Cry 2. Das Spiele wäre geil, wenn die bekackte fahrerei nicht jeglichen Spielfluss töten würde...
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

SK3LL hat geschrieben:Aktuell nerv ich mich über Far Cry 2. Das Spiele wäre geil, wenn die bekackte fahrerei nicht jeglichen Spielfluss töten würde...
/sign
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

-Möp- hat geschrieben:Operation Flashpoint als Fehlkauf? Dann aber wahrscheinlich nur, weil du ein anderes Spiel bzw. Gameplay erwartet hast, oder? Mmn ein absolutes Hammerspiel.
Hm, mag sein. Ich habe es letztens nochmal installiert und ich komme einfach nicht damit zu Recht, dass ich am Anfang nur Teil einer Gruppe war und nie wusste, wann ich was zu machen hatte. Auf welcher Position ich laufen sollte, wann ich mich hinlegen sollte..also ich mag es nicht besonders.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

c:/coregamer.exe hat geschrieben:
RuloR 666 hat geschrieben:...
Oblivion mag ich übrigens auch nicht besonders, aber Fallout 3 finde ich genial
Dito!
"Oblvion" hatte ich eigentlich nur ein paar Stunden angespielt und war nicht besonders überzeugt davon. Was mich vor allem gestört hatte war, dass einem vom Anfang weg immer das Gefühl gegeben wurde, man hätte besser die Vorgänger spielen sollen um mit der Story mitzukommen. Mit der auf die Ego-Perspektive ausgelegten Steuerung kam ich (zumindest in der 3rd Person-Ansicht) auch nicht zurecht (man sollte zumindest die Möglichkeit haben die Belegung auf den Analog-Sticks zu tauschen). Und ein mittelalterliches Schwert-Schild-Streitkolben-Metzel-Game will ich nunmal adventure-like in der Verfolgerperspektive spielen.

Darum bin ich auch eher skeptisch an Fallout 3 herangegangen. Anfangs kams mir auch so vor als seis der selbe Schrott, nur in´nem anderen Setting. Aber da man als Spieler praktisch ja mit dem Charakter "mitwächst" hat man nie das Gefühl etwas verpasst zu haben, so wie bei "Oblivion". Die Steuerung war in 3rd Person zwar immernoch suboptimal umgesetzt (besonders Gegner die sich direkt vor einem befinden lassen sich nur schwer anvisieren, da das Fadenkreuz versetzt wirkt), aber das Game verlangte sowieso eher danach in der Ego-Perspektive bezwungen zu werden.
Spätestens als ich von Megaton aus meinen ersten größeren Streifzug durch das Ödland anbrach hatte mich das Spiel gefangen.

---

Phantom Brave (PS2) könnte man einen meiner Fehlkäufe nennen.
Wenn man Disgaea gewohnt ist kommt der Titel nicht ganz so gut. Vor allem ist er nicht halb so revolutionär wie er gerne wäre. Ich find´s eher verwirrend.
Wie gesagt es ist Geschmackssache ob man Oblivion mag oder nicht gilt übrigens für alle spiele ^^
mugiwara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mugiwara »

hab mir zu den ps2 zeiten viele schlechte spiele gekauft, das lag aber eher an mir weil ich damals nie recherchiert habe über ein spiel.

für die ps3 schau ich mir die spiele immer genau an bevor es ins haus kommt,
bis jetzt noch kein fehlkauf(hab nur 3 spiele :D )
G3nGeN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G3nGeN »

:arrow: VollOut 3 ! :?
Nova eXe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nova eXe »

Gothic 3 - eintönig

Drakensang - zu einfach

Fallout 3 - kurz (also das, was versucht eine Hauptstory zu sein)

Blacksite - irgendwie.......dumm

Crysis - kurz
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Da fällt mir eigentlich nur ein Titel ein im Moment.

Myst für Nintendo DS - So ein dahingerotztes Stück software ist mir bis dato nicht untergekommen. Nicht nur dass es verbuggt war, es war auch noch so fehlerhaft Programmiert, dass das Spiel unlösbar geworden ist. Man saß dann an einem bestimmten Punkt fest und konnte nichtmehr weiter.

Habs bei Ebay vertickt ^^