Fable: Microsoft bestätigt Xbox-Release
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Fable: Microsoft bestätigt Xbox-Release
Ein Konzern, ein Wort: Microsoft bestätigt heute kurz und knapp, dass auch Xbox-Zocker, wie bereits vermutet (wir <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... 41157.html" target="">berichteten</A>), Zugang zu den verloren gegangenen Kapiteln erhalten werden. Im September dieses Jahres soll die Erweiterung für beide Systeme erscheinen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43513" target="_blank">Fable: Microsoft bestätigt Xbox-Release</a>
-
Cabal2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist mal wieder eine Überschrift wie sie falscher nicht..
....sein kann. Typisch 4Players.
Erstens: Gibt es schon Fable für die Xbox, entweder schreibt ihr direkt in die Headline \"Fable- Lost Chapters bestätigt\" rein oder lasst es direkt ganz bleiben.
Und zweitens: Was soll das in der News mit \"erweiterung für beide Systeme\"?
Falls ihr den PC meint, das ist keine erweiterung, das ist das spiel ansich....denn auf dem pc gibt es fable noch nicht. Und Konsolenfassung ist ebenfalls falsch, denn es gibt mehrere als eine Konsole und Fable ist nunmal xbox exclusiv, also schreibt xbox-fassung.
Also ehrlich, manchmal meine ich ich bin hier im Kindergarten. Ist einer mal in der Lage eine vernünftige headline zu bringen. Genauso ein nonsens war erst vor ein paar tagen bei \"chefentwickler kritisiert xbox360\". Ebenfalls total irreführend.
Ein bißchen mehr niveau bitte
Danke
C2k
Erstens: Gibt es schon Fable für die Xbox, entweder schreibt ihr direkt in die Headline \"Fable- Lost Chapters bestätigt\" rein oder lasst es direkt ganz bleiben.
Und zweitens: Was soll das in der News mit \"erweiterung für beide Systeme\"?
Falls ihr den PC meint, das ist keine erweiterung, das ist das spiel ansich....denn auf dem pc gibt es fable noch nicht. Und Konsolenfassung ist ebenfalls falsch, denn es gibt mehrere als eine Konsole und Fable ist nunmal xbox exclusiv, also schreibt xbox-fassung.
Also ehrlich, manchmal meine ich ich bin hier im Kindergarten. Ist einer mal in der Lage eine vernünftige headline zu bringen. Genauso ein nonsens war erst vor ein paar tagen bei \"chefentwickler kritisiert xbox360\". Ebenfalls total irreführend.
Ein bißchen mehr niveau bitte
Danke
C2k
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
-
kamui_onizuka
- Persönliche Nachricht: