[Forenspiel] Ich wünsche mir...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

[Forenspiel] Ich wünsche mir...

Beitrag von [Matze] »

Es ist im Grunde ganz einfach, jemand äußert einen Wunsch, woraufhin der nächste diesen Wunsch erfüllt, aber auf die böse Art und Weiße.

Falls es sowas schon geben sollte, bitte closen. ;)

Beispiel:

Person A:
Ich wünsche mir 10000000 €!
Person B:
Simsalabim.. Dein Wunsch sei dir erfüllt. Du bekommst auf der Stelle diese Summe... In 1 Cent Münzen! Da dein Zimmer nur 5x5 m² groß ist, wirst du von dieser Wucht erdrückt und du spürst, wie langsam deine Augen auf deinem Schädel heraus gequetscht werden.
Person B äußert dann den nächsten Wunsch.

Ich wünsche mir die Weltherrschaft! 8)
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Simsalabim.. Dein Wunsch sei dir erfüllt. Du bekommst auf der Stelle die Weltherrschaft. Nun kommen Zigzagmilliarden von Leuten zu dir und wollen was von dir. Letztenendlich wirst du in einem Militärputsch erschossen.

Ich hätte gerne eine dauerhaft stabile 128k Internetleitung.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Simsalabim, dein Wunsch ist dir erfüllt. Du bekommst deine Leitung, doch du wirst deine gesamte Zeit im Internet verbringen, alle realen Freunde verlieren und kaum Zeit zum essen haben, bis du dann alleine verhungert bist...

Ich wünsch mir ein Twix ^^
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Simsalabim, dein Wunsch ist dir erfüllt. Du bekommst dein Twix, doch leider hat man die Packung schon geöffnet und es ist nur noch eines da. Nachdem du dies gegessen hast, kannst du nichtsmehr essen und du stirbst.

Ich hätte gern ein RL.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Simsalabim, dein Wunsch ist dir erfüllt. Leider merkst du schnell das du im echten Leben nichts erreicht hast, du keine Freunde besitzt und Frauen sich über deine Pickel lustig machen. Du schliest dich nach 5 Stunden wieder in deinem Zimmer ein und spielst WoW.

Ich wünsch mir nen Expresso.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Simsalabim, dein Wunsch ist dir erfüllt. Dummerweise hast du keinen Fair Trade-Espresso bestellt. Daher meutern die aufgebrachten und ausgebeuteten Kaffee-Bauern in Südamerika und fackeln große Teile des Regenwaldes ab. Der aufsteigende Rauch verdunkelt erst nur Teile des Himmels. Doch da die Brände immer größer werden ist die Atmosphäre so versifft, dass es zu einem dauerhaften Temperaturabfall kommt. Zuerst kannst du immer Sommer nicht mehr baden, dann werden Privatautos verboten, da die Regierung immer mehr Sprit zum heizen reserviert. Schließlich fällt die Temperatur so stark, dass man in Deutschland kein Getreide mehr anbauen kann. Gut, dass du soviel Dosenreserven eingekauft hast. Nur leider hast du kein Heizmittel um den gefrorenen Inhalt (Heizen kannst du seit Monaten schon nicht mehr) aufzutauen. So wirst du immer Schwächer und auch die 5 Lagen Kleidung können dich nicht wirklich aufwärmen. Während du immer schwächer wirst und dem Tod ins Auge siehst förstelst du und dein letzter Gedanke ist:

Jetzt einen schönen heißen Espresso!

Ich wünsche mir ein Überraschungsei!
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Simsalabim, dein Wunsch ist dir erfüllt. Dummerweise ist die Überraschung die RAF, die dir in deinen bourgeoisen Hintern tritt.

Ich hätte gerne mehr Zeit.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Simsalabim, dein Wunsch ist dir erfüllt. Du hast mehr Zeit, da du dich jetzt viel schneller bewegen kannst. Du bewegst dich 4 mal schneller als alle anderen Menschen, alterst aber genau so langsam. Dummerweise kannst du dich nur noch in dieser Geschwindigkeit bewegen, wodurch du dich nicht mehr normal mit Menschen unterhalten kannst, weil sie dich kaum noch wahrnehmen können. Musik läuft für dich nur noch mit einem 4tel Geschwindigkeit und bei Filmen und Fernsehen kannst du schon die Einzelbilder sehen. Du wirst vereinsamen und dich von einem Hochhaus stürzen oder erhängen. Die Wahl überlasse ich gerne Dir.

Ich wünsche mir mehr Kreativität vom Forum^^
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Simsalabim, dein Wunsch ist dir erfüllt. Doch nun ist das Forum so kreativ, das die Hälfte aller Leute hier an Gehirn-Reizüberflutung stirbt.

Ich wünsch mir Sex mit der Oscargewinnerin Halle Berry
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

*puuusch* Dein Wunsch sei mir erfüllt.

Jeder der User arbeitet jetzt auf Hochtouren. Anfangs macht das noch Spaß, aber nach einiger Zeit nehmen neue, unglaublich Kreative Threads die Überhand. Man kommt kaum noch mit dem posten hinterher. Moshi muss auch unzählig viele Freds schließen, was diese kreativen User aber garnicht lustig finden. Sie bekommen Mosh´s Addy raus, besuchen ihn mit Stichsäge und Vorschlaghammer, brechen ihm seine Beie damit und sägen seinen Kopf ab. Das erzürnt Moshi so sehr, das sein Geist dich aufsucht, dir deine Ohren abschneitet, sie an deine Pobacken klebt, diese ebenfalls abschneidet und sie deiner Mama schickt. Dich lässt er bis an dein lebensende deinen eigenen Urin trinken und den Kot von Vera am Mittag verzehren.

@Mercenary

Dein Wunsch sei dir erfüllt, doch Hally ist so unglaublich beweglich, das deine Penis dabei in mehrere Einzelteile zerbricht. 8)

Ich wünsche mir wieder einen Hund. :(
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

OT: Howdie hör auch mir jeden Tag "den tag zu machen"

ymmd :lach:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ähhh ok kriegst einen Hund ein Zerberus der 3 Köpfe hat der 9 mal am tag gassi gehen will und 3mal soviel frisst wie ein normaler Hund

Ich wünsche mir einen ein Wunsch der mir unendlich viele Wünsche verleiht
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Dein Wunsch geht in erfüllung.
Da der folgende Text meinen Zeitrahmen sprengen würde, kürz ich ihn ab: Am Ende wärst du Tod.

Ich wünsch mir Feierabend
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Den bekommst du... für immer, du wirst gefeuert ^^

Ich wünsche mir ein größeres Zimmer
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Simsalabim, du bekommst ein größeres Zimmer. Zu groß...Du verläufst dich und kommst nie mehr raus.

Ich wünsche mir einen eigenen Fußballklub (FC Arsenal).