LBP: Rückblick auf die Produktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Persönliche Nachricht:
-
prawn0
- Persönliche Nachricht:
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
@prawn0:
Irgendwie langweilt das langsam..... Natürlich haben alle Spiele die U16 sind schlechte Grafik weil da kein Blut bla bla ist......
Schon mal darüber nachgedacht das der geschätze User ANDERE Gründe für sein Statement haben könnte? User mit diesen Argumentationen nerven mich genauso wie User die nur Spiele gut finden die min. Indiziert sind..... Man kann auch alles auf Teufel komm raus verteidigen.....
Zum Spiel:
Ich finde es sehr schade das das Spiel wohl finanziell nicht so der bringer ist.
So wird MS wohl kaum eine Kopie auf dem Markt werfen
Kaufe doch nicht ne 360 und ne PS3!
Irgendwie langweilt das langsam..... Natürlich haben alle Spiele die U16 sind schlechte Grafik weil da kein Blut bla bla ist......
Schon mal darüber nachgedacht das der geschätze User ANDERE Gründe für sein Statement haben könnte? User mit diesen Argumentationen nerven mich genauso wie User die nur Spiele gut finden die min. Indiziert sind..... Man kann auch alles auf Teufel komm raus verteidigen.....
Zum Spiel:
Ich finde es sehr schade das das Spiel wohl finanziell nicht so der bringer ist.
So wird MS wohl kaum eine Kopie auf dem Markt werfen
Kaufe doch nicht ne 360 und ne PS3!
-
Fennec
- Persönliche Nachricht:
Du solltest das Spiel mal spielen und nicht nur darueber lesen. Mit deinen statements zeigst du naemlich nur, dass du keine Ahnung hast wovon du eigentlich redest.Warslon hat geschrieben:Doch welcher Durchschnitts und Gelegenheitsspieler wird wohl davon ausgehen, dass der Solo Modus nicht der Hauptbestandteil des Ganzen ist?
Wie schon in vielen Tests bemängelt, ist wohl dieser Modus nicht der Kern.
So einfach, wie das angepriesen wurde, stellt sich der Editor aber nicht heraus. Da muss man sich damit beschäftigen, was aber unnötige Zeit kostet.
Irgendwie erinnert es mich an das Pokemonsystem. Baue, vergleiche mit anderen und freu dich bis zu tot bist!
Ja, ich hab einen Rayman Rabbid als Avatar und nun?
Man kann allein mit der Solo Kampagne schon locker 20h verbringen, wenn man versucht alle Level zu acen (also ohne zu sterben zu schaffen - was Belohnungen in Form von Kostuemen bringt). Dann hat man immer noch lange nicht alle items. Und danach (wenn die meisten Spiele schon laaaaange vorbei sind) kann man tausende Level online spielen - und viele davon sind richtig gut.
Und wenn man selber Level bauen will, kann man damit auch noch viele viele spassige Stunden verbringen.
Ich kenne wenige Spiele mit einer solchen Langzeitmotivation und schon gar nicht auf diesem Niveau. Der zwar vorhandene, aber im Vergleich zur Qualitaet viel zu geringe Erfolg, zeigt aber leider, dass viele Leute lieber hirnlose Monsterschnetzeleien spielen wollen.
Fennec
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ja, Kinderwelten. Der Editor ist super einfach zu bedienen und echtBenB92 hat geschrieben:Also wenn du dir mal den FC2 editor anguckst, dann sind da doch welten zwischen...bei LBP braucht ich zwei stunden ca. um den editor einigermaßen zügig zu bedienen, bei FC2 dauerte es dann bis zum dritten tag, eh ich einigermaßen vorankam, ohne jedesmal 10 mal zu überlegen, wie das nochmal geht.
vielseitig. Ich hab bis jetzt alles verwirklichen können, was ich mir
vorgenommen habe. Aber du bist auch der Meinung, ein 3D Editor
sollte genauso ""leicht"" zu handhaben sein, wie ein 2D Editor?????
Oder findest du den FC2 Editor zu überfüllt? Ich dachte, in LBP wäre
mehr möglich...
Also dein Text macht auf mich eher den Eindruck, LBP wäre ein
gutes GameBoy Spiel.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
hey klar hat lbp die beste grafik, wenn grafik danach bewertest wie real es aussieht dann ist lbp klar vor crysis... alles sieht echt aus. als wäre es gebastelt. zwar nur holz, stoff und papier usw, dafür aber verdammt real.Ugauga01 hat geschrieben:Naja, den "Beste Grafik"-Award hat das Game ja wohl definitiv NICHT verdient. Die Grafik hat etwas und ist putzig, aber bestimmt nicht "Beste Grafik"...
Ich persönlich stand schon mehrfach vor dem Regal im Laden und wollte mir das LBP-Bundle kaufen, aber im letzten Moment hat mein Verstand mich noch zurückgehalten. 400€ nur für 1 Spiel ist es mir eben einfach nicht wert.
Schade eigentlich, denn ich würde die Entwickler gerne mit einem Kauf des Spiels würdigen.
-
tomyoi
- Persönliche Nachricht:
@ugauga01:Na gib dir nen Ruck und tu dir selbst was gutes......ist ein tolles Spiel, und ausserdem kannst MGS4, Uncharted 1 und (bald)2 und später auch GOW3 spielen! Jede Konsole hat eben Vorteile, aber mittlerweile zahlt sich die PS3 schon aus finde ich (habe selber Uncharted, MGS4 und LBP und die Spiele sind wirklich aller erste Sahne :wink:)
Ich habe mir immer einen neuen Nintendo gekauft, wenn ein neues Zelda gekommen ist!
Sollte jeweils ein neues Legacy of Kain kommen (oder Soul Reaver) würde ich sogar
nen 100er hinlegen nur für das Game....also der Preis ist für mich IMMER Relativ...
Grüsse Tom
Ich habe mir immer einen neuen Nintendo gekauft, wenn ein neues Zelda gekommen ist!
Sollte jeweils ein neues Legacy of Kain kommen (oder Soul Reaver) würde ich sogar
nen 100er hinlegen nur für das Game....also der Preis ist für mich IMMER Relativ...
Grüsse Tom
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@psyemi:
Sorry ich sehe da alles andere als "bessere Grafik als Crysis". Alleine die Grafik von Gears2 finde ich schon deutlich besser.
@tomyoi:
Ich tue mir doch etwas gutes wenn ich die Konsole nicht kaufe. Somit habe ich 400€ mehr auf dem Konto.
Uncharted interessiert mich nicht, MGS4 habe ich bei nem Kumpel schon durchgezockt, GoW3 steht noch in den Sternen (außer dieser miserable Trailer) und nur für LBP bleche ich keine 400€.
Wenn ich noch keine Konsole hätte, könnte es vielleicht sein, dass sich die PS3 auszahlen könnte wenn ich da soviele Spiele wie für die 360 hätte, aber für mich persönlich tut sie es eben nicht.
Und du kannst nicht die Nintendos mit der PS3 gleichsetzen. Die Releasepreise unterscheiden sich dafür zu krass.
Sorry ich sehe da alles andere als "bessere Grafik als Crysis". Alleine die Grafik von Gears2 finde ich schon deutlich besser.
@tomyoi:
Ich tue mir doch etwas gutes wenn ich die Konsole nicht kaufe. Somit habe ich 400€ mehr auf dem Konto.
Uncharted interessiert mich nicht, MGS4 habe ich bei nem Kumpel schon durchgezockt, GoW3 steht noch in den Sternen (außer dieser miserable Trailer) und nur für LBP bleche ich keine 400€.
Wenn ich noch keine Konsole hätte, könnte es vielleicht sein, dass sich die PS3 auszahlen könnte wenn ich da soviele Spiele wie für die 360 hätte, aber für mich persönlich tut sie es eben nicht.
Und du kannst nicht die Nintendos mit der PS3 gleichsetzen. Die Releasepreise unterscheiden sich dafür zu krass.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
hehe ne lbp sieht schon realer aus... aber habe auch nichts gegen gears... sieht toll aus.. habe alle 3 konsolen... hatte ich bisher in jeder generation nur so entgeht einem kein top titelUgauga01 hat geschrieben:@psyemi:
@tomyoi:
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Nur um das nochmal klar zu stellen: das Spiel hat sich weltweit bislang 1,97 Mio. mal verkauft. Der Nächste, der irgendwas von wegen "schade, dass es kein Erfolg war" faseln möchte, möge das doch bitte beachten.
Quelle:
http://www.vgchartz.com/games/game.php? ... region=All
Quelle:
http://www.vgchartz.com/games/game.php? ... region=All
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und was willst du uns jetzt damit sagen?
1,97Mio ist auf jeden Fall keine schlechte Verkaufszahl, aber dafür, dass LBP eine Killerapp der PS3 sein soll/ist, sind die 1,97Mio zuwenig und das finde ich persönlich sehr schade, denn das Spiel finde ich recht lustig.
Also wenn ich ne PS3 hätte, dann derzeit nur für LBP.
1,97Mio ist auf jeden Fall keine schlechte Verkaufszahl, aber dafür, dass LBP eine Killerapp der PS3 sein soll/ist, sind die 1,97Mio zuwenig und das finde ich persönlich sehr schade, denn das Spiel finde ich recht lustig.
Also wenn ich ne PS3 hätte, dann derzeit nur für LBP.
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Interessante Rechnung!
Ca. 20 Mio. verkaufte PS3 weltweit
80% davon = 16 Mio.
Also 16 Mio. Menschen, die LBP für DIE Killerapplikation halten, aber nur knappe 2 Mio. kaufen das Spiel, hmm.
Was ist denn Killzone 2 für dich? Die Oberkillerapplikation? Und God Of War 3? Die Hypersuperdupiapplikation? Zwischen Rechthaben und Klugscheißern ist ein schmaler Grat, also spar dir dein Guten Morgen...
Ca. 20 Mio. verkaufte PS3 weltweit
80% davon = 16 Mio.
Also 16 Mio. Menschen, die LBP für DIE Killerapplikation halten, aber nur knappe 2 Mio. kaufen das Spiel, hmm.
Was ist denn Killzone 2 für dich? Die Oberkillerapplikation? Und God Of War 3? Die Hypersuperdupiapplikation? Zwischen Rechthaben und Klugscheißern ist ein schmaler Grat, also spar dir dein Guten Morgen...