neue bilder und text wenn man ranzoomt kann mans sogar lesen was ich aber jetzt erstma net mach is mir zu klein^^
leider nur aus ner zeitschrift abphotographiert
hab gedacht besser als keine news
gruß
edit:naja habs ma überflogen also so wies ausschaut wird teil 2 ähnlich wie teil 1 was ich hervorragend finde vorallem es gibt schonma ne anspielung darauf dass es evtl wieder etwas übernatürliches mit dem schatz verbunden sein wird (wohoooo indiana jones lässt grüßen)
die orten zu denen man gehen wird scheinene auch bombe zu werden wie man auf den screens sieht wird es recht abwechslungsreich
freu
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 12.12.2008 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Indiana Jones hat endlich einen würdigen Nachfolger gefunden - ich freue mich auf Uncharted 2! Zocke zur Zeit den ersten Teil nochmal durch... diesmal aber gaaanz langsam um auch alles schön zu erkunden
weis eigentlich einer ob sully wieder auftaucht?
ich fand ihn und nathan zum schießen^^
der humor hat mir in uncharted sehr gut gefallen allgemein dass alles so indiana jones mäßig war
ShinmenTakezo hat geschrieben:weis eigentlich einer ob sully wieder auftaucht?
der humor hat mir in uncharted sehr gut gefallen allgemein dass alles so indiana jones mäßig war
Ich hoff auch echt auf Sully, ohne ihn wärs net ganz des gleiche.
ShinmenTakezo hat geschrieben:weis eigentlich einer ob sully wieder auftaucht?
ich denke mal schon jedenfall müsste die olle elena wieder dabei sein ob sully da sein wird kp aber elena muss ja , sonst hätte der letzte satz des spiels keinen sinn !!!
" du schuldest mir noch ne story "
aber im grunde ist es egal noch so eine schöne story und es mir wurst ^^
mit perfektem gameplay
bis auf das wir bringen cell zur grenze bla bla echt gut was uns erwartet vorallem dass der filmflair noch viel besser wie im einser sein soll wenn jetzt der humor noch so stimmig is wie im einser und sully wieder auftritt tanz ich ich nackt im schnee