Ich hab keine Zahlen im Kopf, so oft gezockt. Aber AC liegt wohl
noch unter 10mal. Dead Rising immer und immer wieder...
Far Cry 2 hat sich auch als Dauerburner entpuppt.^^ In jeglicher
Hinsicht!
GoreFutzy hat geschrieben:Assassins Creed, Ninja GaidenII und Dead Rising
Ich hab keine Zahlen im Kopf, so oft gezockt. Aber AC liegt wohl
noch unter 10mal. Dead Rising immer und immer wieder...
Far Cry 2 hat sich auch als Dauerburner entpuppt.^^ In jeglicher
Hinsicht!
Ohja mir war nach einem mal durchspielen schon total langweilig
Und Far Cry 2 naajaa.
Worms ein Klassiker bleibt ein Klassiker egal auf pc oder 360
Legend of Zelda OoT das beste Spiel allerzeiten hoffentlich bleibt es so habs schon untertriebener weise nur 7 mal etwa durchgespiel habs immer noch bei mir
genau wie
Banjo Kazooie habs schon 10 mal durch es macht mir immer noch spaß es nochmal durchzuspielen
und Oblivion und Morrowind letzteres wird noch durchgespielt und weitergespielt^^
Guild Wars. Eigentlich mittlerweile total monoton und langweilig geworden (außer den Elite-Missionen...), und ich laufe meist nur stupide in irgendeinem im Außenposten im Kreis und warte darauf das etwas spannendes passiert, aber ich kann mich nicht loseisen...und das obwohl eigentlich noch massenhaft andere Spiele auf mich warten (von GTA IV bis RRR).
Irgendwann geh ich mal zum Doktor (oder Monk... ), vielleicht kann er mich ja heilen.
Ich pack in ziemlich regelmäßigen Abständen CoD2, KotOR und TDU wieder aus. Außerdem gehören Gothic2, Richard Burns Rally, Grid, CMR:Dirt, Medieval2 Total War und Dawn of War (ohne Addons) zu meinen absoluten Lieblingspielen.
Der traurige Shedao hat geschrieben:Mein Absolutes RIP-Lieblingsspiel ist Need for Speed : High Stakes, dass leider seit XP schon nicht mehr läuft, aber mit Abstand das beste NFS aller Zeiten war
Hab lange Zeit nen uralt Notebook gehegt und gepflegt, nur weil da Win98 drauf war und ich damit NFS:HS spielen konnte.
Aber leider war auch dessen Lebenszeit begrentzt und dank NTFS war auch nie wirklich an ein Duales Betriebssystem zu denken (und schonmal garnicht für nur ein Spiel)