Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KenDeep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KenDeep »

Howdie hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Was soll denn da bitte schiefgehen? Das Spiel wird der Hammer!
Na gut, wenn du das sagst. :)
Eben! SF4 wird das neue SF2 Turbo! Ein Kniefall vor dem Beat´em up-Gott. Ein Eldorado der Spielbarkeit. Der Himmel des Gameplays... es wird gut!
SFIIT ist zwar Gott, aber bei weitem nicht Göttlich.

Ich sag dazu nur: 3rd Strike, CvS2 und Mark of the Wolves. >:D
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Odin

Ich fürchte, dass wenn du den Metal Gear Roman anregend fandest, ich dir nichts empfehlen kann. Was ich lese geht in eine andere Richtung.
das genre ist mir egal

ich hab ihn nur erwähnt, weil ich dadurch wieder zum lesen gekommen bin

les sehr gerne Fantasy alá hohlbein usw...
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Hulk VS Iron Man. 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

4P|moshman hat geschrieben:

Ich fürchte, dass wenn du den Metal Gear Roman anregend fandest, ich dir nichts empfehlen kann. Was ich lese geht in eine andere Richtung.
Demnach liest du gut geschriebene Bücher :lol:
Ich meinte das auch in ner inhaltlichen Ebene, aber wenn es wirklich stimmt, was man so hört, nämlich, dass Kojimas Dialoge, die ja übernommen wurden, stilistisch klar besser als die neuen Texte dazwischen sind, dann muss das Buch wahrhaftig grauenvoll sein.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Odins son Thor hat geschrieben:

das genre ist mir egal

ich hab ihn nur erwähnt, weil ich dadurch wieder zum lesen gekommen bin

les sehr gerne Fantasy alá hohlbein usw...
Lies die Witcher-BÜcher. :D
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:Hi Trichter

du kennst dich doch auch mit literatur aus oder?
Nein, niemand kennt sich mit Literatur aus, dafür gibt es einfach zu viel davon, aber vielleicht kann ich dir zufälligerweise doch helfen.
ich dachte an dich, weil du ja den "empfehle ein buch thread" eröffnet hast (oder dich sehr dran beteiligt hast)

weil ich würd ma wieder gern ein gutes buch lesen ...
seit ich den metal gear roman gelesen hab , whab ich wieder lust zu lesen...
Uahh, nach dem Schund kanns nur besser werden :D

Kann dir sonst nur Fantasy empfehlen, nichts in die Richtung wie MGS, hab das auch nur gelesen weil ich MGS Fan bin.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

-Matt- hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Nein, niemand kennt sich mit Literatur aus, dafür gibt es einfach zu viel davon, aber vielleicht kann ich dir zufälligerweise doch helfen.
ich dachte an dich, weil du ja den "empfehle ein buch thread" eröffnet hast (oder dich sehr dran beteiligt hast)

weil ich würd ma wieder gern ein gutes buch lesen ...
seit ich den metal gear roman gelesen hab , whab ich wieder lust zu lesen...
Uahh, nach dem Schund kanns nur besser werden :D

Kann dir sonst nur Fantasy empfehlen, nichts in die Richtung wie MGS, hab das auch nur gelesen weil ich MGS Fan bin.
ich weiß das er nicht gut war, aber trotzdem hab ich wieder lust am lesen xD
und das is bei mir mindestens 3-4 jahre her
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Das die Budgets größer geworden sind ändert aber doch nix an der Tatsache das die Codes komplexer und die Ansprüche höher werden.

Das Geld wird wohl in den meisten Fällen in die Falschen Kanäle gepumpt. Das Beispiel Hellgate:London ist da so ein Vertreter. Ich möchte nicht wissen wie viel Geld in die ganzen CGI Trailer geflossen ist. Das Geld hätte dem eigentlichen Produkt wesentlich besser zu Gesicht gestanden. Überhaupt wird in das Marketing ein viel zu großes Budget gepumpt. Was die Ansprüche der Spieler wieder steigert.

Edit:

Wenn ich die posts von Zladdy lese, bekomme ich Ausschlag.

Das ist ja grauenvoll...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Phobos

Das Marketing ist aber dringend notwendig, gerade wenn ein Spiel unkonventionell ist. Ohne den ganzen Hype wäre Bioshock z.B. fast sicher gefloppt und auch LBP stände deutlich schlechter da, als es dass gegen Spiele wie CoD2.5 oder das neue NFS ohnehin schon tut.

Ohne die Hypes und das ganze Marketing könnten sich die Publisher überhaupt nicht auf die aktuellen Megaproduktionen einlassen, da sie durch dieses Mittel das Risiko eines finanziellen Flops deutlich reduzieren können.

Alle Leute, die also auf Hypes und übertriebenes Marketing schimpfen, sollten sich klar machen, dass es ohne diese Dinge nicht so viele teure und hochwertige AAA Spiele geben würde.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Wieso weiß ich das ich heute vor Lachen sterben werde?
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Das sehe ich nicht ganz so, wenn die Qualität der Produkte stimmt, braucht es kein großes Marketing.

Das beste Beispiel ist doch im Moment Edna bricht aus. Das Spiel hat Qualitäten , die auch von der Community gerühmt werden, und das ohne großes Marketing.

Von Entwicklern ausgelöste Hypes haben für mich irgendwie immer einen bitteren Nachgeschmack, als wollten sie über etwas hinwegtäuschen.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

DarthChefkoch hat geschrieben:Wieso weiß ich das ich heute vor Lachen sterben werde?
du guckst doch nich etwa Pro 7? Dann hoffe ich auch das du vor lachen sterben wirst :o
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Phobos

Edna ist ein Minibudgetspiel in einem im Verhältnis eher unbedeutenden Genre. Wenn man z.B. nen Shooter macht, muss man den hypen oder man geht unter.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich mach mal einen auf Anwalt.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Motamarke hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Wieso weiß ich das ich heute vor Lachen sterben werde?
du guckst doch nich etwa Pro 7? Dann hoffe ich auch das du vor lachen sterben wirst :o
Doch das schau ich, es ist extrem erbärmlich und noch viel schlechter als gonger^^