Mögt ihr Marzipan ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Mögt ihr Marzipan ??
Noch eine Sinnlose Umfrage
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ist doch bei allen Genussmitteln so.hydro-skunk_420 hat geschrieben:In kleinen Mengen ist es ganz ok, aber bei zu viel wird mir schlecht.
Oder kannst du 3 Tafeln Schokolade essen,ohne dass dir schlecht wird ?
Was meinst du eigentlich mit "zu viel" ?
Ein halbes Kilo ?

Wenn man Marzipan isst,sollte man es geniessen und nicht nur einfach in sich reinschieben, um den Hunger zu stillen.Von daher sind kleine Mengen doch genau richtig

---------------
<- Mag Marzipan
Komme ja auch aus einer Stadt, die für ihr Marzipan bekannt ist und dadurch dass mein Vater es damals immer tütenweise mit nach Hause gebracht hat,habe ich es lieben gelernt.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Running
Bei mir verhält es sich mit Marzipan noch etwas anders, als mit konventionellen Süßigkeiten.
Ich kann ohne Probleme 2 Packungen Haribo hintereinander in mich reinschaufeln, auch 2 Tafeln Schokolade wären kein Problem.
Bei Marzipan hingegen reicht mir bereits ein einzelner, kleiner Riegel und ich habe erstmal genug von dem Zeug. :wink:
Bei mir verhält es sich mit Marzipan noch etwas anders, als mit konventionellen Süßigkeiten.
Ich kann ohne Probleme 2 Packungen Haribo hintereinander in mich reinschaufeln, auch 2 Tafeln Schokolade wären kein Problem.
Bei Marzipan hingegen reicht mir bereits ein einzelner, kleiner Riegel und ich habe erstmal genug von dem Zeug. :wink: